Gast Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) mein Fehler , das -dass hätt ich geglaubt , sry @Crusader keinen klaren Kopf heute, paar Medikamente (Krankheitsbedingt )würden es auch gerade tun bearbeitet 13. März 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader Teamspieler Geschrieben 13. März 2018 FV-1933 schrieb vor 1 Stunde: mein Fehler , das -dass hätt ich geglaubt , sry @Crusader keinen klaren Kopf heute, paar Medikamente (Krankheitsbedingt )würden es auch gerade tun Gute Besserung! Und vielleicht ein bisschen weniger Hass, dann kannst du auch klarer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Aus der Steiermark dürfen acht Klubs am ÖFB - Cup teilnehmen. Sturm, Hartberg, Kapfenberg (BL), die drei bestplatzierten Rl - Mitte Klubs die nicht aufsteigen, Sturm Am. ausgenommen, der LL - Meister und der Steirer - Cup Gewinner. bearbeitet 13. März 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Crusader schrieb vor 46 Minuten: Gute Besserung! Und vielleicht ein bisschen weniger Hass, dann kannst du auch klarer denken Danke So wie euer "Hass" gegenüber der Austria ? keiner nimmt sich hier ein Blatt vor dem Mund, RB sowie die Austria, und a bissl a Rivalität brauchen wir doch , oder so und nun wieder zum Cup Thema bearbeitet 13. März 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Falls Salzburg ins EL-Halbfinale und Cup-Finale kommt, wird das Finale auf 9. Mai verschoben. Ist nach der heutigen Auslosung durchaus im Bereich des Möglichen. Dann wäre zwar der schöne Feiertagstermin weg, aber ein EC-Halbfinale wäre für den österreichischen Fußball dennoch ein Feiertag EDIT: Der 10. Mai wäre sogar ein Feiertag... bearbeitet 16. März 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2018 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Falls Salzburg ins EL-Halbfinale und Cup-Finale kommt, wird das Finale auf 9. Mai verschoben. Ist nach der heutigen Auslosung durchaus im Bereich des Möglichen. Dann wäre zwar der schöne Feiertagstermin weg, aber ein EC-Halbfinale wäre für den österreichischen Fußball dennoch ein Feiertag Ach was.... Für ein HF gegen RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Cup-Finale am 9. Mai, falls Salzburg in Mattersburg gewinnt - nie wäre eine Verschiebung schöner bearbeitet 12. April 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Cup-Finale am 9. Mai - nie war eine Verschiebung schöner Doch, bei Endrundenteilnahmen und Vorverschiebungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/wegen-oefb-cup-oefb-verbietet-testspielkracher-bayern-psg-in-klagenfurt.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Pipo093 schrieb vor 19 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/wegen-oefb-cup-oefb-verbietet-testspielkracher-bayern-psg-in-klagenfurt.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. April 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/wegen-oefb-cup-oefb-verbietet-testspielkracher-bayern-psg-in-klagenfurt.html?xtor=CS1-15 Kann der ÖFB darauf überhaupt Einfluss nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2018 Mir ist dieses Spiel ja sowas von egal, aber verbieten ist ja lächerlich. Schon für die Stadionnutzung ist das eine gute Sache. Und wie kann man als Verband ein Spiel zweier verbandsfremder Teams verbieten (wollen), das erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2018 MC MarkusW schrieb vor 11 Minuten: Kann der ÖFB darauf überhaupt Einfluss nehmen? halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Und wie kann man als Verband ein Spiel zweier verbandsfremder Teams verbieten (wollen), das erschließt sich mir nicht. https://www.msn.com/de-at/sport/fussball/öfb-verbietet-das-match-bayern-gegen-psg-am-21-juli/ar-AAvW6xW Zitat Denn der ÖFB verbietet das Match, besser er erteilt dafür keine Genehmigung. Und eine solche muss es laut ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer für jedes internationale Fußballspiel in Österreich geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2018 also dann wäre ihnen wirklich nicht mehr zu helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2018 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Mir ist dieses Spiel ja sowas von egal, aber verbieten ist ja lächerlich. Schon für die Stadionnutzung ist das eine gute Sache. Und wie kann man als Verband ein Spiel zweier verbandsfremder Teams verbieten (wollen), das erschließt sich mir nicht. Naja, das Match Bayern-Paris boykottiert möglicherweise das Interesse am parallel stattfindenden ÖFB-Cupduell zwischen Ferlach und Bad Sauerbrunn. Vollstes Verständnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts