Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Um welchen Rassismusvorwurf?

Über diesen:

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Wegen dem Feierstress haben sie kein Auge dafür wer zentral im Block ganz vorne, demonstrativ zelebrierend ein riesiges Antirassismus Banner verbrennt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

kann man das thema jz mal ad acta legen?!

Choreos in HZ 1 und HZ 2 waren überragend

Ja genau, ein paar Leute hier schweifen ein bisl ab.

Das ist ein Fanszenen Thread und kein Politik Thread.

Natürlich war das trotzdem eine dumme Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Über diesen:

Ja. Wer eine antirassistische Message demonstrativ  öffentlichkeitswirksam verbrennt, handelt rassistisch. Und eine führende Gruppe die das zulässt ist zu mindest nicht restlos von Mitschuld freizusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ja. Wer eine antirassistische Message demonstrativ  öffentlichkeitswirksam verbrennt, handelt rassistisch. Und eine führende Gruppe die das zulässt ist zu mindest nicht restlos von Mitschuld freizusprechen.

Jetzt redest wieder von Rassismus. :facepalm: Dumm oder blind, wurdest du gefragt. Vermute ganz stark ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt redest wieder von Rassismus. :facepalm: Dumm oder blind, wurdest du gefragt. Vermute ganz stark ersteres.

Nazis sind Rassisten. Da ist neben Rechts auch ein zerschlagenes Hakenkreuz (oder bist du blind? :lol:). Der Fetzen ist nicht nur gegen Rechts, der ist gegen Nazis und somit auch gegen Rassismus. Aber gut, die hellste Kerze bist du offenbar nicht.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Nazis sind Rassisten. Da ist neben Rechts auch ein zerschlagenes Hakenkreuz. Der Fetzen ist nicht nur gegen Rechts, der ist gegen Nazis und somit auch gegen Rassismus. Aber gut, die hellste Kerze bist du offenbar nicht.

Nazis sind ausgestorben und Rassismus gibts auch bei den linken:

https://links.wien/2025/03/15/gemeinsam-gegen-rassismus-auch-in-unseren-eigenen-reihen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Nazis sind ausgestorben und Rassismus gibts auch bei den linken:

https://links.wien/2025/03/15/gemeinsam-gegen-rassismus-auch-in-unseren-eigenen-reihen/

Was ist das für ein Argument, dass es Rassismus auch bei Linken gibt? Was hat das damit zu tun dass Nazis Rassisten sind und (wenn auch ausgestorben) Menschen die deren Symbol gutieren oder verteidigen Arschlöcher sind? 

Du bist ein schwererer Pfosten als ich anfangs dachte, aber mir ist's ab hier zu schade um meine Zeit und die der anderen Mitleser. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Was ist das für ein Argument, dass es Rassismus auch bei Linken gibt? Was hat das damit zu tun dass Nazis Rassisten sind und (wenn auch ausgestorben) Menschen die deren Symbol gutieren oder verteidigen Arschlöcher sind? 

Du bist ein schwererer Pfosten als ich anfangs dachte, aber mir ist's ab hier zu schade um meine Zeit und die der anderen Mitleser. 

dass gegen Rechts nicht automatisch gegen Rassismus ist

Der einzige Pfosten bist du, der Rassismus mit rechts gleichsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 5 Minuten:

dass gegen Rechts nicht automatisch gegen Rassismus ist

Der einzige Pfosten bist du, der Rassismus mit rechts gleichsetzt. 

Wo tu ich das? Du bist offensichtlich der blinde (und dumme) wenn du auf dem Fetzen nicht mehr erkennst als "gegen Rechts". Schau noch einmal genau hin. du schaffst das!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Wo tu ich das? Du bist offensichtlich der blinde (und dumme) wenn du auf dem Fetzen nicht mehr erkennst als "gegen Rechts". Schau noch einmal genau hin. du schaffst das!

Du weißt tatsächlich nicht, was du eigentlich schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

:lol:

Kannst schon deppert lachen, jedenfalls hat unsere Szene kein Statement gegen Antirassismus abgegeben, wie du es uns hier reinwürgen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag