Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 Let's go burschen nochmal so eine Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Frank Danke, war für mich genauso stark, wie der Abschluss selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Ich hab unsere gemeint war wieder eine typische laola-schlagzeile. nur deppert auf klicks aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2018 vaxz schrieb vor 19 Minuten: Wieviele Aufsteiger gibt es heuer? 2 3 oder 4?? 3, wenn Kapfenberg die Lizenz nicht bekommt 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 2:0!!! Frank wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 2:0 yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 Wo sind eig die sakaria hater hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 11. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 Kos ist zwar stark, überstrapazieren braucht man seine Fähigkeiten aber auch nicht... aufpassen Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robsipopsi Anfänger Geschrieben 11. Mai 2018 IL franko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb vor 22 Minuten: hatte die Gegner gemeint. Waren ehe malige BL-Profis angekündigt Korkmaz, Wolf, Thonhofer, Bozkurt, Salkic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wo sind eig die sakaria hater hin ? Warum? War ein tolles Tor! Hab ich so ähnlich auch mal geschossen. 2. Klasse. Trotzdem nie für die Veilchen aufgelaufen Wenns für die Erste reichen sollt werdens hoffentlich die Verantwortlichen checken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 J.E schrieb vor 15 Minuten: behave yourself schrieb vor 29 Minuten: Ich hab unsere gemeint war wieder eine typische laola-schlagzeile. nur deppert auf klicks aus Gefaster! Finde ich auch besser so Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Wo sind eig die sakaria hater hin ? Warum wurde Sarkaria eig nicht in der ersten eingesetzt obwohl der Kader ausgepresst war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 Baumgartner auch im Stadion ... Zufall? Oder übernimmt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts