DFB Pokal 2017/18


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

wird sicher eine Mordsgaudi am Marienplatz :zzz::zzz::zzz::heul::heul::papst:

Ist halts nur für eine Frechheit dem Jupp Heynckes gegenüber. So verabschiedet man keinen Allheilsbringer, mit nur einem Titel und zwei Niederlagen am Stück!

Himmels bringt am Punkt

 

20.05., 11:09

Mats Hummels nach dem Finale in Berlin

Meisterfeier in München? "Ich brauche das nicht"

So richtig hatte wohl niemand mit dem Frankfurter Pokal-Coup im Finale gegen den FC Bayern München gerechnet - auch nicht der Deutsche Meister selbst. Und so wird der Gang auf den Balkon des Rathauses kein Triumphmarsch und Spieler wie Trainer haben wenig Lust.  zum Video

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt nur eine Frechheit dem Jupp Heynckes gegenüber. So verabschiedet man keinen Allheilsbringer, mit nur einem Titel und zwei Niederlagen am Stück!

Himmels bringt am Punkt

 

20.05., 11:09

Mats Hummels nach dem Finale in Berlin

Meisterfeier in München? "Ich brauche das nicht"

So richtig hatte wohl niemand mit dem Frankfurter Pokal-Coup im Finale gegen den FC Bayern München gerechnet - auch nicht der Deutsche Meister selbst. Und so wird der Gang auf den Balkon des Rathauses kein Triumphmarsch und Spieler wie Trainer haben wenig Lust.  zum Video

Bestätigt eh nur die Bundesliga Fussballwelt abseits der Bayern, wie wenig der Meistertitel in München wert ist. Diese Reaktion ist absolut respektlos gegenüber den anderen Vereinen, die für die Meisterschale alles geben würden

"Bayern ist Deutscher Meister" hat halt schon längst die Grenzen jeglicher Fadesse überschritten und interessiert keine Sau mehr. :schaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Wagner tritt jetzt auch vom DFB Pokal zurück

Der glaubt wohl das wären alle Idioten beim DFB Pokal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ich so wenig fußballerisches Talent wie ein Sandro Wagner besitze, sollte ich mich sogar überhaupt glücklich schätzen ins DFB-Pokal gekommen zu sein.

Der Zlatan Ibrahimovic und Niklas Bendtner für ganz Arme. Die deutsche Aldi-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wagner und der FC Bayern können ja nix dafür.Der DFB hat ihnen nicht gesagt,dass sie die Medaillen nicht ins Publikum werfen dürfen.Genauso nicht,dass sie nicht vorzeitig in die Kabinen gehen sollen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.