Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juli 2017 Trotzdem wurde es nie öffentlich kommuniziert. Im Brief an die bestehenden Abonnenten stand, dass das Zuckerl eine Freikarte für das Saisoneröffnungsspiel am 11. Juli sei. Ob das jetzt öffentlich ist oder nicht, sei dahin gestellt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. Juli 2017 Stehplatz schrieb vor 3 Stunden: Im Brief an die bestehenden Abonnenten stand, dass das Zuckerl eine Freikarte für das Saisoneröffnungsspiel am 11. Juli sei. Ob das jetzt öffentlich ist oder nicht, sei dahin gestellt :-) Ok das hab ich dann wohl nicht genau genug gelesen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 6. Juli 2017 Als positive Standortbestimmung für uns würde ich es schon bewerten, dass der LASK gegen die Puskas-Akademie nur 0:0 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2017 Eddie the Eagle schrieb vor 43 Minuten: Als positive Standortbestimmung für uns würde ich es schon bewerten, dass der LASK gegen die Puskas-Akademie nur 0:0 gespielt hat. Ich war in Grieskirchen und unsere Leistung war alles andere als gut, hätten auch 3-4 Tore kassieren können. Testspiele mit Testspielen anderer zu vergleichen hat immer was von Äpfel und Birnen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 6. Juli 2017 ... es war halt mehr der Wunsch Vater des Gedanken bei mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2017 Weiß jemand, ob es heute einen Livestream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Ticker hier, Regensburg führt bereits 1-0. http://www.fupa.net/spielberichte/ssv-jahn-regensburg-sv-ried-5070983.html Aufstellung folgende (meinen Infos nach auch jene welche für den Auftakt geplant ist): Chabbi Wießmeier Grabher -------- Walch Marcos ------- Stankovic ------ Schilling Haring - Reifi - Boateng Gebauer Endstand 1-1, Mayer mit dem Ausgleich in der 88. Minute. bearbeitet 7. Juli 2017 von themanwho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 7. Juli 2017 1:1 noch durch Mayer, gutes Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2017 Eine Frage stelle ich mir nach wie vor: waren wirklich keine attraktiven Testspiele bei uns drin? Oder mehr Testspiele? Ein kleiner Auszug unserer Gegner: Wacker: Augsburg, Dynamo Kiev Wattens: Olympiakos, Dynamo Kiev, Inter Mailand Lustenau: Luzern, Grasshoppers BW Linz: Celtic, Rostov Liefering: Manchester United U23, 1860 München Anzahl Testspiele: 4 - Ried 5 - Wattens, BW Linz, Wiener Neustadt, Hartberg 6 - Liefering, Austria Lustenau, FAC 8 - Kapfenberg 9 - Wacker Wenn man bedenkt dass wir die von allen am meisten veränderte Mannschaft stellen, stelle ich mir wirklich die Frage ob der Auftakt gut gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Juli 2017 die Tiroler tun sich mit größeren Namen wohl etwas leichter, weil dort einfach mehr Trainingslager sind. Zwar könnt man da auch mal mit dem Bus runterfahren - aber da find ichs eh gscheiter mit den Spielen im Einzugsgebiet zu bleiben - 800 Zuschauer in Prambachkichen und Kopfing sind bei den Gegnern ja durchaus beachtlich. Was die Anzahl der Testspiele betrifft muss man halt hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2017 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: Was die Anzahl der Testspiele betrifft muss man halt hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hängt das ja auch irgendwo mit der Trainingssteuerung (neuer Athletiktrainer etc.) zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2017 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: die Tiroler tun sich mit größeren Namen wohl etwas leichter, weil dort einfach mehr Trainingslager sind. BW Linz hat's auch geschafft, Celtic und einen russischen CL-Teilnehmer zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2017 themanwho schrieb vor 2 Minuten: BW Linz hat's auch geschafft, Celtic und einen russischen CL-Teilnehmer zu bekommen.. naja, Rostov ist eher mit der 1b angetreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2017 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: naja, Rostov ist eher mit der 1b angetreten... Eher die C Mannschaft, nachdem sie am gleichen Tag später auch noch gegen Bröndby gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2017 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Eher die C Mannschaft, nachdem sie am gleichen Tag später auch noch gegen Bröndby gespielt haben. wie auch immer, war/ist aber mit Sicherheit nicht vergleichbar mit dem Testspiel gegen Celtic, welches tatsächlich ein "Fest" für die Fans war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts