derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2017 Tribal schrieb am 24.10.2017 um 22:03 : http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/51/12/27/2511227_DOWNLOAD.pdf Hier eine Übersicht der Einnahmen der EL-Teilnehmer der Saison 16/17. Kann mir jemand erklären, wie genau dieser “market pool“ aufgebaut ist und funktioniert? Jedenfalls fällt auf, dass da alle Ligen bis auf die Top5 und die Türkei (?) auf ca. einem Niveau sind. Es ist so wie t0xic007 schreibt, kommt draufan wieviel die TV Anstalten der jeweiligen Länder für die Übertragungsrechte in der EL bezahlen, dann wieviele Teams aus einer Nation es in die Gruppenphase schaffen und wie weit die einzelnen Teams kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2017 GRE: +0.200 () SUI: +/- 0 wenns unbedingt einer aus rijeka/aek sein muss, dann bitte die kroaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 Tja, die Niederlage vom FC Basel war ein Schlag in die Magengrube gestern. Die Russen schalteten in der zweiten Halbzeit einen Gang höher. Vorallem Dsagojew machte den Unterschied aus. Der Sieg von Moskau ist verdient, das muss man neidlos anerkennen. Immerhin geht der direkte Vergleich mit Moskau an Basel, man liegt immer noch auf Rang 2 und der dritte Platz ist zu 99,9 % gesichert. Jetzt gilt es, in den Partien gegen ManU und Lissabon mehr Punkte zu holen als Moskau. Es wird knapp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 1. November 2017 Wenn wir davon ausgehen, dass Manchester gegen Basel und Moskau 6 Punkte holt, entscheiden die Spiele gegen Benfica. Zuerst spielt Moskau zu Hause gegen Benfica, am letzten Spieltag Basel in Portugal. ZSKA muss mehr Punkte als Basel holen, das wird noch sehr spannend, die leichtere Partie haben wohl die Russen, Benfica Mitte November in Moskau, da wird ZSKA wohl gewinnen. Dann muss Basel am letzten Spieltag in Portugal gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. November 2017 Benfica wurde bisher unter deren Wert geschlagen, dass hat man auch wieder gestern im Spiel gegen Manchester gesehen, Benfica war phasenweise die eindeutig bessere Mannschaft, dass Benfica punktelos ausscheidet kann ich mir nicht vorstellen, bleibt in jeden Fall sehr spannend, auch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2017 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Benfica wurde bisher unter deren Wert geschlagen, dass hat man auch wieder gestern im Spiel gegen Manchester gesehen, Benfica war phasenweise die eindeutig bessere Mannschaft, dass Benfica punktelos ausscheidet kann ich mir nicht vorstellen, bleibt in jeden Fall sehr spannend, auch für uns. +1 und das estadio da luz ist normalerweise eine absolute festung. wird schwer für basel dort was mitzunehmen. auf der anderen seite hat basel man united zu gast, wobei man united noch nicht ganz fix durch ist und es gefährlich wäre auf unentschieden zu spielen, va in basel, wo einige englische mannschaften schon auf die nüsse bekommen haben. wenn ich tippen müsste, würd ich sagen zska setzt sich knapp durch mit einem punkt vorsprung oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Bis auf das 0:0 von Piräus gegen Barca ist es eigentlich bisher sehr gut für uns gelaufen, morgen bitte punkten, ganz wichtig ! bearbeitet 1. November 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Gelingt heute ein Sieg, holen wir definitiv weiter auf die Niederlande auf. Und die haben heute ihr mit Abstand einfachstes Spiel. Die Young Boys spielen am Sonntag gegen Basel. Hoffentlich schon Hütter heute wieder viele Spieler gegen Kiew. bearbeitet 2. November 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2017 Bringt dieser fulminanter Austria-Sieg auch irgendwas für die Vereinsrangliste? (sprich die Setzung) Oder gibts da noch diese Punkte zählen erst ab 6 Regel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. November 2017 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Bringt dieser fulminanter Austria-Sieg auch irgendwas für die Vereinsrangliste? (sprich die Setzung) Oder gibts da noch diese Punkte zählen erst ab 6 Regel? Für die Setzliste brauchen sie sogar dringend diese Punkte! Welche "ab 6 Regel"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) 1 Punkt ist heute dazugekommen. Einen Sieg wird man wohl noch minimum brauchen Ist recht einfach gesammelte Punkte insgesamt minus 2, holt man weniger als 2 Punkte gibts dafür trotzdem 2. bearbeitet 2. November 2017 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2017 barracuda schrieb vor 1 Minute: Für die Setzliste brauchen sie sogar dringend diese Punkte! Welche "ab 6 Regel"? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass man erst nach 6 erreichten Punkten wieder für die Vereinsrangliste Punkte sammeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2017 jetzt pls. noch ein Sieg und es schaut ziemlich nice aus Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass man erst nach 6 erreichten Punkten wieder für die Vereinsrangliste Punkte sammeln kann. da liegst du komplett falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2017 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Für die Setzliste brauchen sie sogar dringend diese Punkte! Welche "ab 6 Regel"? Da gibt's/gab's so eine regel, dass der erste Sieg bzw. die ersten 2 Remis nicht für die Wertung zählen. Weiß aber nicht ob das für die Klubwertung oder Landeswertung oder beides ist/war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts