01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ein Zeichen ist/wäre dem Horr und somit dem Unkick fern zu bleiben. Was ich gg. Hartberg und Skn auch so machen werde. Graz away fahre ich. Geht mMn bergauf. Gestern waren die Spruchbandl auch sehr ok. Ich bin oft deiner Meinung, aber Fernbleiben ist die schlechteste Variante. Damit setzt man kaum ein Zeichen. Am effektivsten und auch medial am wirksamsten ist ein organisierter Protest/Boykott. Hoffentlich kommt da von der Szene etwas, sie werden ja auch genug Rückmeldung bekommen haben und auch die Foren durchschauen usw... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts? Das kritisier ich schon seit langem. Von den Rängen kommt genau NULL. Einfach nur peinlich, sieht man halt wie wir fantechnisch im Orsch sind. Passt halt perfekt zum Gesamtzustand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich bin oft deiner Meinung, aber Fernbleiben ist die schlechteste Variante. Damit setzt man kaum ein Zeichen. Am effektivsten und auch medial am wirksamsten ist ein organisierter Protest/Boykott. Hoffentlich kommt da von der Szene etwas, sie werden ja auch genug Rückmeldung bekommen haben und auch die Foren durchschauen usw... Ansichtssache. Ich denkr mir wenn das Stadion leer bleibt (bzw. Ost 1), denken sie mehr nach als bei einem Protest. Da sind wir Fans sonst nur wieder die Bösen.... Ich werde daheim bleiben. Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Ansichtssache. Ich denkr mir wenn das Stadion leer bleibt (bzw. Ost 1), denken sie mehr nach als bei einem Protest. Da sind wir Fans sonst nur wieder die Bösen.... Ich werde daheim bleiben. Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. Kannst auch gerne mit uns zum wirtn gehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Februar 2019 Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden: Denn immerhin lebt der verein auch von den einnahmen von uns fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. Ich suche gleich dein Palmkatzerl im Strauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich suche gleich dein Palmkatzerl im Strauch Habe keinen Strauch, nur den Hauptstamm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Habe keinen Strauch, nur den Hauptstamm. Recht morsch soll er schon sein. Und voller Moose und Flechten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Recht morsch soll er schon sein. Und voller Moose und Flechten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2019 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: Denn immerhin lebt der verein auch von den einnahmen von uns fans und arbeitet mit unserem geld !!! Veranschlage mal 150.000 Besucher (ohne VIP) x €25,- pro Kopf. Macht das 3,75Mio. p.A. oder grob ~10% vom Umsatz. Der Verein "lebt" definitiv NICHT von den "einnahmen von uns fans". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2019 Was hats mit dem "Nie poddawaj sie, przyjacielu." (zu deutsch: gib ned auf, Hawara) auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden: Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts? Und kaum kommt der Druck und der Verein reagiert wird dann wieder gejammert warum die "bösen Rechten" jetzt das Ruder im Verein übernommen haben ? Solange MK macht was er will is es schwer, aber ja Hauptsache die Kohle stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Der Koch schrieb vor 15 Minuten: Und kaum kommt der Druck und der Verein reagiert wird dann wieder gejammert warum die "bösen Rechten" jetzt das Ruder im Verein übernommen haben ? Solange MK macht was er will is es schwer, aber ja Hauptsache die Kohle stimmt. Naja, das politische Thema (das es ja gar nicht geben soll- weil keine Politik in der Kurve angeblich) muss man glaub ich nicht anstreifen wenns um die Meinungsäußerung hinsichtlich Anspruch und Stil geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2019 fis schrieb vor 14 Stunden: Naja, das politische Thema (das es ja gar nicht geben soll- weil keine Politik in der Kurve angeblich) muss man glaub ich nicht anstreifen wenns um die Meinungsäußerung hinsichtlich Anspruch und Stil geht. Falsch, dieses Thema muss mindestens alle 10 Seiten in diesem Thread besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2019 Frage, wie läuft das momentan mit dem Block 116? Wann wird die Initiative genau vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts