Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Style und das Geld

Einfach so die restliche Staff mitnehmen spielt sich halt nicht. Die haben alle befristete Verträge, da muss der Verein schon zustimmen, dass die Personen wechseln können.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist doch alles okay :) Freuen wir uns doch über die Zeit, die Erfolge und schönen Momente die wir mit Rose hatten.

Der Abgang ist hart, ein potentieller Abverkauf mit seinem Abgang steht sicherlich auch kurz bevor, aber erinnern wir uns doch, dass wir sowas schon oft hatten und IMMER wieder aufgestanden sind und noch stärker zurück gekommen sind.

Jeder Abgang bietet auch neue Möglichkeiten, wer hätte sich gedacht, dass wir damals als Rose als Chef-Trainer verpflichtet wurde, Jahre später als eine Top Mannschaft in der Europa League sind, unsere Talente weltweit begehrt und Ablösen um die 20 Millionen Euro generieren ?

Genießen wir das letzte halbe Jahr mit Rose und holen wir so viele Titel wie möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch recht spannend wie sich Maric und Eibenberger mit anderem Trainer bei uns machen würden.

Einfach so die restliche Staff mitnehmen spielt sich halt nicht. Die haben alle befristete Verträge, da muss der Verein schon zustimmen, dass die Personen wechseln können.

Ist halt die Frage, ob der Verein da groß Steine in den Weg legen würde im Falle des Falles. Aber warten wir mal ab. Keine Ahnung, was die besagten Personen selber machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Maric ist halt die entscheidende Frage, ob der Rose-Nachfolger ebenfalls so zugänglich für dessen Arbeitsansatz ist. Es gibt sicherlich genügend Trainer, die sich "zu gut" sind, um mit jemandem wie Maric zusammen zu arbeiten, der eben keinen Profi-Background hat (was ich aber für überhaupt nicht schlimm halte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Gerade bei Maric ist halt die entscheidende Frage, ob der Rose-Nachfolger ebenfalls so zugänglich für dessen Arbeitsansatz ist. Es gibt sicherlich genügend Trainer, die sich "zu gut" sind, um mit jemandem wie Maric zusammen zu arbeiten, der eben keinen Profi-Background hat (was ich aber für überhaupt nicht schlimm halte).

So einen Trainer wird´s bei uns aber nicht (mehr) geben, der für die implementierten Methoden nicht empfänglich ist. Dafür ist man mit dem derzeitigen Ansatz viel zu erfolgreich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
#11 schrieb vor 2 Stunden:

Original Interview der Frankfurter Rundschau mit Hopp liest sich übrigens nicht so schlimm, wenn man den Kontext beachtet:

Zitat

Was halten Sie vom Salzburger Coach Marco Rose? 
Ich kenne ihn zu wenig, um mir auch nur annähernd ein Urteil erlauben zu können. Ich sehe die Ergebnisse, die er mit RB Salzburg erreicht hat. Und die sprechen für eine erfolgreiche Arbeit.

Fürchten Sie nach Nagelsmanns bevorstehendem Abschied einen Einbruch?
Sicher ist er nicht eins-zu-eins zu ersetzen. Aber ich habe große Hoffnungen, dass wir einen Trainer finden, der ähnlich tickt. Wir werden bestimmt keinen alten Fahrensmann holen. Wir sind in Kontakt mit einem Kandidaten. Wenn das funktioniert, sehe ich eine gute Chance, ähnlich erfolgreich zu spielen wie derzeit. 

Edit: http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/dietmar-hopp-gegen-ausgrenzung-diskriminierung-und-hass-a-1644611

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
syndicate schrieb vor 16 Minuten:
 
 

Eigentlich ein Witz schon wieder. Hätte gleich das originale Interview lesen sollen

Jup, wird vom Journalisten direkt auf Rose angesprochen (wird nicht erwähnt). Hopp sagt daraufhin, dass er die Arbeit von Rose nicht genau kennt (wird nicht erwähnt). Da könnte man ja fast meinen das war Absicht :davinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.