SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

paris jetzt auch red bull sportler, doch bisal überraschend

Ziemlich sogar. Bisher waren es ja eher  junge Läufer, denen man irgendwann den GWC zutraut  (Ausnahme vielleicht Guay). Paris ist nicht mehr jung und wird auch nie um den GWC fahren.

Er hatte vermutlich Glück, dass bei den Italienern sonst keiner in das Beuteschema passte bei den Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich sogar. Bisher waren es ja eher  junge Läufer, denen man irgendwann den GWC zutraut  (Ausnahme vielleicht Guay). Paris ist nicht mehr jung und wird auch nie um den GWC fahren.

Er hatte vermutlich Glück, dass bei den Italienern sonst keiner in das Beuteschema passte bei den Herren.

Naja wenn er sich weiter so entwickelt kann er in 10 Jahren den Baumann beim Kampf um den Gesamtweltcup gefährden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hacklnator schrieb vor 2 Stunden:

Mayer bereits ausgeschieden und der Orf noch in der Werbung, hauptsache die Kamerafahrt vom Knauss habens gezeigt.

Und jetzt ist der straffe Zeitplan der Fis Schuld _Polzer_:facepalm:

Warum schafft es Eurosport?

Die Werbung ist halt wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja bei Paris gilt halt auch: Wilder Hund, Kitzbühel-Sieger - was er ja eventuell nochmal wiederholen kann. Dann passts auch wieder.

Achja die Norweger und die Siege auf den Lulustrecken, gähn.

In Wengen, Kitzbühel etc gewinnen dann eh wieder die richtigen Männer. In Kvitfjell dürfens dann auch nochmal jubeln im März.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hoffe, es bleiben alle Top-Speed Fahrer (egal ob Ö oder nicht) fit, dann könnte es endlich wieder mal eine Spitzen-Saison werden, wo man sich richtig auf die Abfahrten freut.

Svindal, Jansrud, Feuz, die Italiener und dazu einen formstarken Reichelt, Motl oder Max Franz, der anscheinend endlich in der Top-Riege angekommen ist, wo ich ihn mir schon seit Jahren wünsche. Hab immer darauf gehofft, dass er unser neuer Hermann Maier wird.

...Letzterer wird mir übrigens fehlen, wenn sie nächste Woche in Beaver Creek starten, dort hat der Hermann immer alle gedemütigt. :heart:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

oder es geht einfach nur um den italienischen Markt ;)

Wäre auch eher meine Vermutung - es gab bis dato keinen ital. Spitzensportler. Und im Vergleich eignet sich Paris noch besser als Fill. Innerhofer bevorzugt eher Unterhosenwerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hans Pum gerade bei Puls 4 zum Missbrauchsthema beim ÖSV..

Er redet einfach irgendwas teilweise, redet 5 Minuten lang sagt im Prinzip dabei 2 Sätze.. Rhetorisch so dermaßen schwach, es ist einfach verdammt mühsam ihm zuzuhören :facepalm::lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der neue Experte im SRF, Marc Giradelli, steht in der Schweiz schwer in der Kritik.

Zitat

Nach dem Speed-Auftakt in Lake Louise muss Girardelli noch härtere Formulierungen einstecken. Viele Facebook-User bezeichnen ihn als«Schlaftablette am Mikrofon» und «Fehlbesetzung». Seine Kommentare werden als emotionslos und undeutlich beschrieben.

«Marc Girardelli ist ein absolutes No-Go. Bringt jemanden, der wirklich mitfiebert.Ansonsten schalte ich um zum ORF», schreibt eine Zuschauerin. Ein anderer legt nach: «Hoffentlich hat Girardelli eine Probezeit, damit man den Versuch mit ihm frühzeitig abbrechen kann.»

:feier: 

https://www.blick.ch/sport/ski/srf-insider-verraet-es-gibt-redaktoren-die-girardelli-vom-sender-nehmen-wollen-id7655785.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Finde ich nice, dass in der Schweiz man beim Skifahren doch so mitfiebert.

Zum Thema Red Bull und Italien...
Mir würde jetzt zumindest keiner aus dem Technikbereich bis auf Nani vielleicht einfallen, der sich als Red Bull Skifahrer eignen würde. Da bleiben nur mehr die Speedherren über wobei ich da sowohl Paris, aufgrund seiner Erfolge und seiner bullenmäßigen Statur, als auch vor allem Innerhofer, der bei steilen, eisigen Strecken, also eben den Gefahrenbereich, den Red Bull gerne vermarktet, darstellt. Außerdem ist ja Innerhofer seit Santa Caterina wo er mit dem Tor als Cape gefahren ist ein wenig legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Außerhalb Österreichs ist der ORF der absolut unumstrittene Topsender, was Schiübertragungen angeht. Der Prophet im eigenen Lande ...

Ich und meine Freunde machen immer Witze darüber, wie das wohl in der Kantine vor Ort ausschaut, wenns Frühstück gibt. Vor allem bei gemeinsamen Rennwochenenden stell ich mir das lustig vor.

Da sitzen vermutlich die 5-6 Hanseln die Eurosport hinschickt irgendwo in der Ecke.

Dann kommt die ORF Abteilung mit 3 Moderatoren, 4 Experten, 6 Kommentatoren, 3 Interviewer + 30 Köpfigen Ton/Kamera/Regie/Kabelträger Anhang daher wie Falco am Anfang beim Video von Rock Me Amadeus...

So schlecht machts der ORF eh nicht, aber es ist halt dann doch mühsam, wenn sie wieder 10 Minuten zu spät hinschalten, weil jeder der vor Ort ist noch seinen Zinken in die Kamera halten muss, damit er nicht ganz umsonst da ist. Auch die Anzahl der Kommentatoren find ich teilweise fraglich. Kann da nicht einer alle Herren Rennen und einer alle Damen Rennen z.B. machen?

Weniger ist teilweise mehr und das bringt der Eurosport gut hin. Aber wie gesagt, so schlecht ist der ORF dann auch wieder nicht unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.