Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Er wird aber so oder so auch bei mäßigen Leistungen weiterhin spielen. Leipzig will im Sommer sicher keinen Youngster, der ein halbes Jahr bei uns auf der Bank verbracht hat.

Und das muss uns weshalb genau interessieren?

Vielleicht sparen sie sich dann solche idiotischen Transfers einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor allem kann man auch früher wechseln, dass könnte mal jemand dem Rose erklären. Dann würde er (Wolf) wenigstens an schlechten Tagen nur eine Halbzeit oder 60 min. spielen. Da geht´s mir weniger darum den Wolf schlecht zu machen, sondern viel mehr darum die anderen Spieler langsam an die Mannschaft zu führen.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Und das muss uns weshalb genau interessieren?

Vielleicht sparen sie sich dann solche idiotischen Transfers einfach.

Sehe ich absolut genauso. Ich denke es hätte auch niemand ein Problem damit wenn Wolf jedes Spiel macht wenn er in jedem Spiel auch Leistung bringt. Und auch wenn das gestern, und da stimme ich @tommtomm zu, sicher nicht das schlechteste Spiel für uns war, so war es sicher bei Weitem auch nicht das Beste bzw. nicht annähernd dass was ich mir von ihm erwarte. 

Und ich hab es eh schon geschrieben, ich hätt einfach gerne dass die Rumpfmannschaft, die auch sicher nächste Saison antritt auch möglichst viele Spielminuten bekommt.

Und da sind mir die Gefühle von RR oder RBL ehrlich gesagt ziemlich egal. Auch wenn es wahrscheinlich ein Irrglaube ist, dass wir in vielen Bereichen nicht nach wie vor den Zielen von RBL untergeordnet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Wolf gestern schon ziemlich schwach. Dribblings sind ihm nicht aufgegangen, Duelle hat er fast keine gewonnen (offensiv und defensiv), Ballverluste, etc.

Auf dieser Position ist das dann schon Gift, wenn das einer der Spieler ist, der schon die Offensivaktionen unterbinden soll.

Pro Junuzovic und Schlager auf dieser Position. Schlager hat auf der 10 Superspiele gemacht letztes Jahr und auch defensiv einen Zugriff gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Also ich fand den Wolf gestern schon ziemlich schwach. Dribblings sind ihm nicht aufgegangen, Duelle hat er fast keine gewonnen (offensiv und defensiv), Ballverluste, etc.

Auf dieser Position ist das dann schon Gift, wenn das einer der Spieler ist, der schon die Offensivaktionen unterbinden soll.

Pro Junuzovic und Schlager auf dieser Position. Schlager hat auf der 10 Superspiele gemacht letztes Jahr und auch defensiv einen Zugriff gehabt.

Bin da voll bei dir. Wär vielleicht besser gewesen, Wolf gleich im Winter nach Leibzsch zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Aber zwischen Bank und Osttribüne ist doch das Spielfeld. :nixpfeif:

Zum Glück ist es nicht nicht zwischen Bank und Westribüne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Würd den jz mal 4 Wochen zwischen Bank und Tribüne schmoren lassen .

Ka was der unter der Dusche aufführt dass er immernoch spielen darf

Na Na wir sind ja hier nicht beim Jogi Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:

Nana, bösartig müssen wir jetzt auch nicht sein. Aber wenn er oasch spielt, soll er auf der Bank/Tribüne sitzen. So wie das bei jedem anderen Kicker auch der Fall wäre.

glaubst du es gibt wirklich eine Vereinbarung  mit Leipzig, dass Wolf eine Mindestanzahl an Spiele / Minuten im Frühjahr spielen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Whoosback schrieb vor 27 Minuten:
glaubst du es gibt wirklich eine Vereinbarung  mit Leipzig, dass Wolf eine Mindestanzahl an Spiele / Minuten im Frühjahr spielen muss?
 

Kann ich mir nicht vorstellen

Man könnte allerdings den Eindruck bekommen.
Seine Leistungen ins letzter Zeit sind überschaubar und es hat für uns nicht wirklich viel Sinn ihn für die Zukunft aufzupäppeln.
Dennoch spielt er und andere, die bleiben, schauen durch die Finger.
Ganz verstehen muss man das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.