Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Barbarossa schrieb vor 14 Stunden:

90% die hier posten sind so gut wie nie im Stadion :ratlos:

90% die hier posten haben schon die Austria live im Stadion unterstützt, wo Du mit angrenzender Wahrscheinlichkeit noch  mit der Blechtrommel um den Christbaum im Kreis gelaufen bist . 

un weil da einer dieser "Helden" gepostet hat,wenn es hart auf hart kommt.....

Ich gehe seit über 40 Jahren regelmäßig ins Stadion,komischerweise bin ich noch nie in eine Situation gekommen wo es "hart auf hart" gekommen ist...Grund : weil ich keinen derartig beschränkten geistigen Horizont habe, um mich mit Fans der gegnerischen Mannschaft abzusprechen sich zu treffen um sich gegenseitig aufs Maul zu hauen....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 16 Stunden:

Kurze Frage an @glühende liebe 2014,

Bist du so etwas wie der Vertreter der Flagrantia im ASB? Wenn Ja, wieso machen die anderen FC nicht Druck auf die VF sich endlich zu positionieren?

Außerdem wäre es sehr leiwand wenn (andere) Fanclubs (auch) hier eventuell mitlesen, bzw schreiben würden.

ich vertrete meine eigene meinung hier sonst nichts :) die führenden ultra gruppen sitzen öfter beisammen und besprechen dieses und jenes (auch den letzten vorfall). wir werden aber weder jemanden vorschreiben wie er sich zu verhalten hat noch werd ich irgendetwas davon ins forum schreiben.. wie vf das handhaben will ist allein deren ding..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Redmarmot schrieb vor 34 Minuten:

90% die hier posten haben schon die Austria live im Stadion unterstützt, wo Du mit angrenzender Wahrscheinlichkeit noch  mit der Blechtrommel um den Christbaum im Kreis gelaufen bist . 

un weil da einer dieser "Helden" gepostet hat,wenn es hart auf hart kommt.....

Ich gehe seit über 40 Jahren regelmäßig ins Stadion,komischerweise bin ich noch nie in eine Situation gekommen wo es "hart auf hart" gekommen ist...Grund : weil ich keinen derartig beschränkten geistigen Horizont habe, um mich mit Fans der gegnerischen Mannschaft abzusprechen sich zu treffen um sich gegenseitig aufs Maul zu hauen....

bist halt kein echter fan!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Redmarmot schrieb vor 35 Minuten:

90% die hier posten haben schon die Austria live im Stadion unterstützt, wo Du mit angrenzender Wahrscheinlichkeit noch  mit der Blechtrommel um den Christbaum im Kreis gelaufen bist . 

un weil da einer dieser "Helden" gepostet hat,wenn es hart auf hart kommt.....

Ich gehe seit über 40 Jahren regelmäßig ins Stadion,komischerweise bin ich noch nie in eine Situation gekommen wo es "hart auf hart" gekommen ist...Grund : weil ich keinen derartig beschränkten geistigen Horizont habe, um mich mit Fans der gegnerischen Mannschaft abzusprechen sich zu treffen um sich gegenseitig aufs Maul zu 

mein "Held"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es falsch ausschließlich Leute, die auf Ost sind und dazu vielleicht noch einem Fanclub angehören, als "Fanszene" zu bezeichnen. 

Meiner Meinung nach gehören alle aktiven Fans zur "Szene". Und aktiv ist für mich genauso, wenn die Tankstellenpartie auf Nord dabei ist, @DrSaurersich ein Auswärtsspiel live ansieht oder @Gizmoein Training besucht (zwei zufällig gewählte Beispiele jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es falsch ausschließlich Leute, die auf Ost sind und dazu vielleicht noch einem Fanclub angehören, als "Fanszene" zu bezeichnen. 

Meiner Meinung nach gehören alle aktiven Fans zur "Szene". Und aktiv ist für mich genauso, wenn die Tankstellenpartie auf Nord dabei ist, @DrSaurersich ein Auswärtsspiel live ansieht oder @Gizmoein Training besucht (zwei zufällig gewählte Beispiele jetzt).

Nein es gehört nicht jeder der sich ein Spiel der Austria anschaut zur Szene. :ratlos: 

Natürlich ist jeder Fan gleich viel "wert"

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Nein es gehört nicht jeder der sich ein Spiel der Austria anschaut zur Szene. :ratlos: 

Genau das habe ich auch nicht geschrieben.

Wenn du ein wenig die Augen und Ohren offen hältst, die erwähnten Leute zumindest vom Sehen her kennst und weißt, dass sie seit Jahren Mitglieder und Abonnenten sind, auch oft auswärts dabei sind usw., ja genau dann gehören diese Leute sehr wohl auch zur "Fanszene" von Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Redmarmot schrieb vor 1 Stunde:

90% die hier posten haben schon die Austria live im Stadion unterstützt, wo Du mit angrenzender Wahrscheinlichkeit noch  mit der Blechtrommel um den Christbaum im Kreis gelaufen bist . 

un weil da einer dieser "Helden" gepostet hat,wenn es hart auf hart kommt.....

Ich gehe seit über 40 Jahren regelmäßig ins Stadion,komischerweise bin ich noch nie in eine Situation gekommen wo es "hart auf hart" gekommen ist...Grund : weil ich keinen derartig beschränkten geistigen Horizont habe, um mich mit Fans der gegnerischen Mannschaft abzusprechen sich zu treffen um sich gegenseitig aufs Maul zu hauen....

Zeigt was für einen Horizont hast:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_Joker_ schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde es falsch ausschließlich Leute, die auf Ost sind und dazu vielleicht noch einem Fanclub angehören, als "Fanszene" zu bezeichnen. 

 

 

Das ist nunmal die Bezeichnung für die "aktive Szene" obowhl auch einige Leute dazugehören die nicht in einem FC sind sich aber für die Kurve / Verein einbringen. Viola Oma und andere Leute die schon ewig bei der Austria sind haben aber nichts mit der "Szene" zu tun. Das sind violette Unikate und Legenden Fans. Darauf jetzt herum zu weinen ist genau so peinlich wie der Typ im 2 Rang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balaclava schrieb Gerade eben:

 

Das ist nunmal die Bezeichnung für die "aktive Szene" obowhl auch einige Leute dazugehören die nicht in einem FC sind sich aber für die Kurve / Verein einbringen. Viola Oma und andere Leute die schon ewig bei der Austria sind haben aber nichts mit der "Szene" zu tun. Das sind violette Unikate und Legenden Fans. Darauf jetzt herum zu weinen ist genau so peinlich wie der Typ im 2 Rang. 

Wer weint herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online