Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Superstar
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

wäre generell mal für ein ASB Treffen im Stadion um mal die ganzen Gsichter zu den Kommentaren und Postings zu sehen

Bei den Keyboard Hooligans hier:augenbrauen:, glaubst da traut sich wer :clever:

 

bearbeitet von Barbarossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

wäre generell mal für ein ASB Treffen im Stadion um mal die ganzen Gsichter zu den Kommentaren und Postings zu sehen

Also ich alleine habe schon etliche Leute aus dem ASB kennengelernt bzw kenne Leute die auch im ASB aktiv sind. Die zusammen genommen würden wohl das Pub locker füllen.

 

Edit: und an etliche kann ich mich sicher nicht mehr erinnern :=

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das hängt aber auch damit zusammen, dass man in Österreich schon von gesetztes wegen her die pure Existenz von Nazis als Problem sieht, hingegen die pure Existenz sonstiger Sozis toleriert. Daher ist dieser Diskussionsansatz in allen Ländern mit Verbotsgesetzen betreffend Nationalsozialismus bei gleichzeitiger Akzeptanz aller anderen politischen Strömungen mE nicht sehr zielführend.

Du willst ernsthaft nazis mit sozis vergleichen? Ich hoffe für dich das ist nur ein dummer trollversuch...

 

Edit: Sollte der vergleich tatsächlich ernst gemeint sein hab ich aber eine frage: Woran erkennt man denn dmn einen "sozi" und warum sollte diese einstellung dmn verboten werden in österreich?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb am 8.7.2019 um 09:16 :

bitte erzähl uns, wann es das letzte mal politik IM stadion gab, ausgehend von VF

Wenn man einschlägig Bekannte NaziMarken als Politik bezeichnen würde, dann ist das nicht solange her

Redmarmot schrieb am 8.7.2019 um 11:20 :

UND sich öffentlich gegen das Stadionverbot für diese

Wurde das „Solidaritätsschreiben“ damals nicht von allen außer Soccerholics und Fedayn unterschrieben?

 

Balaclava schrieb am 8.7.2019 um 18:06 :

Die Austria bzw Ordnerdienste werden dir hier 0 weiterhelfen. Find dich damit ab.

Grundsätzlich sollte der Veranstalter + sein Ordnerdienst aber sehr wohl für freie Stiegen sorgen! Das ist auch nicht selten der Fall in Österreichs Stadien! Und wenn ich ihn richtig verstanden habe gehts ja darum das sie auf dem Stiegenaufgang stehen, und nicht darum das sie aufn Tribünenplatzerl stehen, was ihm ja wurscht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Was genau verstehst du unter einem Helden?

Er meint vrmtl. ob du da auch so Vorlaut bist.

BusZero schrieb vor einer Stunde:

Pro Halbzeit mindestens 5 Bierli (dann wärst zumindest für mich einer).

Hurra ich bin ein Held für @BusZero

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

@DeusAustria @Alizee wir sind Helden :love:

@BusZero bekommt einen Knutscha

Ihr schafft das sogar in der HZ.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
booze schrieb vor 52 Minuten:

Du willst ernsthaft nazis mit sozis vergleichen? Ich hoffe für dich das ist nur ein dummer trollversuch...

 

Edit: Sollte der vergleich tatsächlich ernst gemeint sein hab ich aber eine frage: Woran erkennt man denn dmn einen "sozi" und warum sollte diese einstellung dmn verboten werden in österreich?

Ich vergleiche gar nix. Schreib Nazi einmal aus, dann erkennst du vielleicht, zu welcher "Überideologie" das gehört. Aber tatsächlich hätte ich mir diesen bloß vom Thema ablenkenden Seitenhieb wohl sparen sollen. Im Kern geht es mir nur darum, dass es eine self fulfilling prophecy darstellt, dass es Probleme mit Nazis gibt, wenn man genau diese und deren Erkennungsmerkmale verbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online