DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: An den Ticketeinnahmen sind die Vereine nicht beteiligt.Das bekommt der ÖFB.Es gibt ein Preisgeld....egal in welchen Stadion und vor wie vielen Zuschauer gespielt wird. 70% der Einnahmen werden auf die Finalisten aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2019 fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: Gusch du heisl, ich singe was ich will Gratuliere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2019 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Der ÖFB... Nein, sagt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2019 fanseit1994 schrieb vor 1 Minute: Gusch du heisl, ich singe was ich will Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten: Gusch du heisl, ich singe was ich will Geh bitte wieder ins Beisl dich über den Eintritt in Schwimmbädern beschweren und spar uns hier deine depatten Beleidigungen. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Nein, sagt er nicht. Gut, nur kurz weil am Handy: Finale findet an einem neutralen Spielort statt. Eintritt geht an den ÖFB, die Vereine bekommen die Prämien. Davor, bis Halbfinale bekommt der Heimverein alle Einahmen und das Gastteam eine Antrittsprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Edith bearbeitet 7. April 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. April 2019 fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten: Gusch du heisl, ich singe was ich will Aber bitte nur unter deiner Dusche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2019 reallumpi schrieb Gerade eben: Gut, nur kurz weil am Handy: Finale findet an einem neutralen Spielort statt. Eintritt geht an den ÖFB, die Vereine bekommen die Prämien. Davor, bis Halbfinale bekommt der Heimverein alle Einahmen und das Gastteam eine Antrittsprämie. Nein, das stimmt nicht. Von den Finaleinnahmen bekommt jeder Verein 35% plus der Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Gut, nur kurz weil am Handy: Finale findet an einem neutralen Spielort statt. Eintritt geht an den ÖFB, die Vereine bekommen die Prämien. Davor, bis Halbfinale bekommt der Heimverein alle Einahmen und das Gastteam eine Antrittsprämie. Aus den Durchführungsbestimmungen des ÖFB Zitat Im Finale des ÖFB-Cups erhalten die beiden Finalisten 70% der Nettoeinnahmen gemäß den für die Finalisten geltenden Abrechnungsrichtlinien zu gleichen Teilen. Die übrigen 30% erhält der ÖFB, der den ihm zustehenden Betrag zweckgebunden für Aktivitäten im Zusammenhang mit dem ÖFB-Cup verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Nein, das stimmt nicht. Von den Finaleinnahmen bekommt jeder Verein 35% plus der Prämien. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Du hast natürlich recht. Keine Ahnung wieso ich das so komplett anders in Erinnerung hatte. LiamG schrieb vor 1 Minute: Aus den Durchführungsbestimmungen des ÖFB Danke, habs auch gerade selbst gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Edith bearbeitet 7. April 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2019 Also kein Wunder, dass Rapid unbedingt in den Prater will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 7. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Gratuliere Gratuliere lieber dem vogel, der gegen meinungsäusserung is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Eben wie gesagt Rapid geht es nur um die Kohle... und ich verstehe Kretschmar... wieso muss die Austria jetzt durch die Finger schauen? Das ist seit einem Jahr so geplant... Eigentlich eine Unverschämtheit der Rapid Führung ... aber ja ... bin gespannt was entschieden wird... bearbeitet 7. April 2019 von maeli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts