SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 7 Stunden:

So schlecht machts der ORF eh nicht, aber es ist halt dann doch mühsam, wenn sie wieder 10 Minuten zu spät hinschalten, weil jeder der vor Ort ist noch seinen Zinken in die Kamera halten muss, damit er nicht ganz umsonst da ist. Auch die Anzahl der Kommentatoren find ich teilweise fraglich. Kann da nicht einer alle Herren Rennen und einer alle Damen Rennen z.B. machen?

Also bzgl. de Kommentatoren finde ich es jetzt nicht so schlimm - gibt eigentlich eh nur 4 (Brunner, Hausleitner bei den Damen und Polzer, König bei den Herren, wobei Hausleitner / König eh nur sehr beschränkt von Dez - bis nach dem Großereignis) zum Einsatz kommen. Würden die nicht kommentieren hätten die beiden im Winter quasi nix zu tun und auch die anderen beiden haben im Winter sicher mal ein paar Tage Urlaub oder gern mal ein Wochenende frei).

Befremdlich finde ich es nur wie in Levi, wo man für 2 Rennen jeweils die komplette Damen / Herren Mannschaft hinschickt - da sollte eigentlich ein Experte und ein Moderator ausreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Snowboarderin im 2ten Training vor Vonn :love:

Shiffrin auch wieder stark. Veith & Gut fürs Comeback ebenfalls gut dabei.

@Beaver Creek: hab nach dem gestrigen Training schon gehofft, daß Pinturault in der Abfahrt startet. aber heut hat er ausgelassen, also kann man das eher ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was glaubt ihr eigentlich heuer in Sachen Gesamtweltcup?

Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich Frage, weil Kristoffersen eine für mich viel zu hohe Quote hat. Wenn alle fit sind (und Hirscher es nicht zu 100% wird), sehe ich ihn heuer schon vorne. Bei den Quoten ist Kristoffersen mit Abstand der größte Außenseiter "der üblichen Verdächtigen". Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 11 Stunden:

Was glaubt ihr eigentlich heuer in Sachen Gesamtweltcup?

Rebensburg oder Shiffrin wobei ich diesmal auf die deutsche Tippe (je nachdem ob sie mehr Punkte in Abfahrt/Super-G macht als Mika im Slalom)

Bei den Herren kommen nur Hirscher, Alexis, Jansrud, Svindal und Kristoffersen in Frage. Der Ausfall von Felix hat die Chancen für die Speedler aber wieder gehörig reduziert.

Wenn man mit wenig Einsatz viel Geld gewinnen will muss man wohl auf Kristoffersen und Brignone setzen (die wird meines Erachtens dritte und eine Verletzung der Top2 ist nie ganz auszuschließen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.