Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Davon kann man ausgehen, wenn der Fetzen bei der Präsentstion am Kopf steht.

Eher erst nachdem sie ihn gezogen haben. Am Kopf stehen doch so ziemlich alle gezogenen Fetzn.

plastikman schrieb Gerade eben:

Der Fetzen war 30 Jahre alt. Da wäre schon Zeit dafür gewesen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Eher erst nachdem sie ihn gezogen haben. Am Kopf stehen doch so ziemlich alle gezogenen Fetzn.

Eben, somit war der Inhalt allerallerspätestens in dem Moment bekannt und ein denkfähiger Erwachsener hatte spätestens da die garantierte Wirkung der Aktion erkennen müssen….

Wie gesagt, dass Politik dabei nicht unbedingt die Intention war habe ich eh schon 2 mal geschrieben. Ich diskutiere ja auch die Außenwirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe den Beteiligten bei der Intention ja durchaus den Benefit of the doubt dass es so ist wie du sagst und einfach unüberlegt der dümmstmöglichen Art. ABER über die Außenwirkung und die Kritik braucht sich trotzdem keiner wundern und braucht auch keiner relativieren. 

der fetzen wurde uns (glaub 94 im horr) gezogen,da gehoere ich vermutlich zu den eher wenigen, die dabei waren. das man den 30 jahre aufbewahrt und just an dem tag verbrennt, wo die argeTOR eine antirassismuss choreo macht hat schon "a gschmaeckle".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Also auf jeden Fetzen und ein jüdisches Symbol und der ist dann Tabu? Verbrennen inklusive Außendarstellung ist orsch, aber ich glaube da geht’s nicht um Politik oder Rassismus in diesem Fall.

Mich interessieren deine Whatabouts und Nebelgranaten nicht, tbh.

Wer etwas präsentiert und dann politische Symbole/Parolen verbrennt, der muss auch damit rechnen, dass er damit in Verbindung gebracht wird. Da kann man sich nicht mit "Fetzen is Fetzen" wegducken. 

Bissl Hirnkastl einschalten. 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barra brava schrieb Gerade eben:

der fetzen wurde uns (glaub 94 im horr) gezogen,da gehoere ich vermutlich zu den eher wenigen, die dabei waren. das man den 30 jahre aufbewahrt und just an dem tag verbrennt, wo die argeTOR eine antirassismuss choreo macht hat schon "a gschmaeckle".  

Gut, wenn das so stimmt, dann ist das deppat/dumm/Unter aller Sau und nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst die schauen sich den Fetzen an, bevor sie ihn ziehen?

Nachdem der Fetzen knapp 30 Jahre alt ist und seit Ewigkeiten nicht mehr im Stadion hin, hätte man in all den Jahren in dem er im Keller lag schon einen Blick darauf werfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Mich interessieren deine Whatabouts und Nebelgranaten nicht, tbh.

Wer etwas präsentiert und dann politische Symbole/Parolen verbrennt, der muss auch damit rechnen, dass er damit in Verbindung gebracht wird. Da kann man sich nicht mit "Fetzen is Fetzen" wegducken. 

Bissl Hirnkastl einschalten. 

Also würde es passen auf jeden Fetzn zb ein religiöses Symbol zu malen und niemand würde etwas damit machen dürfen?!

Den Beitrag von @barra brava mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag