Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. September Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Dragovic steht zu 100% Hinter der Mannschaft und v.a. auch hinter den Fans. Der Mensch ist zu 100% Austrianer und ist absolut dahinter, dass wir dort hinfahren, wo wir hingehören. Einer der Spieler, für den man eigentlich eine Statue bauen sollte! Ich habe auch nicht gestern gemeint, sondern als Dragovic seine Sicht der Dinge vor ein paar Wochen klargestellt hat. Seitdem würde ich meinen, sind die Grenzen dort gezogen wo sie laut Drago hingehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden: Ich hatte vor kurzem noch den Eindruck, dass Dragovic das nicht so gesehen hat. Jetzt hat man das evtl. schon wieder geregelt. Was genau meinst du? bearbeitet 1. September von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. September Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Was genau meinst du? Als Drago verletzt war und die Szenerie zwischen Mannschaft u. Fanszene, nach dem Spiel vor der Ost geregelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 1. September Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Haben das ein paar 5 Jährige mit Kreide gemalt? Da lob ich mir unsere Sprayer-Szene. wie auch immer.. es is noch Immer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September Austria_WAC schrieb vor 39 Minuten: Als Drago verletzt war und die Szenerie zwischen Mannschaft u. Fanszene, nach dem Spiel vor der Ost geregelt hat Aso fand ich jz eben den Umständen entsprechend noch in Ordnung. Aber natürlich kann sowas immer kippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden: Als Drago verletzt war und die Szenerie zwischen Mannschaft u. Fanszene, nach dem Spiel vor der Ost geregelt hat War mMn halb so wild und wurde aufgebauscht. Und wenn alles immer ohne Emotionen ist, kommt irgendwann der verweichlichte Schlendrian daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September hope and glory schrieb vor 8 Minuten: War mMn halb so wild und wurde aufgebauscht. Und wenn alles immer ohne Emotionen ist, kommt irgendwann der verweichlichte Schlendrian daher. Die personifizierte Verweichlichung ist eh unser Sportdirektor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. September hope and glory schrieb vor 42 Minuten: War mMn halb so wild und wurde aufgebauscht. Und wenn alles immer ohne Emotionen ist, kommt irgendwann der verweichlichte Schlendrian daher. Ich fand das sehr gut vom Drago hier Grenzen zu ziehen, eben um sich von manch anderem Verein zu unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Warum man immer mit der Vorstadtsüd daherkommen muss verstehe ich nicht! Die Mannschaft wurde gestern ja nicht zur Rede gestellt, ganz im Gegenteil, sie wurde motiviert, gepusht, ihr versichert, das wir voll hinter ihnen stehen. Keine Ahnung, was da bedenklich ist? "Wehret den Anfängen", ist wohl, was er meint. Glaubst in Purkersdorf hat die Macht der Ultras mit Parkplatzgesprächen begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 2. September brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: "Wehret den Anfängen", ist wohl, was er meint. Glaubst in Purkersdorf hat die Macht der Ultras mit Parkplatzgesprächen begonnen? Find ich süß wie manche hier einen Skandal oder Unstimmigkeiten wittern und wie wild irgendwas von "Wehret den Anfängen" verzapfen, wegen ein paar motivierender Worte & 100% Rückhalt. Wording mit "Wehret den Anfängen" in dem Hinblick absolut fehl am Platz & lies dir mal den Livethread durch wenn wir verlieren und geh dort mal die Leute bekehren die sich in Schimpftiraden auf die eigenen Spieler verlieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September wasined schrieb vor 51 Minuten: Find ich süß wie manche hier einen Skandal oder Unstimmigkeiten wittern und wie wild irgendwas von "Wehret den Anfängen" verzapfen, wegen ein paar motivierender Worte & 100% Rückhalt. Wording mit "Wehret den Anfängen" in dem Hinblick absolut fehl am Platz & lies dir mal den Livethread durch wenn wir verlieren und geh dort mal die Leute bekehren die sich in Schimpftiraden auf die eigenen Spieler verlieren. Ich habe @QPRangers interpretiert und die Geschichte der UR88 thematisiert. Skandal oder gar Unstimmigkeiten habe ich nicht gewittert. Ich finde, dass eine großartige Stimmung geherrscht hat und finde gleichzeitig und generell, dass Fans zahlen und anfeuern soll, pfeifen und schimpfen dürfen, aber absolut null Anspruch auf Kommunikation mit der Mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 2. September wieso man hier schon wieder ein Fass aufmacht wo keines ist, entzieht sich mal wieder jeglicher Logik. Beim letzten Spiel wurde gepfiffen, wo ist das Problem, wenn man der Mannschaft, wie man es auch immer wieder hört, komplett aus der Szene den Rücken stärkt. Wo ist das Problem, ihnen vor dem Spiel zu sagen, dass man, egal was passiert, für sie da ist und Gas gibt. Wo ist das Problem, ihnen trotzdem zu vermitteln, dass sie Fußballspielen sollen und sich nicht von einem, gut in die saisongestarteten Gegner, einschüchtern lassen soll? Ich empfinde das eher positiv als die Eintagsfliegen die jeden Spieler von uns mit "Fußballgott" besingen und bei einer Niederlage das Stadion schneller verlassen als bei mir der Bierschiss raus kommt. Hier wieder vergleiche zur Vorstadt zu ziehen, krass. Sind aber wohl die gleichen Leute die in allem was passiert noch die UST sieht oder immer noch der alten West nach weint. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September Provokant schrieb vor 6 Minuten: oder immer noch der alten West nach weint. Die Heisl inklusive der darin befindlichen Klofrau hätten 1:1 abgebaut und auf der Ost wiedererrichtet werden müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. September Ich habe da ein ziemliches Fass aufgemacht 😅 Also : Die Horrorvorstellung ist , dass es Zustände wie in Hütteldorf werden KÖNNTEN wo Fans bei gewissen Transfers oder Personalentscheidungen Einfluss nehmen und eine ganze Tribüne in „Geiselhaft“ nehmen, Busse abfangen usw usw Da sind wir NICHT und werden/wollen wir (hoffentlich) nie hin … das wollte ich aufzeigen, denn das finde ich schrecklich. Der Verein ist der Verein, Fans sind Fans …Zusammenarbeit ja, Einflussnahme Nein (ist es aber eh nicht offensichtlich ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 2. September Generell so ein Thema aufzumachen was passieren könnte ist reine Zeitverschwendung und komplett sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts