Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht. Die sind zwar recht hübsch, aber da hat man halt einfach auf irgendwas ein (für den Alltag zu großes) Austrialogo draufgetan, oder erkenne ich einfach den Austriabezug nicht? Genial wird es aus meiner Sicht, wenn man etwas Hübsches macht, das dennoch als Vereinswäsche erkennbar ist (ohne es draufzuschreiben).

Ich finde halt dass der bissl a Ähnlichkeit mit den 100 Jahre Trikot hat. Die Farbkombi ist halt jetzt nicht wirklich mit Austriabezug, aber das sind unsere Auswärtstrikots ja auch nie.:D

So als Streetwear finde ichs schon ok, zumindest anspruchsvoller als diese Lilanen T-Shirts die man früher so bekommen hat.

Die 1911 Kollektion find ich ehrlich gesagt auch ganz cool. Das Material des Polos gefällt mir aber nicht wirklich.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Der H&M produziert mit Sicherheit auch unter denselben Voraussetzungen wie die Austria.

Ok dann schau halt in den Westen was die zB. für a Softshell verlangen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
John Garcia schrieb vor 15 Stunden:

ich war noch nicht mal im neuen fanshop, weil er immer zum bersten voll war. vor der heutigen stadionführung war ich leider zu knapp dran, um eine runde zu drehen u mir was zu besorgen. mein eindruck, den ich mir online holte, sagt mir aber, dass es besser wurde. sicher noch massiv ausbaufähig, aber schon deutlich besser. 

habe übrigens den wunsch an einer ausschank auf nordost 2 deponiert und auch im anschluss an die führung nochmal darüber mit dem fak-mitarbeiter gesprochen. schaun ma mal.

Ja, weil du lieber Weißen Spritzer aus der Plastikflasche kaufst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Eine Vereinshymne muss einfach sein, sowohl beim Text wie auch in der Melodie

Und nein, ich bin als Klassikfan nicht fern guter Musik, sehe aber, dass man in einem Stadion mit so gemischtem Hörwünschen sich wohl auf einen einfachen Nenner einigen sollte

Wichtiger als das Spiel selbst ist sie allerdings nie

Eine Vereinshymne muss sein, aber das muss gut geplant und akzeptiert werden. Man hat mit "Glaub dran" ja auch versucht durch Herbert Prohaska und Joey Didulica auch die Hardcore Fans ins Boot zu holen. Selbst das klappt nicht

Ein Hammer wär natürlich etwas wie Carmina Burana, aber das klingt (wie so vieles) nur als geschlossene Einheit gut

So ist es. Ehrlicherweise muss man sagen, dass es nur ganz wenig Vereine mit einer guten Hymne gibt. Meistens sind sie zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Der weiß-Gold blaue Hoodie und Polo Shirt, sowie die neue Softshell sind schon sehr fein. Nur um das Geld überlege ich mir halt schon, ob ich mir nicht gleich was von der Nike Kollektion kaufen sollt.

 

BTW: weiß jemand ob es die violett - dunkelblaue Retroweste im Fanshop noch gibt, die jetzt 33€ oder so kostet?

Ja gab es am Sonntag noch, aber nur mehr um die 5 Stück..

902252_front_1.png Denke du meinst dieser hier oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ja gab es am Sonntag noch, aber nur mehr um die 5 Stück..

902252_front_1.png Denke du meinst dieser hier oder?

Jep genau diese.

 

Danke für die Info. Vielleich schlag ich doch mal zu. Je öfter ich sie sehe, umso mehr kann ich mit mir ihr anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Jep genau diese.

 

Danke für die Info. Vielleich schlag ich doch mal zu. Je öfter ich sie sehe, umso mehr kann ich mit mir ihr anfreunden.

Gerne doch :) 

Hab Sie mir auch beim 2ten Heimspiel gekauft ;) und eben beim letzten Heimspiel diesen Pulli um 32,50€

902057_front.png Gefällt mir auch sehr gut

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Gerne doch :) 

Hab Sie mir auch beim 2ten Heimspiel gekauft ;) und eben beim letzten Heimspiel diesen Pulli um 32,50€

902057_front.png Gefällt mir auch sehr gut

 

 

Das ist so richtig 0815 und den gabs gefühlt schon die letzten 15 Jahre. Ist gar nichts für mich. Die Weste ist sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht. Die sind zwar recht hübsch, aber da hat man halt einfach auf irgendwas ein (für den Alltag zu großes) Austrialogo draufgetan, oder erkenne ich einfach den Austriabezug nicht? Genial wird es aus meiner Sicht, wenn man etwas Hübsches macht, das dennoch als Vereinswäsche erkennbar ist (ohne es draufzuschreiben).

schon richtig. das polo ist aber ganz ok, das hab sogar ich mir genommen. aber ich weiß was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Das ist so richtig 0815 und den gabs gefühlt schon die letzten 15 Jahre. Ist gar nichts für mich. Die Weste ist sehr okay.

Sag auch nicht dass, das Design so krass ist.

Ein schlichter Pulli mit einem großen Austria Logo, nix großartiges aber auch nix schlechtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.