Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

violet heat schrieb vor 18 Minuten:

Support heute eher schleppend. Wenn man manche Chants endlos in die Länge zieht, zieht sich das wie ein Strudelteig und ermüdet eher. Nord kam so Null zur Geltung, Süd sowieso nicht. Bei 12857 müsste mehr gehen, auch wenn der Spielverlauf suboptimal war.

Bei uns auf Nord 2 waren leider aich viele die ich moch nie gesehen hab und die pappn ned aufbekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
violet heat schrieb vor 20 Minuten:

Support heute eher schleppend. Wenn man manche Chants endlos in die Länge zieht, zieht sich das wie ein Strudelteig und ermüdet eher. Nord kam so Null zur Geltung, Süd sowieso nicht. Bei 12857 müsste mehr gehen, auch wenn der Spielverlauf suboptimal war.

Viele waren schon zufrieden, dass das Spiel (wider Erwarten) doch gespielt werden konnte.

exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns auf Nord 2 waren leider aich viele die ich moch nie gesehen hab und die pappn ned aufbekommen haben

Derbysiege locken leider immer (meist eh nur einmalig, da daraufhin sowieso eine Niederlage folgt u alle wieder „nie wieder“ kommen wollen) einige Blitzer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
exilniederösterreicher schrieb vor 12 Minuten:

Ost2 ehrlich gesagt wie so oft sehr leise, teilweise fühlt man sich schon deppat wenn man mitmacht…

bearbeitet von Schneckerl619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten:

Nord2 ehrlich gesagt wie so oft sehr leise, teilweise fühlt man sich schon deppat wenn man mitmacht…

Es ist auch VIP-Bereich. Da sitzen irgendwelche Wirtschaftsleute od von Vips geladene Personen. Viele davon können mit der Austria od gar mit Fußball so garnix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch VIP-Bereich. Da sitzen irgendwelche Wirtschaftsleute od von Vips geladene Personen. Viele davon können mit der Austria od gar mit Fußball so garnix anfangen.

Ich hab schon brav auf Ost 2 geändert, das meinte ich natürlich :nixpfeif:

Im VIP gings natürlich wie immer rund denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dim schrieb vor 3 Stunden:

Violett und weiß, 

die Liebe die ist Groß

Sie hat mich wie eine Droge und sie lässt mich nicht mehr los. 

O großer FAK

Du hast mich in deinem Bann 

Drum steh ich in der Kurve und ich sing so laut ich kann 

So oder so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
violet heat schrieb vor 2 Stunden:

Ist meiner Meinung nur eine ausrede.  Gibt Szenen/Vereine wo der Support 70min trotz Rückstand, durchgezogen wird und das in der selben Lautstärke. Alles nur eine Einstellungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag