Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Fassungslos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin aus einer Generation wo man sie zwar.gehäkerlt, aber nie etwas getan hat. Klar hat es ab und an ein paar Tetschn auch gegeben, aber man konnte hüben wie drüben mit Fanwäsche sitzen.

Der Hass in dieser Ausprägung und die saudepperten Gegenreaktionen, gehen einzig und alleine auf die Kappe von Marek und Edlinger...

Ach was reg ich mich auf, gehts hüben wie drüben einfach scheißen.

Gar nicht so lange her. Stadthallenturnier war das klassische Beispiel "früher". Der Marek Andi hat da gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich kurz wer aufklären was genau mit der Akkreditierung gemeint ist?

Die dürfen halt offiziell beim Spielfeld sein. Ordner/Presse/Fotograf etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fis schrieb Gerade eben:

Da gehts ja relativ weit runter?

Ein Tor wurde "geöffnet" rechts unten und teilweise übern Zaun um den Violetten zu "retten" der wie man in Videos sieht, ziemlich von den Grünen paniert wurde.. Die Grünen haben dann kassiert, als die Violetten am Platz waren und haben den Rückzug angetreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
exilniederösterreicher schrieb vor 20 Minuten:

Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen...

da kann nur die leberkassemmel schimmling gwesen sein. ich verstehs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen...

Schau mal ins Rapid Forum, am besten noch ins Konkurrenz Forum. Alles geklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 56 Minuten:

Ist der verletzte austrianer gewesen?

is das nicht wurscht? Egal obs Austrianer sind oder Rapidler ,sowas geht einfach nicht.

Genau solche Aktionen sind der grund,warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Bei jedem derby rennen die Hirnbefreiten rum-egal auf welcher seite. Wie kommt man auf die Idee ,böller in den Familiensektor zu schiessen? Wie kann es sein,dass der RApid -Anhang jedesmal ohne probleme aufs Spielfeld kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Das zukünftig Stadien nur mehr mit einem gewissen IQ betreten werden dürfen. Spezialisten hüben wie drüben werden den zum Glück nicht bestehen

Das hat nix mit IQ zu tun sondern mit EQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen gehe ich nicht auf ein Away Derby...

Dann verpasst du leider das beste Spiel der Saison - unabhängig von dem was danach passiert. Derbys in Hütteldorf ist das einzige was in Österreich überhaupt mit Fussball zu vergleichen ist - stimmungstechnisch.

Die Ausschreitungen sind unnötig und ich frage mich warum überhaupt Böller gezündet werden.

Jetzt war man Jahre lang weg davon uns plötzlich geht das wieder los.....komplett unnötig.

Das ich wegen ein paar Idioten jetzt Jahre lang in Hütteldorf keinen Derbys mehr sehen werde, ist absolut scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag