Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Dass es mit der unklaren Situation rund um die Zukunft des 23-Jährigen zu tun hat, wollte niemand bestätigen.

wenn die dabei so sorgfältig nachgefragt haben wie beim alter, dann ist einiges klar
traustason ist 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 6 Stunden:

Falls das nicht klar war, ich meinte das auf's fußballerische und nicht auf die Optik bezogen.

Fussballtechnisch sind da aber Welten dazwischen.

Ausserdem war Heraf ein Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Jelic Abgang(und Prosenik)  wäre besser,als ein Abgang von Traustason.

Bickel gibt ihm wohl Zeit zum regenerieren(warnendes Bsp.letztes Jahr)und zum Nachdenken(über seine Situation und nat.über einen neuen Verein).

Mir gefällt halt ein Kuen auch nicht wirklich(zu wenig schnell und DYNAMISCH)..

Das ein zus.LA kommen muss,egal ob der Isländer geht oder nicht,sollte trotz grossen Kader jedem klar sein,der sportlich was bei Rapid bewegen will.

Da tut sich vorne sonst ÜBERHAUPT NIX.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 11 Stunden:

"21 Mann bot Goran Djuricin in Amstetten auf, nebst dem angeschlagenen Steffen Hofmann  vermisste man speziell einen Mann: Arnor Traustason. Der Isländer trainierte am Vormittag im Trainingslager in Windischgarsten individuell, im Test vor 3000 Fans im ausverkauften Ertl- Glas- Stadion fehlte er im Kader. Was Djuricin näher erläuterte: "Er bekam ein individuelles Programm, ist noch nicht so weit, dass wir ihn spielen lassen. Eine Vorsichtsmaßnahme."

http://www.krone.at/fussball/rapid-liess-kult-klub-celtic-mit-geschenk-leben-unglueckliches-1-1-story-576649

WTF? Was ist das für eine Aussage? Aus welchem Grund sollte er nicht so weit, Fußball zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
buffalo66 schrieb vor 12 Stunden:

"21 Mann bot Goran Djuricin in Amstetten auf, nebst dem angeschlagenen Steffen Hofmann  vermisste man speziell einen Mann: Arnor Traustason. Der Isländer trainierte am Vormittag im Trainingslager in Windischgarsten individuell, im Test vor 3000 Fans im ausverkauften Ertl- Glas- Stadion fehlte er im Kader. Was Djuricin näher erläuterte: "Er bekam ein individuelles Programm, ist noch nicht so weit, dass wir ihn spielen lassen. Eine Vorsichtsmaßnahme."

http://www.krone.at/fussball/rapid-liess-kult-klub-celtic-mit-geschenk-leben-unglueckliches-1-1-story-576649

Hab ich was verpasst? Steff angeschlagen? 

Warum Traustason individuell trainiert erschließt sich mir auch nicht. War da was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Teiwaz schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich der einzige den Auer an Andi Heraf erinnert?

Auer erinnert mich an ihn hier:

kroko_naude.jpg

Aber sicher nicht an Heraf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 15 Stunden:

In Punkto Auer geb ich dir absolut recht. Der hat seit dem Winter einen Riesensprung gemacht und inst nicht nur körperlich sehr stark sondern hat auch die nötige Ruhe am Ball bekommen. Kaum Ballverluste und hie und da auch mal im letzten drittel gefährlich...

Bei Kuen hab ich (auch wegen deiner Lobeshymnen) sehr genau hingesehen. Ich seh deinen Punkt, dass er wenn er rasch abspielt, durchaus gefällig kombiniert. ABER technisch ist er extrem fehleranfällig und auch im Passspiel geht viel noch unbedrängt zum Gegner. Bezeichnend war die Aktion, wo er allein und unbedrängt am 5er steht und der Goalie schon geschlagen ist...

In Summe hat er mich auch heute nicht überzeugt. Fürchte da brauchts eine massive Leistungssteigerung, damit du mich von ihm doch noch überzeugen kannst. 

Überzeugt bin ich von Kuen auch noch nicht. Unser Disput hat sich ja, wenn ich mich recht erinnere, an seinen Anlagen entzunden. Dass da auch gestern wieder ein paar schlecht gelöste Situationen dabei waren, bestreite ich gar nicht. Aber eben auch sehr viele positive, wo man gesehen hat, was er im Stande ist zu leisten. Er hat eine überdurchschnittliche Technik, aber mEn fehlt ihm die Sicherheit. Die wird er nur mit Einsätzen bekommen. Aber die Anlagen passen für mich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 1 Stunde:

Überzeugt bin ich von Kuen auch noch nicht. Unser Disput hat sich ja, wenn ich mich recht erinnere, an seinen Anlagen entzunden. Dass da auch gestern wieder ein paar schlecht gelöste Situationen dabei waren, bestreite ich gar nicht. Aber eben auch sehr viele positive, wo man gesehen hat, was er im Stande ist zu leisten. Er hat eine überdurchschnittliche Technik, aber mEn fehlt ihm die Sicherheit. Die wird er nur mit Einsätzen bekommen. Aber die Anlagen passen für mich jedenfalls.

"Disput" klingt jetzt etwas hart ;)

Bei uns sieht der eine eben mehr Licht, der andere mehr Schatten. Solange des eine konstruktive Meinungsverschiedenheit ist, passt das ja.

Hab grad wegen deiner Punkte durchaus gestern ein paar positive Aktionen unter anderem Licht gesehen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.