Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:00 Zuerst rassistischer Scheißdreck, dann dummer Scheißdreck. Schnaps statt Kaffee in der Früh ist nicht immer bewusstseinserweiternd. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:16 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Zuerst rassistischer Scheißdreck, dann dummer Scheißdreck. Schnaps statt Kaffee in der Früh ist nicht immer bewusstseinserweiternd. Hab eigentlich meinen ganz normalen Espresso wie jeden tag getrunken. Glaub du hast eher deinen morgendlichen Kakao mit einer Hüsen oder einem Nasenkaffee vertauscht. Wo war ich hier rassistisch?? Und wegen dem anderen wusste ich nicht ganz bescheid, da ich mit der Szene nichts am Hut habe. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:43 Welche Motivation besteht, wenn man eine Moschee mit FAK besprühen möchte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:45 Bitte für moscheenbeschmutzung herrn ljubicic kontaktieren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:50 Na bumm hier gehts zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Welche Motivation besteht, wenn man eine Moschee mit FAK besprühen möchte? Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun... Natürlich nur mit Absprache und es muss ja nicht direkt drauf sein, außen halt irgendwo. bearbeitet vor 22 Stunden von Felix.w verschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden Felix.w schrieb vor 2 Minuten: Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun... Mein Freund, du hast einen festen Klescher! 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 23 Stunden Felix.w schrieb vor 7 Minuten: Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun... raus aus der Sonne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Na bumm hier gehts zu Du bist zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Felix.w schrieb vor 3 Stunden: Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun... Natürlich nur mit Absprache und es muss ja nicht direkt drauf sein, außen halt irgendwo. Ich werde es zwar bereuen gefragt zu haben, tus aber trotzdem. Was genau meinst du mit Absprache? Was erwartest dir auf die Frage: "Hey, dürften wir eure Moschee mit Fak übersprühen? Eure Moschee sieht aus wie ein Mathebuch in Grau". Ned bes sein, aber du bist a bissl grenzwertig unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden saure Gurken Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Felix W. find ich erfrischend. ich glaub so einer fehlt in der Saure Gurkenzeit. Weiter so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: saure Gurken Zeit. Du hast eine brutal saure Gurke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Du hast eine brutal saure Gurke könnt auch a Delikatesse Gürkchen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladminger Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Eine Kirche ohne Jesus , ja das ist eine Moscheeeee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts