SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hacklnator schrieb vor 9 Minuten:

Kirchgasser wieder mal mit einer Baumann-Leistung; außer peinlich gar nichts!

Ach, der Baumed kommt immerhin regelmäßig ins Ziel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

mir tut die kirchgasser leid...

aber das karrierende ist für sie sicher das beste... da geht einfach nix mehr bei ihr

Bronze im Vorjahr war ja eh ein schönes Ende...

Man kann ihr nicht vorwerfen, dass sie es heuer wegen Olympia noch probiert hat. Hat halt nicht sollen sein, aber so hat sie die Gewissheit, aber den versuch war es sicher wert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

mir tut die kirchgasser leid...

aber das karrierende ist für sie sicher das beste... da geht einfach nix mehr bei ihr

Bei Kirchgasser wird mir immer in Erinnerung bleiben, dass sie die 2. Durchgänge regelmäßig verhaut hat, obwohl ihre Medaillensammlung bei Weltmeisterschaften beachtenswert ist. Finde auch, dass es Zeit für ein Karriereende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bertl80 schrieb vor 8 Stunden:

 

Wenns blöd ausgeht ja. Ich fands ja auch a bissl gefährlich. Ich hätte mir wahrscheinlich was gerissen dabei, aber ich bin auch nicht ganz so durchtrainiert wie die beiden ;)

 

Jede Straßenüberquerung ist gefährlicher. Jeder Trainingslauf und jedes freie Schifahren sowieso. Der ist beim Laufen im Schnee ausgerutscht, na boah ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Extrem schwieriges Rennen heute für die Damen. 

Weil ja oft gerne vergleichen wird: Hirscher wäre bei der 1. ZZ hier wohl 2 Sekunden vorne. Und grad die Shiffrin, die manche ja auch schon bei den Herren fahren lassen möchte, ist irgendwo wenns schwierig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ja oft gerne vergleichen wird: Hirscher wäre bei der 1. ZZ hier wohl 2 Sekunden vorne. Und grad die Shiffrin, die manche ja auch schon bei den Herren fahren lassen möchte, ist irgendwo wenns schwierig wird...

warten wir mal den 2. Durchgang ab. da wird ein Generalangriff kommen, mal schauen ob sie sich wirklich nur beim Material vergriffen hat. Aber ja, das wär heute was für Hirscher, vor allem ganz oben 

 

Ist das Shiffrin Interview aufgezeichnet oder warum ist die noch so außer Atem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Weil ja oft gerne vergleichen wird: Hirscher wäre bei der 1. ZZ hier wohl 2 Sekunden vorne. Und grad die Shiffrin, die manche ja auch schon bei den Herren fahren lassen möchte, ist irgendwo wenns schwierig wird...

ist das heute ein Slalom?

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ist das Shiffrin Interview aufgezeichnet oder warum ist die noch so außer Atem? 

sind meistens aufgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.