Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Das war heute wirklich nix! Die Schmährufe und Pfiffe bei seiner Auswechselung waren aber echt nicht notwendig. Was Rose sich dabei gedacht hat als er ihn nicht auswechseln wollte verschließt sich mir völlig ob er Wolf damit einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Torment schrieb vor 9 Minuten:

Die Schmährufe und Pfiffe bei seiner Auswechselung waren aber echt nicht notwendig.

Doch, waren sie. Eine äußerst magere Leistung mit Halbgas und nach der Auswechslung bester Mann neben dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doch, waren sie. Eine äußerst magere Leistung mit Halbgas und nach der Auswechslung bester Mann neben dem Platz.



Pfiffe gegen einen Spieler von RBS sind generell indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rose hat die Pfiffe auch in der Pressekonferenz aufs Schärfste kritisiert und ist deshalb schon vor Schlusspfiff in die Kabine gegangen. Er bezeichnete die Pfiffe als respektlos gegenüber verdienstvollen Spielern wie Wolf der seit der U16 alles gibt für den Verein.

Ich muss ihm da zustimmen. Wolf war heute grottig, und das ganze Frühjahr schon nicht gut, und er hat sich bei seinem Wechsel echt nicht geschickt angestellt, aber er ist noch immer ein Spieler unserer Mannschaft. Man kann nicht „durch Regen und Wind“ singen und dann einen jungen Spieler auspfeifen. Ich bin kein Fan von ihm und habe mich heute sehr geärgert, würde ihn aber nie auspfeifen. Auch in schlechten Phasen muss man vor allem zu jungen Spielern stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 1 Minute:

 


Pfiffe gegen einen Spieler von RBS sind generell indiskutabel.

 

Sehr richtig.

Wolf ist Spieler von RBL - das war seine Entscheidung, mit den Konsequenzen muss er klarkommen.

Das die Salzburg-Fans über Wechsel nach Leipzig nicht glücklich sind, hat Wolf vorher schon gewusst.

Dabbur zeigt zB heuer im Frühjahr seine beste Leistung bei uns - es geht also auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Frage ist, ob Pfiffe für einen eigenen Spieler eine angemessene Form der Kritik sind. Ich sage nein. Man kann und soll Spieler kritisieren, gerade wenn sie so einen Topfen spielen, aber das sollte man so machen, dass man dem Spieler die Würde lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.