Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Zuerst rassistischer Scheißdreck, dann dummer Scheißdreck. Schnaps statt Kaffee in der Früh ist nicht immer bewusstseinserweiternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Zuerst rassistischer Scheißdreck, dann dummer Scheißdreck. Schnaps statt Kaffee in der Früh ist nicht immer bewusstseinserweiternd.

Hab eigentlich meinen ganz normalen Espresso wie jeden tag getrunken. Glaub du hast eher deinen morgendlichen Kakao mit einer Hüsen oder einem Nasenkaffee vertauscht. Wo war ich hier rassistisch?? Und wegen dem anderen wusste ich nicht ganz bescheid, da ich mit der Szene nichts am Hut habe. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Welche Motivation besteht, wenn man eine Moschee mit FAK besprühen möchte?

Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun... Natürlich nur mit Absprache und es muss ja nicht direkt drauf sein, außen halt irgendwo.

bearbeitet von Felix.w
verschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Felix.w schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun...

raus aus der Sonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Felix.w schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab noch nie eine Moschee gesehen, die aussieht, als käme gleich ein Zauberer raus. Meistens sehen sie eher aus wie ein Mathebuch in Beton – ernst und grau! Da würd ihnen ein schönes violett weißes Balkenmuster mit einem dezenten FAK gut tun... Natürlich nur mit Absprache und es muss ja nicht direkt drauf sein, außen halt irgendwo.

Ich werde es zwar bereuen gefragt zu haben, tus aber trotzdem. Was genau meinst du mit Absprache? Was erwartest dir auf die Frage: "Hey, dürften wir eure Moschee mit Fak übersprühen? Eure Moschee sieht aus wie ein Mathebuch in Grau".

Ned bes sein, aber du bist a bissl grenzwertig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag