Groovy666 Amateur Geschrieben 13. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: ... kommt mir halt spanisch vor, sorry. Dann passts ja eh wieder... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 35 Minuten: Dass Sevilla nach dem Dabbur Debakel wieder über einen unserer Stürmer nachdenkt Finanziell wars doch sogar positiv oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 11 Minuten: Finanziell wars doch sogar positiv oder? Für uns, oder wen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten: Für uns, oder wen meinst? Sevilla hat wie bei Wöber ein Transferplus gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 44 Minuten: Sevilla hat wie bei Wöber ein Transferplus gemacht oder? Bei Wöber ohne Boni die gleiche Ablöse bezahlt wie bekommen, ergo durch Handgeld Minus gemacht. Dabbur mit 5 Mille Minus verkauft. Quelle: tm bearbeitet 13. Juni 2020 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden: Sollte wohl mehr Spiele unserer Mannschaft anschauen, die Unterschiede wären mir noch nicht aufgefallen . Für mich passt Daka ob seiner technischen Schwächen nicht nach Spanien, und dass man beim selben Verein, bei dem man das letzte Mal voll ins Braune gegriffen hat, nur ein Jahr später wieder um einen Spieler für eine vergleichbare Position anfragt, kommt mir halt spanisch vor, sorry. Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dabbur hatte nach dem Austausch von Trainer und Sportdirektor nie eine Chance. Ich hätte ihm schon zugetraut sich dort durchzusetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2020 Verteidiger schrieb vor 5 Stunden: Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dabbur hatte nach dem Austausch von Trainer und Sportdirektor nie eine Chance. Ich hätte ihm schon zugetraut sich dort durchzusetzen. sehe ich auch so! waren ja komplett andere vorraussetzungen! Du kannst ja nicht einen Ballsicheren Tribbelstarken Spieler holen und dann wundern, wenn der bei einem Trainer der schnelligkeit bevorzugt wundern, wieso das nichts wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden: sehe ich auch so! waren ja komplett andere vorraussetzungen! Du kannst ja nicht einen Ballsicheren Tribbelstarken Spieler holen und dann wundern, wenn der bei einem Trainer der schnelligkeit bevorzugt wundern, wieso das nichts wird... Hauptkonkurrent war aber De Jong, der auch nicht unbedingt schnell ist. Aber sehr OT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2020 Napoli will auch jeden von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 Plumbs schrieb vor 27 Minuten: Napoli will auch jeden von uns Wenn ihn uns kein türkischer Verein abkauft, geht er nach Italien, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: wir werden im sommer fix nicht unseren stamm sturm komplett abgeben! da hwang gehen wird, muss daka bleiben... egal welche gerüchte da aufkommen, freund ia ja ned total deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten: wir werden im sommer fix nicht unseren stamm sturm komplett abgeben! da hwang gehen wird, muss daka bleiben... egal welche gerüchte da aufkommen, freund ia ja ned total deppat Wir haben letztes Jahr im Sommer Stürmer 1, 2, 3 abgegeben Wird abhängig davon sein, was man Adeyemi, Koita, Adamu & Co zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2020 Plumbs schrieb vor 43 Minuten: Wir haben letztes Jahr im Sommer Stürmer 1, 2, 3 abgegeben Wird abhängig davon sein, was man Adeyemi, Koita, Adamu & Co zutraut. Und davon wie gut das Angebot für Patson ausfällt, sowohl für ihn als auch für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts