Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 9 Minuten:

Auch die Pickerln werden immer weniger und unlängst musste ich sehen wie ein motiviertes Veilchen ohne Pickerl mit Edding ein grausliches Indianerpickerl überschmiert hat.

Vielleicht kann bei einer (entsprechenden) Solispende ein 10er-Pack (oder ein paar) an Pickerl quasi als "Gegenwert" den Personen übergeben werden, damit nicht mit einem Edding über ein Pickerl geschmiert werden muss, sondern mit einem lässigen Pickerl der Schandfleck überklebt wurde.

Kann man ja eh bei den Budln käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Kann man ja eh bei den Budln käuflich erwerben!

Eh. Ich bekomme sie immer via NO2 daumenpezi.gif

Saibot2002 schrieb vor 4 Minuten:

4-5 Gratis Pickerl für alle Spender wär geil. Bzw einen kleineren Pickerl verkauf auf den anderen Tribünen

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten:

Wärs eine szenebudl für pickerl etc vor der Ost möglich oder gibts da Schererein mit dem Fanshop?

Ich glaub das wär logistisch schwer umsetzbar. Außerdem wär das wieder ein Verkauf am Vorplatz, ob das jetzt Pickerl oder anderes ist, ist glaub ich nebensächlich. Kannst aber mittlerweile eh über mehrere Quellen zu Pickerl kommen, dafür musst nicht zwingend auf die Ost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Saibot2002 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte man nicht am Vorplatz verkaufen dürfen?

Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass man da rechtlich nichts verkaufen darf (war mal bei vtk.at Thema)...kann mich aber auch irren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
2 minutes ago, ViolettErlaa said:

Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass man da rechtlich nichts verkaufen darf (war mal bei vtk.at Thema)...kann mich aber auch irren!

kann man ja gegen eine freiwillige spende anbieten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
2 minutes ago, ViolettErlaa said:

Wär schade, vieleicht kann man ja eine Lösung wie mit den Foodtrucks finden die ja auch da verkaufen dürfen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das eine generelle Regel sein kann, bei der Admira zb. Werden auch Pickerl vorm Fanblock am Vorplatzt verkauf (ausser NÖ ist anders)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Fanklubs der Voestler verkaufen sogar im Stadion mit etlichen Standeln deren frei zugänglichen Artikel. Da kannst sogar als Auswärtiger, wenn du neben dem Auswärtssektor Karten erworben hast, Diverses theoretisch kaufen. 

Bei der Austria natürlich wieder ein Problem, weil man sonst nicht in den Fanshop geht. 

Nachts halt einmal leiwande Sachen oder wenn man mal einen Glückstreffer (Retro) macht, in anständigen Stückzahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb Gerade eben:

Die Fanklubs der Voestler verkaufen sogar im Stadion mit etlichen Standeln deren frei zugänglichen Artikel. Da kannst sogar als Auswärtiger, wenn du neben dem Auswärtssektor Karten erworben hast, Diverses theoretisch kaufen. 

Dort haben aber auch die "regulären" Tribünen (exkl. Gästesektor) einen geteilten Eingang mit dem Fanblock. Deshalb sind die Standln logischerweise für alle zugänglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Dort haben aber auch die "regulären" Tribünen (exkl. Gästesektor) einen geteilten Eingang mit dem Fanblock. Deshalb sind die Standln logischerweise für alle zugänglich. 

Was recht amüsant ist, wenn man plötzlich im Herzen der Fantribüne steht. 

Fehlt nur noch eine Szene wie aus Die Hard 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Verstehe auch nicht warum bei uns die Ost immer vom rest des Stadions abgesperrt sein muss. Bei Derby und Co. von mir aus aber warum bei Freundschaftsspielen und Spielen mit praktisch 0 Gästefans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Saibot2002 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe auch nicht warum bei uns die Ost immer vom rest des Stadions abgesperrt sein muss. Bei Derby und Co. von mir aus aber warum bei Freundschaftsspielen und Spielen mit praktisch 0 Gästefans?

weil der einfache Pöbel nicht auf die gehobene Gesellschaft treffen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag