Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Bitte gebt Kuen ab. Ist ja nicht zum Anschauen Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Stell dir vor du hast einen richtig schnellen technisch guten spieler vor boli Eben eine zweite schwarze Perle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 was ist mit traustason und hofmann? und schößi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: 2. hz ist halt echt nicht zum anschauen...da fehlt es uns massiv an Qualität stimmt. verwundert aber auch nicht wirklich wenn in der ersten hz im großen und ganzen die 1er mannschaft gespielt hat. Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben: Bitte gebt Kuen ab. Ist ja nicht zum Anschauen Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2017 schön langsam könnt er abpfeiffen, das wird ja immer schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juli 2017 Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Bitte gebt Kuen ab. Ist ja nicht zum Anschauen Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Was genau ist da nicht zum anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: Vorallem im Sturm und Rom Passiert Wennst einen Stürmer ins rm und einen Amateur in den Sturm stellst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: ja was willst mit jelic am flügel! Td. Is das sehr schwach und is ja net seine erste saison bei rapid. Er wirkt gar net integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Boli gefällt mir richtig gut sonst ist die 2te Halbzeit bis auf ein paar Ausnahmen eher irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Td. Is das sehr schwach und is ja net seine erste saison bei rapid. Er wirkt gar net integriert. das hat nix mit integriert zu tun wenn du spielerisch und geistig überfordert bist mitzuspielen. Schau dir Prosenik an, detto. Kuen ist wie ich finde gar nicht mal so übel wenngleich er für mich wenig Chancen auf die Startelf hat aufgrund der Konkurrenz. bearbeitet 1. Juli 2017 von Negan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: Kuen ist wie ich finde gar nicht mal so übel wenngleich er für mich wenig Chancen auf die Startelf hat aufgrund der Konkurrenz. Seh ich im prinzip auch so. Nur wer spielt LOM? Schaub, Murg sehe ich eher zentral oder rechts. Keles? Boli? Keine Ahnung. Bin schon sehr gespannt wer da in der Zukunft regelmäßig links startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2017 Unsere Hereingaben vom Flügel sind noch immer bescheiden. Auch die von Boli waren nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 narya schrieb vor 47 Minuten: Ob man die Trainingswoche so sehr gemerkt hat, wage ich nicht zu beurteilen. Aber ja, in Punkto Organisation am Feld und Kompaktheit find ich uns recht gut. Die Abstände wirken stimmig und es gibt meistens mehrere freie Anspielstationen. Ob's die müdigkeit war kann ich natüerlich auch nocht beurteilen, aber die angriffe wurden dann deutlich behebiger. Allerdings wahrscheinlich auch weil celtic rascher mit 10 mann hinter den ball gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2017 Hinsichtlich Kuen sehe ich mich nach dem Match ein bisschen bestätigt. Als Spielmacher am Flügel mit schnellem AVer dahinter eine mMn ganz starke Leistung. Immer wieder gefällige Aktionen von Boli und Kuen, die Celtic zum konservativen Absichern gedrängt haben. Ljubicic ersten gut 25 Minuten unterirdisch, dann stabiler und solide gespielt. Ob es da schon für mehr reicht, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Jelic am Flügel mit einigen dummen Fouls. Warum jetzt schon der x-te Trainer hintereinander den auf der Position aufstellt, ist unergründlich. Auer gefühlt an jeder Aktion, sowohl defensiv als auch offensiv, beteiligt. Die Hater werden sich darauf einstellen müssen, dass Mr. Pferdelunge so schnell nicht wieder aus der Startelf verschwinden wird. Keles habe ich schon in der Pause kommentiert. Am Ball cool und abgebrüht, gefälliges und sehr präsentes Laufspiel nach vorne mit guten Pässen in den Rückraum. Defensiv leider kopflos und patschert beim Attackieren. Aber ein durchaus interessanter Spieler, den wir in unsere Rechnungen aufnehmen werden müssen. Was das Spielerische angeht, hat mir die zweite Hälfte weit weniger geschmeckt. Abstimmung, Aufteilung und das generelle Anbieten waren in der ersten um Welten besser. Vor allem Prosenik ist - surprise, surprise - vorne ein Nullfaktor. Eine gute Aktion reicht nicht. Joelinton mit seinen Fähigkeiten, den Ball zu halten, ist da wesentlich wirkungsvoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2017 Indigo schrieb Gerade eben: Seh ich im prinzip auch so. Nur wer spielt LOM? Schaub, Murg sehe ich eher zentral oder rechts. Keles? Boli? Keine Ahnung. Bin schon sehr gespannt wer da in der Zukunft regelmäßig links startet. ich gehe stark davon aus, dass Schaub ROM spielen wird und Szanto in der Mitte. Murg wird folglich auf links spielen, solange Schobesberger ausfällt. bei Keles bin ich gespannt wie er sich weiter so macht, bei der Leistung von heute braucht er sich definitiv nicht zu verstecken und hätte aus meiner Sicht alle Chancen auf die Bank um im Laufe der Partie reinzukommen. Mit Traustason rechne ich nicht mehr. Jelic und Prosenik werden es nicht mal in den Matchkader schaffen, sobald Kvilitaia fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts