ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Im übrigen muss man auch speziell erwähnen dass die Amas diese Leistung selber zustande gebracht haben ohne etwaige Unterstützung von KM-Spielern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 Die Amas machen richtig stolz. Ganz wichtiger Sieg. Erste Liga kann kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Tolle Partie, klarer und verdienter Sieg, da die Veilchen nicht nur mehr Zweikämpfe gewannen, sondern auch weil die den Ball gut zirkulieren ließen, so bald es möglich war in die Tiefe spielten und effektiver vor dem Tor waren. Sakaria stoch heraus, aber im Grund waren alle heute sehr gut. Jetzt zur Sicherheit zumindest einen Punkt in Parndorf und die 2. Liga ist erobert. Erinnert alles ein wenig an das Entscheidungsspiel damals unter Daxi, der fast gleichzeitig in die BL aufsteigt. Auch vom tollen Zuschauerandrang her. Sehr gute Stimmung, so gehört es sich. Bravo an alle! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Tolle Partie, klarer und verdienter Sieg, da die Veilchen nicht nur mehr Zweikämpfe gewannen, sondern auch weil die den Ball gut zirkulieren ließen, so bald es möglich war in die Tiefe spielten und effektiver vor dem Tor waren. Sakaria stoch heraus, aber im Grund waren alle heute sehr gut. Jetzt zur Sicherheit zumindest einen Punkt in Parndorf und die 2. Liga ist erobert. Erinnert alles ein wenig an das Entscheidungsspiel damals unter Daxi, der fast gleichzeitig in die BL aufsteigt. Auch vom tollen Zuschauerandrang her. Sehr gute Stimmung, so gehört es sich. Bravo an alle! Ein punkt genügt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ein punkt genügt nicht Stimmt, dann bräuchten wir einen Punkt gegen Horn. Also siegen bitte! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Mai 2018 Dieser Manfred Sakaric sollte endlich eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, dann bräuchten wir einen Punkt gegen Horn. Also siegen bitte! ;-) Ja außer karabakh verliert die nächste partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 11. Mai 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja außer karabakh verliert die nächste partie Dann bräuchten wir aber auch keinen Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 ach, Manfred und Co machen gegen Parndorf nochmal so eine Partie, dann ist die Sache durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2018 NIE MEHR 3TE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR! Wahnsinn was sich da heute abgespielt hat, ein Genuss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 11. Mai 2018 Sehr feines spiel unsere Amas. Lauffreudig, technisch sehr stark. Toller lautstarker Support auf den Rängen der gut über den Stream rüber kam . Forza Viola ps nie mehr Wiener Liga !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2018 Ich vergönn es jedem einzelnen Spieler. Die kämpfen sogar bei einem 4:0 wie die verrückten, freuen sich über jeden einzelnen Fan. Für Mich war das heute magisch und ich bin mir sicher so einen Abend merken sich viele amas Spieler. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Ich vergönn es jedem einzelnen Spieler. Die kämpfen sogar bei einem 4:0 wie die verrückten, freuen sich über jeden einzelnen Fan. Für Mich war das heute magisch und ich bin mir sicher so einen Abend merken sich viele amas Spieler. Du bist magisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 War seit dem Auswärtsmatch in Rijeka nicht mehr so stolz auf unsere violetten Burschen wie heute. Von der Einstellung kann sich die KM einiges abschauen. Da hat heute ausnahmslos jeder bis zur 90 +4 Vollgas gegeben. Die Zweikampfführung und Laufbereitschaft haben von großen Kämpferherz gezeugt. Ich bin einfach stolz auf diese geile Truppe! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts