Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Man kann es auch übertreiben ... :( Wenn das so weitergeht, hat Wolf ja ein "wunderbares" Frühjahr in Salzburg vor sich.

Er hätte besser die Klappe halten sollen. Und ja es wäre ein Skandal, wenn man dies kommentarlos hinnimmt. Weil klatschen braucht man für ihn sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Weil klatschen braucht man für ihn sicher nicht. 

Bei einigen habe ich eher das Gefühl, dass sie ihm gerne eine klatschen würden. Die Videobotschaft fand ich auch grenzwertig, da frage ich mich halt, für was man ein Medienabteilung hat. So etwas kann man ja mit dem Wortlaut nicht veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, was hier über Wolf zu lesen ist (zb vor allem auch über ihn als Person "dumm, dümmer" etc.) braucht sich dann aber bitte im Frühjahr niemand mehr über kritische Kommentare über irgendwelche Spieler im Livethread aufregen - weil so krasse Sachen sind da in der Regel nämlich nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bei einigen habe ich eher das Gefühl, dass sie ihm gerne eine klatschen würden. Die Videobotschaft fand ich auch grenzwertig, da frage ich mich halt, für was man ein Medienabteilung hat. So etwas kann man ja mit dem Wortlaut nicht veröffentlichen

Ja, sicher und auch verständlich. Hinti war ein Ehrenmann und nach Wolfs Aussage kommt diese Meldung einer Keule gleich, die einen erschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, mit den größten Hasstiraden, musst du dir aber auch drei, vier Mal durchlesen, bis du alle Rechtschreibfehler geistig ausgebessert hast, damit der Text überhaupt erst verständlich ist. [emoji3]

Wird aber spannend, wie das verarbeitet wird und wie er auf den Gegenwind im Stadion eventuell reagiert. Da hatte er in der Vergangenheit so seine Schwierigkeiten. Ich glaube, es wäre allen geholfen, eine Lösung für einen Winterwechsel zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Leicht wird er es nicht mehr haben in Salzburg. Unglaublich was in den verschiedenen Fankanälen los ist. Aber ja, ich kann es verstehen.

Wär echt besser, man lässt ihn jetzt gehen. Ist für alle Beteiligten ein sinnloses halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Kritik an Wolf: Wie zur Hölle konnte die Videobotschaft von Wolf so mit dem Wortlaut veröffentlicht werden? Kann ich nicht verstehen, dass die Medienabteilung da nicht interveniert. Wenn man da nur einmal drüber hört, muss einem ja auffallen, dass das vielleicht nicht die optimale Version ist.

Ansonsten wird bei Interviews jeder Furz rausredigiert und hier lassen sie einen eigenen Spieler dann doch mehr oder weniger ins offene Messer laufen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, hab´s jetzt ein paar Stunden sacken lassen, um nicht aus der Emotion heraus zu posten.

Die Unverständlichkeit ist nach wie vor gegeben, weil selbst das Argument "deutsche Bundesliga" in meinen Augen keinen Leipzig-Wechsel rechtfertigt und in irgend einer Weise sinnvoll für ihn macht. Erstens ist die deutsche Bundesliga sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich im Vergleich zu anderen Ligen nicht mehr das, was sie einmal war. Zweitens gibt es genügend andere Vereine in Deutschland, die ja angeblich auch an ihm dran waren.

Was aber einfach noch mehr ärgert, ist die Tatsache, dass er es trotz genügend negativer Beispiele nicht geschafft hat, den Wechsel in einer Art und Weise zu vollziehen, der seinen Ansprüchen und Aussagen gerecht wird. Für mich passt es jedoch ins Gesamtbild seines Auftretens und ich wünsche mir wirklich, dass Verein gewisse Konsequenzen daraus zieht. Entweder man arbeitet an einem Wechsel im Winter, oder man lässt ihn im Frühjahr merken, dass er sich aufgrund der Entscheidung hinten anzustellen hat. Wenn er nicht auf den Verein Rücksicht nimmt, dann soll es der Verein bitte auch nicht bei ihm tun.

Ich nehme an, dass man ihm im Februar mit sehr vielen Pfiffen und Plakaten begegnen wird (auch wenn ich von solchen Dingen nichts halte) und das wird letztlich auch dazu führen, dass seine Leistungen in den Keller wandern. Für mich bleibt einfach unvergessen, dass man an ihm festgehalten hat, obwohl er durch seinen jugendlichen Leichtsinn die Tür zur CL zugemacht hat. Menschlich wird wohl auch MR mehr als enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.