Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Sicher nicht am Derbytag. Wo komm ma denn da hin?

Probiers mit enger Deckung. Vielleicht kommst endlich mal dorthin, wo du nie hinkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 22 Minuten:

Ihr seids voll oag drin :(

FYP

Du hoffentlich bald auch Peziherz.gif

Wenns zu offensiv wird, dann Codewort nutzen.

Codwort; ist ein Satz:

Spoiler

Das Meisterteller, euda, gehört den FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

An unsere Künstler:

Hinter der Nord ist ja auf den Entlüftungsschächten der Garage die Geschichte unseres wunderbaren Vereins abgebildet.

Irgendeine grausliche Person hat am ersten (Gründung bei Urania) mitten ins Bild eine "18" gesprayt. Der Vandalismus ist schon schlimm genug der Inhalt (18) speziell bei diesem Bild noch schlimmer - ich gehe nicht von einem Zufall aus bei der Zahlenkombination :vogelzeigen:

Bitte das reparierend übermalen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Gabs eigentlich schonmal die Idee bzw Gespräch mit dem Verein, dass man die Beton Tribünen Steher auf der Nord mit geilen Graffitis von Legenden verschönert? Stell ich mir richtig geil vor, wenn da auf jedem Beton Steher violette Legenden abgebildet sind! (Ähnlich wie das joschi Walter Graffiti vor der Nord) gerade dort ist ja normalerweise auf der Nord nur grau und beton

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
viola522 schrieb vor 25 Minuten:

Gabs eigentlich schonmal die Idee bzw Gespräch mit dem Verein, dass man die Beton Tribünen Steher auf der Nord mit geilen Graffitis von Legenden verschönert? Stell ich mir richtig geil vor, wenn da auf jedem Beton Steher violette Legenden abgebildet sind! (Ähnlich wie das joschi Walter Graffiti vor der Nord) gerade dort ist ja normalerweise auf der Nord nur grau und beton

Würde ich auch leiwand finden. Wird man das in Zukunft überhaupt noch "dürfen" falls der Stadiondeal dann irgendwann wirklich über die Bühne geht (November?) oder kann dann die Gemeinde sagen: "Njet!"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

100 Jahre Franz-Horr-Stadion 1925 - 2025

Viviola schrieb am 4.1.2025 um 23:47 :

Austria Marketing und Austria Fanszene waren aufmerksam hinsichtlich dem 50 Jahre 1973 - 2023 Austria im Horrstadion Jubiläum, daher vermute ich, dass auch das 100 Jahre 1925 - 2025 Horrstadion  Jubiläum von beiden Seiten Beachtung finden wird

Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Kommt da noch was Fanszene?
Am 32. Dezember ist es zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag