Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Man vergisst halt oft sein Alter. Ich denke es ist auch für ihn selbst keine einfache Situation. Im Nachhinein wäre es besser gewesen Wolf wäre im Winter und Haidara im Sommer gewechselt.

ich persönlich bin auch absolut dagegen, einzelne Spieler auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rose hat die Pfiffe auch in der Pressekonferenz aufs Schärfste kritisiert und ist deshalb schon vor Schlusspfiff in die Kabine gegangen. Er bezeichnete die Pfiffe als respektlos gegenüber verdienstvollen Spielern wie Wolf der seit der U16 alles gibt für den Verein.

 

Ich muss ihm da zustimmen. Wolf war heute grottig, und das ganze Frühjahr schon nicht gut, und er hat sich bei seinem Wechsel echt nicht geschickt angestellt, aber er ist noch immer ein Spieler unserer Mannschaft. Man kann nicht „durch Regen und Wind“ singen und dann einen jungen Spieler auspfeifen. Ich bin kein Fan von ihm und habe mich heute sehr geärgert, würde ihn aber nie auspfeifen. Auch in schlechten Phasen muss man vor allem zu jungen Spielern stehen.

 

Rose kann sich schon ärgern, aber niemand hat ihn gezwungen, ihn in die Startelf zu geben und ihn so spät auszuwechseln. Um wie man verhindert, nicht ausgepfiffen zu werden als Fixabgang zeigt der Dabbur gerade.

 

Ich mach so etwas auch nicht, aber kann jeden verstehen, der es macht. Da muss er durch. Lt seiner Aussage ist er ja schon zu gut für uns und muss wechseln, dann soll er auch so spielen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sehr richtig.

Wolf ist Spieler von RBL - das war seine Entscheidung, mit den Konsequenzen muss er klarkommen.

Das die Salzburg-Fans über Wechsel nach Leipzig nicht glücklich sind, hat Wolf vorher schon gewusst.

Dabbur zeigt zB heuer im Frühjahr seine beste Leistung bei uns - es geht also auch anders.



Wolf ist ein Spieler von RBS. Darüber kann es keine Diskussion geben, auch wenn du mit deinem polemischen Statement vielleicht ein paar Likes sammelst.

Warum MR Wolf noch immer so viel Spielzeit gibt ist wohl für jeden in diesem Forum ein Rätsel. Nichts desto trotz könnte die schlechte Form Wolfs durchaus auch in der offen zur Schau gestellten Ablehnung mancher Fans Wolf gegenüber begründet sein. Für einen so jungen Spieler ist die Situation sicher auch schwierig handzuhaben.

Jedenfalls tut ihm MR nichts gutes, wenn er ihn von Beginn an einsetzt. Andererseits wird er, speziell nach der heutigen PK, Wolf am Sonntag oder im Cupfinale erst recht wieder einsetzen, denn er wird sich nicht durch ein paar pfeiffenden Fans die Aufstellung diktieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Rose kann sich schon ärgern, aber niemand hat ihn gezwungen, ihn in die Startelf zu geben und ihn so spät auszuwechseln. Um wie man verhindert, nicht ausgepfiffen zu werden als Fixabgang zeigt der Dabbur gerade.

 

Ich mach so etwas auch nicht, aber kann jeden verstehen, der es macht. Da muss er durch. Lt seiner Aussage ist er ja schon zu gut für uns und muss wechseln, dann soll er auch so spielen

 

 

Lainer, Schlager, Guli und Sama, die wahrscheinlich auch schon mitm Kopf woanders sind, liefern aber auch fast nur grottige Leistungen, so ehrlich muss man sein. Bei Wolf ist es halt wahrscheinlich nur wegen Leipzig. Es muss halt nicht sein, Rose wird ihn nicht weniger aufstellen und Wolf nicht besser spielen. Bitte mit Abstand zu Ende bringen die unglückliche Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist, ob Pfiffe für einen eigenen Spieler eine angemessene Form der Kritik sind. Ich sage nein. Man kann und soll Spieler kritisieren, gerade wenn sie so einen Topfen spielen, aber das sollte man so machen, dass man dem Spieler die Würde lässt. 

Wie denn? Sollen ihm die Fans einen Brief schreiben oder mit Rauchzeichen kommunizieren?

Nein, diese Geister hat Wolf selbst gerufen. Es wären sicher keine Pfiffe gekommen, wäre er noch Salzburger. Ich sehe das nämlich gänzlich anders als Rose: Nicht nur Wolf hat was für den Verein gemacht, sondern vor allem hat der Verein sehr viel für ihn gemacht und ihm das alles erst ermöglicht. Und dann verzupft sich die Rotzbipm einfach beim ersten Wink von der schiachen Schwester. Danke für nichts.

Mit Pfiffen muss der Kopf-Leipziger jetzt klarkommen, simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Wie denn? Sollen ihm die Fans einen Brief schreiben oder mit Rauchzeichen kommunizieren?

Nein, diese Geister hat Wolf selbst gerufen. Es wären sicher keine Pfiffe gekommen, wäre er noch Salzburger. Ich sehe das nämlich gänzlich anders als Rose: Nicht nur Wolf hat was für den Verein gemacht, sondern vor allem hat der Verein sehr viel für ihn gemacht und ihm das alles erst ermöglicht. Und dann verzupft sich die Rotzbipm einfach beim ersten Wink von der schiachen Schwester. Danke für nichts.

Mit Pfiffen muss der Kopf-Leipziger jetzt klarkommen, simple as that.

Man könnte auch ein Plakat bringen. 

Rose lass den Wolf nicht ins Haus, oder Hannes bitte geh nach Leipzig. Aber Pfiffe sind für Gegner und Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Man könnte auch ein Plakat bringen. 

Rose lass den Wolf nicht ins Haus, oder Hannes bitte geh nach Leipzig. Aber Pfiffe sind für Gegner und Schiris.

Ein Anti-Wolf-Plakat gefällt dem Hannes sicher besser als ein paar Pfiffe. :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Ein Anti-Wolf-Plakat gefällt dem Hannes sicher besser als ein paar Pfiffe. :vogelzeigen:

Naja warum nicht? Aber gut, ist eh wurst. Wir haben noch 6 Spiele und 2 davon daheim (oder?), dann ist es eh vorbei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 28 Minuten:

1. Wolf ist ein Spieler von RBS.

2. Darüber kann es keine Diskussion geben, auch wenn du mit deinem polemischen Statement vielleicht 3. ein paar Likes sammelst.

 

1. Na eh.

2. Mit dem Kopf ist "der Ronaldo für Arme" schon längst nicht mehr in Salzburg.  Sowas spüren die Fans einfach. Wenn Wokf sich nochmals reinhaut, dann nur für sein verletztes Ego - aber sicher nicht mehr für Salzburg. (Auch wenn ich eine gute Leistung von ihm natürlich begrüßen würde)

3. Ich will mehr Likes, so bringe ich mehr Leistung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde dass ziemlich lächerlich von MR. Wolf bekommt was er verdient .

Diese Pfiffe hat er sich selbst eingebrockt mit den Interviews und den Auftritten seit dem Bekanntwerden des Wechsels.

Aber ja könnt ihr euch sicher sein dass er jetzt jedes Mal wieder spielen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

FD6D43DC-B977-42D8-BD52-4D78F1A3BF77.jpeg

Wird langsam Zeit, dass er in Leipzig ist. Das wird nix mehr hier und dazu hat er selbst genug beigetragen.

Ich werde nie einen eigene Spieler auspfeifen btw. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

??? Im Fanlokal? Ich glaub, da sollte er eher den Leuten auf der West und Ost in den Hintern treten. Die haben wohl mehr gepfiffen als die echten Fans! 

Denk ich auch dass das zielführender wäre. Aber ich hab ja auf der Ost schon viel miterlebt über die Jahre, was Beflegelung von eigenen Spielern betrifft.

Andererseits, welche anderen Mitteilungsmöglichkeiten hat denn jemand auf der Ost/West, wenn er mit einem Spieler oder der Mannschaft nicht zufrieden ist? Lautlos erdulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Rose kann sich schon ärgern, aber niemand hat ihn gezwungen, ihn in die Startelf zu geben und ihn so spät auszuwechseln. Um wie man verhindert, nicht ausgepfiffen zu werden als Fixabgang zeigt der Dabbur gerade.

Ich mach so etwas auch nicht, aber kann jeden verstehen, der es macht. Da muss er durch. Lt seiner Aussage ist er ja schon zu gut für uns und muss wechseln, dann soll er auch so spielen

 

 

100% Zustimmung, ein Rose braucht sich genauso wenig beschweren wie Hannes selbst. Er ist immerhin für die Aufstellung verantwortlich.

Von Walke find ich es gut dass er sich für seinen (noch) Kollegen einsetzt, hilft nur in der Situation niemandem weiter.

Aber mal ehrlich, die Kicker verdienen (grad bei uns), ein halbes Vermögen. Wolf wird in Leipzig nochmal ein Stück mehr verdienen. Also soll er keine Pussy sein und es auch aushalten wenn er für konstante Scheissleistungen auch mal ausgepfiffen wird. Er wird's überleben. 

Letztendlich wird er eh merken wo sein Fehler lag wenn er bei RBL auf der Tribüne sitzt und am Ende irgendwo bei einem Abstiegskandidaten in Liga 2 (oder drunter) landet.

Ehrlicherweise geht mir das ziemlich am Zeiger dass jeder der unser Trikot anhat automatisch eine heilige Kuh ist (haha Wortwitz) und nicht kritisiert werden darf. 

Munas ist wahrlich ein Beispiel wie es gehen kann. Und Wolf spielt seit dem Bekanntwerden seines Wechsels einen lustlosen Scheiß zusammen, dass es direkt peinlich ist. Und jeder der Eintritt zahlt hat das Recht zu klatschen wenn ihm was gefällt und zu pfeifen wenn ihm was nicht gefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Pfiffe gg den eigenen Spieler sind unnötig.

2. Wolf war nicht berauschend.

 

AAAAABER: ich verstehe nicht, was alle immer haben: ihr tut ja alle so, als hätte Wolf vor dem verkündeten Wechsel eine Weltklassepartie nach der anderen absolviert. Ich empfinde ihn als genauso gut/ schlecht wie zuvor - eben genau HW. Der HW, bei dem alle sagten, er sei ja gar nicht gut genug für Leipzig, er brauche moch Zeit. Der, auf den eh alle gern verzichten konnten.

Wenn ihr ihn so schecht findet, dann freut euch, dass er uns verlassen wird. Aber solange er einer von uns ist, behandelt ihn dementsprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.