Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 9 Stunden:

Und da hat der Schreiberling knoflach und strebinger zusammengezählt  :D

Mattersburg mit Kuster bekommt 7, im Grunde wurscht weil eh nur eine Einschätzung, aber die Relation passt hier nicht wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Mattersburg mit Kuster bekommt 7, im Grunde wurscht weil eh nur eine Einschätzung, aber die Relation passt hier nicht wie ich finde.

Ganz ehrlich kann ich die Einschätzung nachvollziehen. Kuster hat wohl bislang deutlich stabiler agiert als unsere beiden im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja sehr schlecht im Erinnern an genaue Szenen, aber zwei waren auf jeden Fall dabei: gegen Ried beim 3:0 und gegen Mattersburg den Rückpass, den er aufgenommen hat und wo er dann den Ball nicht gesperrt hat.

ok, das eine ist ein fehler, den man schnell abstellen kann bzw den er nie wieder machen wird und keiner kann von einem rapidler erwarten, dass er sich an eine 3:0 niederlage gegen ried erinnert bzw bin ich mir recht sicher, dass ich nach dem 2 tor abgeschalten habe (das war doch DAS spiel gegen den trainer canadi, auch wenns keiner zugibt), also sehe ich den fehler jetzt auf yt zum ersten mal.

Silva schrieb vor 46 Minuten:

Ganz ehrlich kann ich die Einschätzung nachvollziehen. Kuster hat wohl bislang deutlich stabiler agiert als unsere beiden im Tor.

wie viele mburg spiele verfolgst du 90min so aufmerksam wie rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 37 Minuten:

wie viele mburg spiele verfolgst du 90min so aufmerksam wie rapid?

Sicher deutlich weniger, aber das was ich gesehen habe, war besser als unsere zwei. Aber wie viele hast du gesehen, dass du weißt, dass Kuster NICHT besser ist?

Edit: Aber wir brauchen jetzt nicht ewig herumdiskutieren, wie gut ein Mattersburger Spieler im Vergleich zu unseren ist. Denke wir haben alle etwas besseres zu tun. :) 

grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Fakenews!!!!111elf

Tendenziell fühlen sich immer die Fans der Vereine bei den Bewertungen "benachteiligt", obwohl die wenigsten andere Vereine genauer verfolgen. (Mich eingeschlossen, daher ist es meine subjektive Meinung, dass Kuster "besser" ist als unsere zwei. Kann also sehr leicht auch falsch sein.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Edit: Aber wir brauchen jetzt nicht ewig herumdiskutieren, wie gut ein Mattersburger Spieler im Vergleich zu unseren ist. Denke wir haben alle etwas besseres zu tun. :)

ich rede nicht nur von kuster
rapids tormänner haben bis jetzt die schlechteste bewertung und ich nehme mal an, dass sich das nicht ändert und 5 die schlechteste bewertung bleibt
und das glaube ich einfach nicht

wie gesagt, hätten die anderen wirklich bessere tormänner, dann hätte sich rapid schon längst dort bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.