Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:

Was mich an diesem Transfer so sehr stört sind zwei bis drei Dinge:

1) Mal wider die Leipzig-Diskussion... braucht kein Mensch in Salzburg.

2) Die Selbstüberschätzung von Wolf. Ganz eherlich, er hat gute Anlagen. Aber er schaut bei jedem Ballkonntakt auf den Ball, kann das Tor nicht instinktiv treffen und ist in der Rückwertsbewegung nicht mal ansatzweise da wo ein Dabbur ist (im negativen wie auch im positiven).

3) Ich bin mir sicher ein Szobo kann ihn bedenkelos 1:1 ersetzten und wird von der Torquote her sogar noch besser sein als Wolf.

4) Das einzige Problem dass ich sehe ist Freund. Der wird nicht die Eier habe um Rose vorzugeben wer die Abgänge ersetzten soll und wer nicht - der weiß es einfach nicht besser.

Was stört dich an Punkt 3? Das ist doch eigentlich positiv?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vollkommen wuascht. so der riesen baustein war er jetzt eh nicht in der mannschaft, auch wenn er nach jahren endlich abissal form gefunden hat. die reaktionen auf das video find ich total übertrieben. hab zuerst nur die kommentare gelesen und mir gedacht, der muss ja nur bullshit dahergeplappert haben. daweil ist das eh das standardgeplapper, verbessern, liga, kohle........

solang rose bleibt ist alles leiwand. und ich hoff der macht noch die cl mit uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wagner gibt es eigentlich gar keinen Hinweis, außer einem Eintrag im Forum, der auf Wagner hindeuten KÖNNTE. Mittlerweile hat der User aber auch Wagner dementiert, wenn ich das richtig gelesen habe. Außerdem wäre Wagner doch etwas merkwürdig, wenn der doch laut eigener Aussage jetzt mal Abstand vom Fußballgeschäft braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Außerdem wäre Wagner doch etwas merkwürdig, wenn der doch laut eigener Aussage jetzt mal Abstand vom Fußballgeschäft braucht.

4,5 Monate Pause wären ja auch nicht nichts, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Minute:

4,5 Monate Pause wären ja auch nicht nichts, oder?

Wenn er jetzt schon wieder wo unterschreibt, ist er mit dem Kopf ja auch nicht frei, sondern beschäftigt sich natürlich schon zB mit Hoffenheim. Aber du darfst gerne weiter hoffen, dass Rose nicht nach Hoffenheim geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn er jetzt schon wieder wo unterschreibt, ist er mit dem Kopf ja auch nicht frei, sondern beschäftigt sich natürlich schon zB mit Hoffenheim. Aber du darfst gerne weiter hoffen, dass Rose nicht nach Hoffenheim geht.

passive aggressive much?

Ich hab mich nur kurz zu Wagner geäußert. Was spricht dagegen, wenn ich über mein Management ausrichten lasse "mit Vertragsangeboten werde ich mich frühestens im April beschäftigen, bis dahin bin ich nicht erreichbar."

Außerdem ist die Diskussion hier schon ziemlich weit vom Thema abgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mich nur kurz zu Wagner geäußert. Was spricht dagegen, wenn ich über mein Management ausrichten lasse "mit Vertragsangeboten werde ich mich frühestens im April beschäftigen, bis dahin bin ich nicht erreichbar."

Es spricht nichts dagegen, nur wird er dann nicht Trainer in Hoffenheim werden. Die warten sicher nicht bis April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.