Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ein Zeichen ist/wäre dem Horr und somit dem Unkick fern zu bleiben. Was ich gg. Hartberg und Skn auch so machen werde. Graz away fahre ich. 

Geht mMn bergauf. 

Gestern waren die Spruchbandl auch sehr ok.

Ich bin oft deiner Meinung, aber Fernbleiben ist die schlechteste Variante. Damit setzt man kaum ein Zeichen. 

Am effektivsten und auch medial am wirksamsten ist ein organisierter Protest/Boykott. Hoffentlich kommt da von der Szene etwas, sie werden ja auch genug Rückmeldung bekommen haben und auch die Foren durchschauen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts?

Das kritisier ich schon seit langem. Von den Rängen kommt genau NULL. Einfach nur peinlich, sieht man halt wie wir fantechnisch im Orsch sind. Passt halt perfekt zum Gesamtzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin oft deiner Meinung, aber Fernbleiben ist die schlechteste Variante. Damit setzt man kaum ein Zeichen. 

Am effektivsten und auch medial am wirksamsten ist ein organisierter Protest/Boykott. Hoffentlich kommt da von der Szene etwas, sie werden ja auch genug Rückmeldung bekommen haben und auch die Foren durchschauen usw...

Ansichtssache. Ich denkr mir wenn das Stadion leer bleibt (bzw. Ost 1), denken sie mehr nach als bei einem Protest. Da sind wir Fans sonst nur wieder die Bösen....

Ich werde daheim bleiben. Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ansichtssache. Ich denkr mir wenn das Stadion leer bleibt (bzw. Ost 1), denken sie mehr nach als bei einem Protest. Da sind wir Fans sonst nur wieder die Bösen....

Ich werde daheim bleiben. Gehe ich mit der Family spatzieren und suche Palmkatzerl f. d. Osterstrauch. :D

Kannst auch gerne mit uns zum wirtn gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden:

Denn immerhin lebt der verein auch von den einnahmen von uns fans und arbeitet mit unserem geld !!! 

Veranschlage mal 150.000 Besucher (ohne VIP) x €25,- pro Kopf. Macht das 3,75Mio. p.A. oder grob ~10% vom Umsatz.

Der Verein "lebt" definitiv NICHT von den "einnahmen von uns fans".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

Ich erwarte mir ehrlich gesagt auch von der Szene, dass mehr Druck auf den Verein ausgeübt wird. Die Letsch-Rufe wurden Mitte Oben angestimmt und dann von einigen übernommen. Die Szene hat das jedoch eher unfreiwillig übernommen. Stehen sie noch immer zu Letsch oder warum kommt da nichts?

Und kaum kommt der Druck und der Verein reagiert wird dann wieder gejammert warum die "bösen Rechten" jetzt das Ruder im Verein übernommen haben ?

Solange MK macht was er will is es schwer, aber ja Hauptsache die Kohle stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Und kaum kommt der Druck und der Verein reagiert wird dann wieder gejammert warum die "bösen Rechten" jetzt das Ruder im Verein übernommen haben ?

Solange MK macht was er will is es schwer, aber ja Hauptsache die Kohle stimmt. 

Naja, das politische Thema (das es ja gar nicht geben soll- weil keine Politik in der Kurve angeblich) muss man glaub ich nicht anstreifen wenns um die Meinungsäußerung hinsichtlich Anspruch und Stil geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fis schrieb vor 14 Stunden:

Naja, das politische Thema (das es ja gar nicht geben soll- weil keine Politik in der Kurve angeblich) muss man glaub ich nicht anstreifen wenns um die Meinungsäußerung hinsichtlich Anspruch und Stil geht.

Falsch, dieses Thema muss mindestens alle 10 Seiten in diesem Thread  besprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag