ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:48 Pezi schrieb vor 9 Minuten: Auch die Pickerln werden immer weniger und unlängst musste ich sehen wie ein motiviertes Veilchen ohne Pickerl mit Edding ein grausliches Indianerpickerl überschmiert hat. Vielleicht kann bei einer (entsprechenden) Solispende ein 10er-Pack (oder ein paar) an Pickerl quasi als "Gegenwert" den Personen übergeben werden, damit nicht mit einem Edding über ein Pickerl geschmiert werden muss, sondern mit einem lässigen Pickerl der Schandfleck überklebt wurde. Kann man ja eh bei den Budln käuflich erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:00 (bearbeitet) 4-5 Gratis Pickerl für alle Spender wär geil. Bzw einen kleineren Pickerl verkauf auf den anderen Tribünen bearbeitet Mittwoch um 11:01 von Saibot2002 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 11:06 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Kann man ja eh bei den Budln käuflich erwerben! Eh. Ich bekomme sie immer via NO2 Saibot2002 schrieb vor 4 Minuten: 4-5 Gratis Pickerl für alle Spender wär geil. Bzw einen kleineren Pickerl verkauf auf den anderen Tribünen This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:40 Saibot2002 schrieb vor 19 Stunden: 4-5 Gratis Pickerl für alle Spender wär geil. Bzw einen kleineren Pickerl verkauf auf den anderen Tribünen Wärs eine szenebudl für pickerl etc vor der Ost möglich oder gibts da Schererein mit dem Fanshop? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:45 exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten: Wärs eine szenebudl für pickerl etc vor der Ost möglich oder gibts da Schererein mit dem Fanshop? Ich glaub das wär logistisch schwer umsetzbar. Außerdem wär das wieder ein Verkauf am Vorplatz, ob das jetzt Pickerl oder anderes ist, ist glaub ich nebensächlich. Kannst aber mittlerweile eh über mehrere Quellen zu Pickerl kommen, dafür musst nicht zwingend auf die Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Gestern um 09:01 Warum sollte man nicht am Vorplatz verkaufen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:28 Saibot2002 schrieb vor einer Stunde: Warum sollte man nicht am Vorplatz verkaufen dürfen? Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass man da rechtlich nichts verkaufen darf (war mal bei vtk.at Thema)...kann mich aber auch irren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:30 2 minutes ago, ViolettErlaa said: Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass man da rechtlich nichts verkaufen darf (war mal bei vtk.at Thema)...kann mich aber auch irren! kann man ja gegen eine freiwillige spende anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:32 Saibot schrieb vor 1 Minute: kann man ja gegen eine freiwillige spende anbieten Vermutlich...die Szene wird schon einen Grund haben, warum sies nicht macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:32 2 minutes ago, ViolettErlaa said: Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass man da rechtlich nichts verkaufen darf (war mal bei vtk.at Thema)...kann mich aber auch irren! Wär schade, vieleicht kann man ja eine Lösung wie mit den Foodtrucks finden die ja auch da verkaufen dürfen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das eine generelle Regel sein kann, bei der Admira zb. Werden auch Pickerl vorm Fanblock am Vorplatzt verkauf (ausser NÖ ist anders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 10:46 Die Fanklubs der Voestler verkaufen sogar im Stadion mit etlichen Standeln deren frei zugänglichen Artikel. Da kannst sogar als Auswärtiger, wenn du neben dem Auswärtssektor Karten erworben hast, Diverses theoretisch kaufen. Bei der Austria natürlich wieder ein Problem, weil man sonst nicht in den Fanshop geht. Nachts halt einmal leiwande Sachen oder wenn man mal einen Glückstreffer (Retro) macht, in anständigen Stückzahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:48 Pezi schrieb Gerade eben: Die Fanklubs der Voestler verkaufen sogar im Stadion mit etlichen Standeln deren frei zugänglichen Artikel. Da kannst sogar als Auswärtiger, wenn du neben dem Auswärtssektor Karten erworben hast, Diverses theoretisch kaufen. Dort haben aber auch die "regulären" Tribünen (exkl. Gästesektor) einen geteilten Eingang mit dem Fanblock. Deshalb sind die Standln logischerweise für alle zugänglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 10:52 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Dort haben aber auch die "regulären" Tribünen (exkl. Gästesektor) einen geteilten Eingang mit dem Fanblock. Deshalb sind die Standln logischerweise für alle zugänglich. Was recht amüsant ist, wenn man plötzlich im Herzen der Fantribüne steht. Fehlt nur noch eine Szene wie aus Die Hard 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:00 Verstehe auch nicht warum bei uns die Ost immer vom rest des Stadions abgesperrt sein muss. Bei Derby und Co. von mir aus aber warum bei Freundschaftsspielen und Spielen mit praktisch 0 Gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:02 Saibot2002 schrieb vor 1 Minute: Verstehe auch nicht warum bei uns die Ost immer vom rest des Stadions abgesperrt sein muss. Bei Derby und Co. von mir aus aber warum bei Freundschaftsspielen und Spielen mit praktisch 0 Gästefans? weil der einfache Pöbel nicht auf die gehobene Gesellschaft treffen soll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts