xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2018 Super geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Mimimi Rotz Bayern Wohl 2 Elfer nicht bekommen, Latte etc...da darf man sich schon aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Den Gesichtern der Bayern kennst nicht an ob sie gewonnen oder verloren haben, sieht aus wie bei der Meisterfeier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Mai 2018 Gnihihihihihi Bayern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Wohl 2 Elfer nicht bekommen, Latte etc...da darf man sich schon aufregen. Kann gerne jedes Spiel so sein, hätt ich nichts dagegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) unnerum schrieb vor 5 Minuten: Ein Vorteil ist das bei einem Elfer aber nur, wenn es ein Tor wird Ist das jetzt wirklich DFB/FIFA-Reglement oder eine Fan-Auslegung? Mit einer anderen Begründung als dieser darfst den Bayern mMn den Elfer aber eh nicht vorenthalten, klares Foul. bearbeitet 19. Mai 2018 von papomilano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2018 cmburns schrieb vor 1 Minute: Wohl 2 Elfer nicht bekommen, Latte etc...da darf man sich schon aufregen. Bitte gerne, sollen ruhig ein wenig jammern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 So wieder Martinez hinfällt Als hätte man ihm das Standbein weggezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2018 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt wirklich DFB/FIFA-Reglement oder eine Fan-Auslegung? Mit einer anderen Begründung als dieser darfst den Bayern den Elfer aber eh nicht vorenthalten, klares Foul. Da will ich jetzt auch die offizielle Regel lesen. Wenn das so stimmen sollte dann wärs natürlich Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Mai 2018 Bitter, einfach nur bitter... Gratulation an Frankfurt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Eh eine tolle Saison für Bayern. Die entscheidenden Spiele gewinnen andere, dafür eine sehr emotionale Meisterschaft im März. Genau, zum Triple angetreten und nur den Meistertitel (der für die Bayern am wenigsten zählt )geholt. Ich liebe die Bayern, unglaublich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 Sky Kommentatoren und Moderatoren an Lächerlichkeit nimmer zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Den Gesichtern der Bayern kennst nicht an ob sie gewonnen oder verloren haben, sieht aus wie bei der Meisterfeier War Hoeneß schon im Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 Scheissssssseeee für meinen VFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: War Hoeneß schon im Bild? Ich glaube nicht, so genau hab ich jetzt nicht mehr aufgepasst. Jedoch wirds so oder so einen Rant geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts