Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auer mit einem Topauftritt. So ist er für mich im ZM klar gesetzt, noch vor Schwab. Er kaschierte eine Menge **** seiner Kollegen in HZ2, Schwab konnte das nicht annähernd so gut kompensieren als er reinkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fazit des Testspiels:

- der Stamm dürfte so ziemlich stehen, einzig der LV wird zu Beginn der Saison spannend sein.

- unglaublich welch Qualitätsunterschied im Sturm besteht wenn man Prosenik für Joelinton tauscht

- Bolingoli mit einem sehr gutem ersten Auftritt! Schrammel wird es mMn schwer haben, gefällt!

- Murg, Auer für mich die stärksten Spieler, mit Abstand!

- Auer für mich neben Schwab gesetzt, sofern er die Leistung konserviert

- Jelic, Prosenik haben nichts im Matchkader zu suchen

- Keles mit einem sehr starken Auftritt

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb vor 4 Minuten:

ich gehe stark davon aus, dass Schaub ROM spielen wird und Szanto in der Mitte. Murg wird folglich auf links spielen, solange Schobesberger ausfällt. bei Keles bin ich gespannt wie er sich weiter so macht, bei der Leistung von heute braucht er sich definitiv nicht zu verstecken und hätte aus meiner Sicht alle Chancen auf die Bank um im Laufe der Partie reinzukommen. Mit Traustason rechne ich nicht mehr.

Jelic und Prosenik werden es nicht mal in den Matchkader schaffen, sobald Kvilitaia fit ist.

 

Hoffentlich sehen das die beiden auch endlich ein und tun uns und sich selber gutes und gehen FREIWILLIG.

Die beiden müssen in Vorbereitung aufzeigen,dass sie Qualität haben um im Kader zu bleiben.

Beide haben wieder versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nichts... knofi leider immer noch mit tlws Schwachen Abschlägen 

Und unbedrängten Direktpässen zum Gegner weit außerhalb des Strafraums. Kapiere ich nicht, dass er das nicht abstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb vor 4 Minuten:

Fazit des Testspiels:

- der Stamm dürfte so ziemlich stehen

- unglaublich welch Qualitätsunterschied im Sturm besteht wenn man Prosenik für Joelinton tauscht

- Bolingoli mit einem sehr gutem ersten Auftritt! Schrammel wird es mMn schwer haben, gefällt!

- Murg, Auer für mich die stärksten Spieler, mit Abstand!

- Auer für mich neben Schwab gesetzt, sofern er die Leistung konserviert

- Jelic, Prosenik haben nichts im Matchkader zu suchen

Do wolltest posten, dass Jelic und Prosenik  nichts im RAPIDKADER verloren haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Do wolltest posten, dass Jelic und Prosenik  nichts im RAPIDKADER verloren haben!!

das stimmt, jedoch können wir das wohl dank bestehender Verträge nicht verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 11 Minuten:

Hinsichtlich Kuen sehe ich mich nach dem Match ein bisschen bestätigt. Als Spielmacher am Flügel mit schnellem AVer dahinter eine mMn ganz starke Leistung. Immer wieder gefällige Aktionen von Boli und Kuen, die Celtic zum konservativen Absichern gedrängt haben.

 

In Punkto Auer geb ich dir absolut recht. Der hat seit dem Winter einen Riesensprung gemacht und inst nicht nur körperlich sehr stark sondern hat auch die nötige Ruhe am Ball bekommen. Kaum Ballverluste und hie und da auch mal im letzten drittel gefährlich...

Bei Kuen hab ich (auch wegen deiner Lobeshymnen) sehr genau hingesehen. Ich seh deinen Punkt, dass er wenn er rasch abspielt, durchaus gefällig kombiniert. ABER technisch ist er extrem fehleranfällig und auch im Passspiel geht viel noch unbedrängt zum Gegner. Bezeichnend war die Aktion, wo er allein und unbedrängt am 5er steht und der Goalie schon geschlagen ist...

In Summe hat er mich auch heute nicht überzeugt. Fürchte da brauchts eine massive Leistungssteigerung, damit du mich von ihm doch noch überzeugen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Negan schrieb vor 5 Minuten:

das stimmt, jedoch können wir das wohl dank bestehender Verträge nicht verhindern.

Auf der Tribüne werden sicher zwei Plätze zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erste 11 hui, zweite 11 najoooo

jelic ist ein kämpfer, aber kein fußballer, boli macht bei seinem ersten spiel schon mehr eindruck, als jelic in 2 jahren

für prosenik wirds nicht mehr als stürmer 4 falls er bleibt und hoffentlich noch einer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Ich will mal Schaub und Bolingoli auf einem Flügel sehen. Die können  jede Abwehr knacken.

Fraglich ob Boli rechts spielen kann, denn Schaub stelle ich mir links überfordert vor. Seinen "Robben" kann er eben nur rechts bringen, und der macht ihn mitunter so gefährlich. 

Ich denke aber, dass Boli/Murg links eine richtige Waffe sein kann. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.