Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

_Joker_ schrieb vor 22 Minuten:

Genau das habe ich auch nicht geschrieben.

Wenn du ein wenig die Augen und Ohren offen hältst, die erwähnten Leute zumindest vom Sehen her kennst und weißt, dass sie seit Jahren Mitglieder und Abonnenten sind, auch oft auswärts dabei sind usw., ja genau dann gehören diese Leute sehr wohl auch zur "Fanszene" von Austria Wien.

Trifft auf mich zu. Kenne auch viele Szeneleute. Aber zu der Szene zähle ich mich deshalb auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb Gerade eben:

Trifft auf mich zu. Kenne auch viele Szeneleute. Aber zu der Szene zähle ich mich deshalb auch nicht.

Deine Definition des Ausdrucks kann ja gerne eine andere sein als meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 7 Minuten:

 

Das ist nunmal die Bezeichnung für die "aktive Szene" obowhl auch einige Leute dazugehören die nicht in einem FC sind sich aber für die Kurve / Verein einbringen. Viola Oma und andere Leute die schon ewig bei der Austria sind haben aber nichts mit der "Szene" zu tun. Das sind violette Unikate und Legenden Fans. Darauf jetzt herum zu weinen ist genau so peinlich wie der Typ im 2 Rang. 

So würde ich es auch sehen.
Aber, dass deswegen jemand weint glaub ich nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 11 Minuten:

 

Das ist nunmal die Bezeichnung für die "aktive Szene" obowhl auch einige Leute dazugehören die nicht in einem FC sind sich aber für die Kurve / Verein einbringen. Viola Oma und andere Leute die schon ewig bei der Austria sind haben aber nichts mit der "Szene" zu tun. Das sind violette Unikate und Legenden Fans. Darauf jetzt herum zu weinen ist genau so peinlich wie der Typ im 2 Rang. 

Bleiben wir bei Legenden. Unikat(e)? Schimpfen brauchst hier niemand:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Es zeigt eher, dass Du wohl Probleme mit dem Denken hast.
Er wollte damit nur sagen, dass Du da wahrscheinlich noch sehr jung gewesen bist. 

Lustig finde ich eigentlich das jeder hier glaubt das er älter oder klüger sei als die anderen. Der besagte User ist wahrscheinlich sogar jünger, da er erst 40 Jahre dabei ist- soviel dazu:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

streiten wir uns jetzt wer jünger oder älter ist? Ich werde bald 30. :( 

Scherz oder? Gemäß deines Verhaltens hier müsste man eher die Volljährigkeit anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

streiten wir uns jetzt wer jünger oder älter ist? Ich werde bald 30. :( 

Wenn du Glück hast und in keinen Rapid Hinterhalt gerätst in den nächsten Heim- oder Auswärtsspielen. Vor allem, wenn dir keine Massen von Slovan Fans Geleitschutz anbieten !!

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.