Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
syndicate schrieb vor 15 Minuten:
 
 

Eigentlich ein Witz schon wieder. Hätte gleich das originale Interview lesen sollen

sorry :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Im Hoffenheim Forum schreiben Insider übrigens, dass an Rose nix dran ist

Du meinst wahrscheinlich das: 

Zitat

Am Thema Rose ist überhaupt nichts dran.
Ist im VIP Bereich der TSG von Seiten einiger TSG Verantwortlicher ein offenes Geheimnis. Da werden einige Überrascht sein.
Abwarten und Tee trinken. Frohe Weihnachten.

http://1899-forum.de/index.php?thread/4448-die-t-frage-trainer/&pageNo=3

Laut dem User soll es ein ehemaliger TSG-Nachwuchstrainer werden (U17 und U19). Dürfte wohl David Wagner (Huddersfield) sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten:

Du meinst wahrscheinlich das: 

http://1899-forum.de/index.php?thread/4448-die-t-frage-trainer/&pageNo=3

Laut dem User soll es ein ehemaliger TSG-Nachwuchstrainer werden (U17 und U19). Dürfte wohl David Wagner (Huddersfield) sein.

Möchte Wagner denn von Huddersfield weg? Zur Zeit läufts halt gar nicht, aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Möchte Wagner denn von Huddersfield weg? Zur Zeit läufts halt gar nicht, aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.

Bei Huddersfield jedes Jahr ums Überleben zu kämpfen, ist halt auch mühsam. Verständlich, dass ein Trainer da den nächsten Schritt machen will. Denn ich finde, bei Huddersfield ist auf absehbare Zeit nicht mehr möglich als im Idealfall der Klassenerhalt (und selbst damit sieht es derzeit alles Andere als gut aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ob jetzt Hoffenheim oder nicht sagt nicht viel über den Verbleib aus. Rose wird auch anderorts Thema sein oder noch werden.

Irgendwann wird er gehen. Wir sollten uns besser darauf einstellen, dass solche Trainer nicht ewig in Österreich bleiben werden.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Haha jetzt hat auch der orf das gerücht übernommen. Aber auch wieder aus dem zusammenhang gerissen.

 

Na sicher wird er bald mal gehen. Ich denke aber wenn wir es in die CL schaffen wird er das eine jahr bleiben. Und ich schätze ihn auch so ein, dass er saltburg rechtzeitig bescheid gibt damit man schon ersatz suchen kann.

Eigentlich wäre es ideal wie mit nagelsmann. Schon vertrag für 2020/2021 aber bleibt eben das jahr noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nagelsmann-Konstellation war sooooo außergewöhnlich, dass die mMn nicht exemplarisch für uns sein wird. Welcher Verein sucht schon ein Jahr vor Amtsantritt nach einem Trainer und verpflichtet diesen auch schon so zeitig davor? Nagelsmann war da eine vielleicht einmalige Ausnahme in den letzten Jahren, deshalb auch nichts, was man unbedingt nachmachen muss.

Die meisten Klubs, die einen Trainer suchen, brauchen ihn sofort (wenn es zB unter der Saison zu einem Rauswurf kam) oder von mir aus fangen sie ein paar Monate vor dem Amtsantritt an zu suchen - aber es wird nur ganz, ganz selten ein Jahr davor Nägel mit Köpfen gemacht. Im Leipziger Fall geht es ja einigermaßen, weil Ralle selbst das Übergangsjahr als Trainer macht, aber in der Regel sitzt da ja noch ein Trainer (bei Leipzig wäre das Hasenhüttl gewesen), den man so im schlimmsten Fall zur Lame Duck macht, wenn man seinen Abgang zu frühzeitig klarmacht, weil der Nachfolger schon verkündet wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im fußball wirklich selten. In anderen sportarten aber öfters der fall ;)

 

Außerdem war mein hauptpunkt, dass rose noch ein jahr bleibt. Versteif dich doch nicht so am letzten satz...

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im aktuellen UEFA Direct Magazin gibt es einen mehrseitigen Bericht über unseren Erfolgstrainer, manche Ausschnitte waren davon schon in den Medien aber der komplette Interview glaube ich nicht. 

Das Part mit Marco beginnt ab Seite 20.

https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/EuroExperience/uefaorg/Publications/02/58/93/23/2589323_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldherr schrieb vor 7 Stunden:

Der klingt mir noch zu "commited" für einen baldigen Abgang. Ich glaube der macht noch eine Saison in Sbg und dann geht er wahrscheinlich.

Sagten alle bei Haidara auch.

 

Rose ist im Sommer weg, findet euch endlich damit ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.