Klaus Schmidt und Thomas Hickersberger


Recommended Posts

Postinho
altach95 schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaub schon dass die Entscheidung gefallen worden ist, vermute auch dass es kurz vor oder nach dem Rapid Spiel bekannt gegeben wird. 

Es wird bekannt gegeben wenn wir gegen Rapid verlieren und die Austria am Sonntag gewinnt. Weil dann ist Platz 8. erst abgesichert. Alles andere wäre kontraproduktiv, da die Austria derzeit ebenfalls traurig unterwegs ist. Stellt euch vor wir gewinnen noch 1 Spiel und die Austria verliert beide hoch. Platz 7. und Vertragsverlängerung...

Nicht einmals Schmidt als Amateurtrainer will ich mir inzwischen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Bludazr schrieb vor 25 Minuten:

andi herzog war gestern in altach 

Tell us more :winke:

Was hast du beobachten können? 

valery schrieb vor 22 Minuten:

Wird eh schon wieder langsam Zeit ein Trainerangebot abzulehnen

Hoff ich eh, das er sich zu schön für uns ist :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grabher hat halt deutlich mehr Erfahrung als Cheftrainer im Erwachsenenfußball als Herzog :davinci:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er wieder Kandidat ist. Das letzte Mal dachte er, er wird Nationaltrainer oder Rapid-Coach. Aber auch zuletzt meinte er selbst, dass er u.a. Interessante Angebote aus den Niederlanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn einer von denn zwei erfahrung hat, dann Herzog. Denn als Co unter Klinsmann und als u21 Trainer in Österreich lernst sicher mehr wie in ein paar monaten unter Canadi. 

Wobei man natürlich auch sagen muss, nur weil einer Erfahrung hat, muss er noch lang nicht der bessere Trainer sein!

In sachen Geld wäre es sicher kein großes problem. Er weiß auch das er nicht gleich ein Vermögen bekommt nur weil er mal Spieler war. So schlau ist er schon das er weiß er muss sich erst beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.