tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden vgw77 schrieb vor einer Stunde: seelenloser Dreck... und es wird einzig durch den Zusammenhang mit dem Verein und die Worte "Austria Wien" a wengerl verblendet gefeiert... ene mene muh... diie beste crew... mir kommt das speibn.. das muss doch satire sein ja das ja das ja das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden FANTOM schrieb vor 20 Stunden: Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv Um Gottes Willen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Fix KI generiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Wenn sie das im Stadion spielen, muss man genieren. nein, eigentlich genier ich mich jetzt schon, wenn ich es hör. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Beim "Capital Bra"-Beat war ich schon leicht beunruhigt. Nach 20 Sekunden mit Stimme hab ich mir dann gedacht ich lass es. Es gibt heute nämlich noch eine andere Sache die mir den Tag vermiesen könnte und die dauert 90 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 23 Stunden: Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv Unglaublich schlecht. Rapid macht einen total hinnigen KI Song und irgendeiner denkt sich, hold my beer das mach ich genauso peinlich . Diese belanglosen standardtexte kannst du über jeden Verein singen. Leider kommt so hirnbefreite Musik bei vielen Leut an. Unverständlicherweise auch Leute die mit so rauchiger Stimme mehr grölen als singen. Künstlerisch ist das am Level der John Otti Band... (also ganz unten) Ich habs schon mal gepostet, bei einem Lied über einen Verein muss jede Zeile Bezug haben, bzgl. was den Verein speziell macht. so wie dieser Verteilerkreisflavor rap. bearbeitet vor 4 Stunden von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gestern bei den YV war ein neuer(?) Chant zu hören von der kleinen Gruppe Ecke Nord/Ost 1. Rang... Abgesetzt gerufenes "F - A - K" und darauf "Fussballklub Austria". Dazu rhythmisches trommeln. Hat echt geil geklungen und bei vollem Stadion sicher brachial laut. Nicht zu verwechseln mit dem FAK-Wechselgesängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Gestern bei den YV war ein neuer(?) Chant zu hören von der kleinen Gruppe Ecke Nord/Ost 1. Rang... Abgesetzt gerufenes "F - A - K" und darauf "Fussballklub Austria". Dazu rhythmisches trommeln. Hat echt geil geklungen und bei vollem Stadion sicher brachial laut. Nicht zu verwechseln mit dem FAK-Wechselgesängen. Ja kam sehr gut rüber-auch die anderen neuen Lieder wissen zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Dabei müsste es natürlich Fußball Austria Klub heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Dabei müsste es natürlich Fußball Austria Klub heißen. Unser Logo. 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten Aegis schrieb vor 5 Stunden: Es gibt heute nämlich noch eine andere Sache die mir den Tag vermiesen könnte und die dauert 90 Minuten. Nau habts Hochzeitstag? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Nau habts Hochzeitstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben vor 46 Minuten FANTOM schrieb am 2.8.2025 um 09:39 : Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv oasch aber zumindest besser als das der Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts