ÖFB CUP 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Gast

mein Fehler , das -dass hätt ich geglaubt , sry @Crusader

keinen klaren Kopf heute, paar Medikamente (Krankheitsbedingt )würden es auch gerade tun 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
FV-1933 schrieb vor 1 Stunde:

mein Fehler , das -dass hätt ich geglaubt , sry @Crusader

keinen klaren Kopf heute, paar Medikamente (Krankheitsbedingt )würden es auch gerade tun 

Gute Besserung!

Und vielleicht ein bisschen weniger Hass, dann kannst du auch klarer denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der Steiermark dürfen acht Klubs am ÖFB - Cup teilnehmen. 

Sturm, Hartberg, Kapfenberg (BL),

die drei bestplatzierten Rl - Mitte Klubs die nicht aufsteigen, Sturm Am. ausgenommen,

der LL - Meister und der Steirer - Cup Gewinner.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Crusader schrieb vor 46 Minuten:

Gute Besserung!

Und vielleicht ein bisschen weniger Hass, dann kannst du auch klarer denken :)

Danke x(

So wie euer "Hass" gegenüber der Austria ? keiner nimmt sich hier ein Blatt vor dem Mund, RB sowie die Austria, und a bissl a Rivalität brauchen wir doch , oder :aetsch:

so und nun wieder zum Cup Thema

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls Salzburg ins EL-Halbfinale und Cup-Finale kommt, wird das Finale auf 9. Mai verschoben. Ist nach der heutigen Auslosung durchaus im Bereich des Möglichen.

Dann wäre zwar der schöne Feiertagstermin weg, aber ein EC-Halbfinale wäre für den österreichischen Fußball dennoch ein Feiertag :)

EDIT: Der 10. Mai wäre sogar ein Feiertag...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Falls Salzburg ins EL-Halbfinale und Cup-Finale kommt, wird das Finale auf 9. Mai verschoben. Ist nach der heutigen Auslosung durchaus im Bereich des Möglichen.

Dann wäre zwar der schöne Feiertagstermin weg, aber ein EC-Halbfinale wäre für den österreichischen Fußball dennoch ein Feiertag :)

Ach was....  Für ein HF gegen RBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
MC MarkusW schrieb vor 11 Minuten:

Kann der ÖFB darauf überhaupt Einfluss nehmen? 

 

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Und wie kann man als Verband ein Spiel zweier verbandsfremder Teams verbieten (wollen), das erschließt sich mir nicht. :ratlos:

 

 

https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/öfb-verbietet-das-match-bayern-gegen-psg-am-21-juli/ar-AAvW6xW

Zitat

Denn der ÖFB verbietet das Match, besser er erteilt dafür keine Genehmigung. Und eine solche muss es laut ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer für jedes internationale Fußballspiel in Österreich geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Mir ist dieses Spiel ja sowas von egal, aber verbieten ist ja lächerlich. Schon für die Stadionnutzung ist das eine gute Sache. Und wie kann man als Verband ein Spiel zweier verbandsfremder Teams verbieten (wollen), das erschließt sich mir nicht. :ratlos:

Naja, das Match Bayern-Paris boykottiert möglicherweise das Interesse am parallel stattfindenden ÖFB-Cupduell zwischen Ferlach und Bad Sauerbrunn. Vollstes Verständnis! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.