SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Der Sponsor-Vertrag war mit dem Tourismusverband. Part des Sponsor-Deals war auch das zur Verfügunstellen des Traingingsgeländes. Das dürfte der Tourismusverband nicht entsprechend mit den Schröcksnadels abgeklärt haben. Zwar trotzdem ein klassischer Schröcksnadel, aber gekündtigt würde da wohl eher nicht - es gab schlichtweg einfach keine Zustimmung (mehr).

 

Ich hoff mal stark die Frage ist nicht ernst gemeint...

 

doch. Komplett ernst - not ;)

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

na klar ist die nicht ernst gemeint. Unseren Freund aus Linz sollte man diesbzgl. schon ein bissl kennen...;)

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung Her Blau Weiss Jahrgang 1878. 

GLG

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der tag danach...

geiles rennen, geiles ergebnis... hätte die skiparty des jahres werden können...

aber die aktion mit dem schneeball hat alles ruiniert... in den deutschen medien liest man nicht, wie genial das rennen war, sondern wie unsportlich dir zuschauer in schladming doch sind... auch die kommentare bei den artikeln sind nicht positiv... also haben 2-3 deppen ein komplettes skifest gestört... hoffe, dass sich ein paar zuschauer gefunden haben, die diesen deppen a paar gsunde watschn nach hause mitgeben haben

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

der tag danach...

geiles rennen, geiles ergebnis... hätte die skiparty des jahres werden können...

aber die aktion mit dem schneeball hat alles ruiniert... in den deutschen medien liest man nicht, wie genial das rennen war, sondern wie unsportlich dir zuschauer in schladming doch sind... auch die kommentare bei den artikeln sind nicht positiv... also haben 2-3 deppen ein komplettes skifest gestört... hoffe, dass sich ein paar zuschauer gefunden haben, die diesen deppen a paar gsunde watschn nach hause mitgeben haben

Na gut sind halt eben deutsche Medien. Die Aktion ist überhaupt nicht in Ordnung, aber umsonst sagen die Läufer nicht, dass Schladming das Rennen mit der besten Stimmung ist und für die meisten das Highlight der Saison ist.
Was die Deutschen schreiben kann uns relativ egal sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

willst jetzt anzweifeln, dass Hirscher keinen gebrochenen Knöchel hatte?

Also ich zweifle das ganz stark an!

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

auch das ist nicht ganz Richtig - die paar guten Rennen war schon längst vorbei als der Vertrag gekündigt wurde, welche vorher ohne Zustimmung des Besitzers des Skigebietes (Schröcksnadel) verlängert wurde - glaubst ernsthaft irgendwer scheißt sich vor Ryding an :ratlos: für die "Kündigung" wird's schon Gründe geben - keine Ahnung welche das sind, aber Hirscher wird's wohl nicht sein

Für Schröcksnadel dennoch eine bezeichnende und typische Aktion (ich erinnere an sein Gepolter als Sölden (?) das US Ski Team unterstützt hat) - er ist einfach ein egomanischer Unsympathler (und muss das vielleicht auch sein um aus dem ÖSV das gemacht zu haben, was er heute ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aragorn schrieb Gerade eben:

Also ich zweifle das ganz stark an!

Für Schröcksnadel dennoch eine bezeichnende und typische Aktion (ich erinnere an sein Gepolter als Sölden (?) das US Ski Team unterstützt hat) - er ist einfach ein egomanischer Unsympathler (und muss das vielleicht auch sein um aus dem ÖSV das gemacht zu haben, was er heute ist).

Egozentrisch sicher, aber wie du ja sagst, vielleicht eich auch ein Mitgrund für den Erfolg, den er ja unbestreitbar vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Für Schröcksnadel dennoch eine bezeichnende und typische Aktion (ich erinnere an sein Gepolter als Sölden (?) das US Ski Team unterstützt hat) - er ist einfach ein egomanischer Unsympathler (und muss das vielleicht auch sein um aus dem ÖSV das gemacht zu haben, was er heute ist).

das steht ja außer Frage - mir gings eher darum, dass er den Vertrag wegen seiner Leistungen und die Gefahr für Hirscher nicht verlängert hätte ;)

aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Also ich zweifle das ganz stark an!

ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ernsthaft?

Ja, wegen der doppelten Verneinung warads. ;)

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

das steht ja außer Frage - mir gings eher darum, dass er den Vertrag wegen seiner Leistungen und die Gefahr für Hirscher nicht verlängert hätte ;)

Klar, das glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GAKole schrieb vor 12 Minuten:

Von den vermeintlichen Schneeballdeppen gibt es schon Videomaterial.

Lebenslange Haftstrafe,jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Lebenslange Haftstrafe,jetzt! 

Mit Schneebällen auf einen Skifahrer, der im hohen Tempo den Hang runterfährt, zu werfen könnte schon als versuchte Körperverletzung gelten. In den Knast wird niemand müssen, aber eine Bewährungsstrafe von bis zu 3 Monaten kann das schon geben.

Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

Tatsächlich!? Aufgefallen ists ma noch nie

Ich kann mich an eine Rennen vor 15 Jahren oder so erinnern, als bei Giorgio Rocca im Ziel die Zeit zu früh ausgelöst hat. Der Grund dafür waren Schneebälle, die wohl in seine Richtung geworfen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts iwo ein video von der siegerehrung? 

edit...habs gefunden :D ab 18:20

http://tvthek.orf.at/profile/Guten-Morgen-Oesterreich-0635/13887643/Guten-Morgen-Oesterreich-0635/13962523/Hirscher-gewinnt-Nachtslalom-in-Schladming/14224359 

 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.