Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. April Owls schrieb vor 4 Minuten: 4 gewonnene Stunden die dafür verwendet werden können. (statt 13 Uhr Karlskirche) 13:00 schaut’s euch den an @XSCHLAMEAL @DeusAustria @Vince Vega @Bierkavalier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April Treffpunkt ist am Sonntag natürlich wie vor jedem auswärtsderby um 9 Uhr im Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April Bierkavalier schrieb vor 43 Minuten: Treffpunkt ist am Sonntag natürlich wie vor jedem auswärtsderby um 9 Uhr im Pub. Erst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. April Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Sicher nicht am Derbytag. Wo komm ma denn da hin? Probiers mit enger Deckung. Vielleicht kommst endlich mal dorthin, wo du nie hinkommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Sicher nicht am Derbytag. Wo komm ma denn da hin? Am besten in sie! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April Ihr seids voll oag drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. April Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Ihr seids voll oag drin FYP Du hoffentlich bald auch Wenns zu offensiv wird, dann Codewort nutzen. Codwort; ist ein Satz: Spoiler Das Meisterteller, euda, gehört den FAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April An unsere Künstler: Hinter der Nord ist ja auf den Entlüftungsschächten der Garage die Geschichte unseres wunderbaren Vereins abgebildet. Irgendeine grausliche Person hat am ersten (Gründung bei Urania) mitten ins Bild eine "18" gesprayt. Der Vandalismus ist schon schlimm genug der Inhalt (18) speziell bei diesem Bild noch schlimmer - ich gehe nicht von einem Zufall aus bei der Zahlenkombination Bitte das reparierend übermalen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April Schlauer Poet schrieb vor 14 Stunden: 13:00 schaut’s euch den an @XSCHLAMEAL @DeusAustria @Vince Vega @Bierkavalier ich hab jetzt hier den off. Treffpunkt herangezogen, schließt das erste Bier um 9 nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. April (bearbeitet) Gabs eigentlich schonmal die Idee bzw Gespräch mit dem Verein, dass man die Beton Tribünen Steher auf der Nord mit geilen Graffitis von Legenden verschönert? Stell ich mir richtig geil vor, wenn da auf jedem Beton Steher violette Legenden abgebildet sind! (Ähnlich wie das joschi Walter Graffiti vor der Nord) gerade dort ist ja normalerweise auf der Nord nur grau und beton bearbeitet 8. April von viola522 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April viola522 schrieb vor 25 Minuten: Gabs eigentlich schonmal die Idee bzw Gespräch mit dem Verein, dass man die Beton Tribünen Steher auf der Nord mit geilen Graffitis von Legenden verschönert? Stell ich mir richtig geil vor, wenn da auf jedem Beton Steher violette Legenden abgebildet sind! (Ähnlich wie das joschi Walter Graffiti vor der Nord) gerade dort ist ja normalerweise auf der Nord nur grau und beton Würde ich auch leiwand finden. Wird man das in Zukunft überhaupt noch "dürfen" falls der Stadiondeal dann irgendwann wirklich über die Bühne geht (November?) oder kann dann die Gemeinde sagen: "Njet!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April Man sollte die schlechtesten Sprayer der Stadt engagieren, damit sie nachts die Türen mit Parolen beschmieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Man sollte die schlechtesten Sprayer der Stadt engagieren, damit sie nachts die Türen mit Parolen beschmieren. Mit Barolo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. April Endlich wieder schön anzusehen, wenn man dort unterwegs ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 100 Jahre Franz-Horr-Stadion 1925 - 2025 Viviola schrieb am 4.1.2025 um 23:47 : Austria Marketing und Austria Fanszene waren aufmerksam hinsichtlich dem 50 Jahre 1973 - 2023 Austria im Horrstadion Jubiläum, daher vermute ich, dass auch das 100 Jahre 1925 - 2025 Horrstadion Jubiläum von beiden Seiten Beachtung finden wird Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kommt da noch was Fanszene? Am 32. Dezember ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts