VALON14 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Lust mit mit den AHW FC zu gründen? Hatte auf der Uni schon Vereinsrecht also kann ich die Satzung ganz easy verfassen. Bräuchte nur mehr Mitglieder! soviel Aufmerksamkeit hat dieses minder intellektuelle Bürschchen nicht verdient.....der gehört ignoriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 Wobei ja letztendlich, und gerade bei den Fußballern, das Recht auf freie Arbeitsplatzwahl besteht; aber stimmt schon, wenn im Vorhinein unbedachte Treuesprüche losgelassen werden, dann ist das schon ein bisserl ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Vergeudete Energie ... zudem bringt, eine negative Grundstimmung auszuleben und zu intensivieren nur eines: ein Magengeschwür. Ds hab i sowieso bald . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Januar 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Ds hab i sowieso bald . Tu das nicht. Das ist der Typ echt ned wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 Wie gesagt: Wollen ihn Freund und Rose noch, dann passt es. Sollte er nicht gut funktionieren/spielen, dann ist er sowieso nicht im Kader/Bank. Chillax, in Rose/Freund we trust! Schlechte Stimmung macht er sowieso schon ewig und wird offensichtlich ignoriert. Insofern ist der Bua keine große Gefahr. Man sollte ihn auch nicht allzu wichtig nehmen (das tut er ja selbst). Haidara war ein viel verdienterer Spieler und hatte mehr Stil. Bei ihm konnte man den Schritt auch viel besser nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 Wolf hat sich sicher keinen Gefallen getan, dass man es jetzt schon bekannt gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 International wird man Wolf auf jeden Fall nicht brauchen. Letztes Jahr hat er da auch kaum eine Rolle gespielt und bei der 2:0 Niederlage gegen Marseille war er einer der Schwächsten am Platz.Aber hoffen wir das Beste, es ist wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: International wird man Wolf auf jeden Fall nicht brauchen. Letztes Jahr hat er da auch kaum eine Rolle gespielt und bei der 2:0 Niederlage gegen Marseille war er einer der Schwächsten am Platz. Aber hoffen wir das Beste, es ist wie es ist. Hatte heuer aber auch gute Spiele dabei. Das darf man nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Hatte heuer aber auch gute Spiele dabei. Das darf man nicht vergessen.Eh, er ist auch ein sehr guter Spieler. Er ist aber weit nicht so gut wie er das selber glaubt. Und unersetzlich ist er schon gar nicht im Kader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Und wer ist auf Wolfs Position gleich gut oder sogar besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Januar 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Eh, er ist auch ein sehr guter Spieler. Er ist aber weit nicht so gut wie er das selber glaubt. Sehe ich auch so. Bin eh gespannt wie weit er es einmal bringt. Seine Arbeitsmoral muss sich in Zukunft auf jeden Fall verbessern. Man sollte nicht sofort einen Wechsel anstreben, wenn man nach einer Verletzung nicht gleich von Beginn an spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 24. Januar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Waldherr schrieb vor 3 Minuten: Hatte heuer aber auch gute Spiele dabei. Das darf man nicht vergessen. Eh, er ist auch ein sehr guter Spieler. Er ist aber weit nicht so gut wie er das selber glaubt. Und unersetzlich ist er schon gar nicht im Kader. Da stimme ich voll zu! Insofern ideal, dass er bald weg ist (samt Riesenplus). Es ist halt etwas schade für ihn, dass er so ist, wie er ist, obwohl das einen Gutteil von ihm ausmacht. Naja, wirst schon wissen, was ich meine. Er hätte alle Möglichkeiten eine "Legende" bei uns zu werden. YL gewonnen usw. Naja, so geht das halt nicht ;-) Ich hoffe ja immer noch "leise" auf Schlager (und Samassékou). Wolf soll brav sein und sonst wird er eh abserviert. In dem Kader kannst du dir keinen Schlendrian erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Und wer ist auf Wolfs Position gleich gut oder sogar besser? Es ist keiner "gleich", aber wir können die Qualität ersetzen, indem wir etwas anders spielen. Junuzovic, Minamino und evtl. Dabbur können diese Position ohne Weiteres bekleiden, wenngleich sie diese natürlich anders interpretieren werden als Wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2019 Waldherr schrieb Gerade eben: Da stimme ich voll zu! Insofern ideal, dass er bald weg ist (samt Riesenplus). Es ist halt etwas schade für ihn, dass er so ist, wie er ist, obwohl das einen Gutteil von ihm ausmacht. Naja, wirst schon wissen, was ich meine. Er hätte alle Möglichkeiten eine "Legende" bei uns zu werden. YL gewonnen usw. Naja, so geht das halt nicht ;-) Ich hoffe ja immer noch "leise" auf Schlager (und Samassékou). Wolf soll brav sein und sonst wird er eh abserviert. In dem Kader kannst du dir keinen Schlendrian erlauben. Bau da auch auf Xaver. Sama ist es schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Es ist keiner "gleich", aber wir können die Qualität ersetzen, indem wir etwas anders spielen. Junuzovic, Minamino und evtl. Dabbur können diese Position ohne Weiteres bekleiden, wenngleich sie diese natürlich anders interpretieren werden als Wolf. In der EL hat es letztes Jahr super mit Schlager auf der 10 funktioniert. Der Wolf hat bei den EL Erfolgen kaum eine Rolle gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts