Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Der P(B)arazit schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Im Rahmen des neunzigsten Geburtstages wurde dieses Logo auf dem Trikot getragen, u.a. im Spiel gegen die Bayern im Juni 2001. Dieses Logo findet sich nun "restauriert" und auf das innere "FAK" beschränkt  auf der angebotenen Badehose aufgenäht oder gummiert (genau kann ich es nicht erkennen).

Sicherlich für viele Ältere noch aktive Mitglieder der Fanszene eine nostalgisch konnotierte Zeit, ein Übergang aus erdiger 90er Austria und Träumen von der Championsleague. 

https://www.youtube.com/watch?v=bBhGgKIAiBM

Ahhhh danke, mich hat das "Innenteil" verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Sehr gut, werde gleich ohne Hose kommen 

Oder du kommst mit deiner angschissenen Unterhose und lässt die dann im Stadion zurück :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Großes Lob wieder an unsere Szene, trotz dieses Kicks lassen wir uns nicht von unserer positiven Stimmung abbringen, natürlich ist es frustrierend wenn man im UPO nicht brilliert... Trotzdem gehe ich derzeit sehr gern ins Stadion, auch großen Dank an KAI, ihr macht einen tollen Job 💪🏻 ... Der neue Fangesang gefällt mir auch sehr gut, leider dringt er noch nicht bis in den 2. Rang durch, kann mir jemand den Text senden, gerne auch als PN 😉 danke Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robson1911 schrieb vor 35 Minuten:

Großes Lob wieder an unsere Szene, trotz dieses Kicks lassen wir uns nicht von unserer positiven Stimmung abbringen, natürlich ist es frustrierend wenn man im UPO nicht brilliert... Trotzdem gehe ich derzeit sehr gern ins Stadion, auch großen Dank an KAI, ihr macht einen tollen Job 💪🏻 ... Der neue Fangesang gefällt mir auch sehr gut, leider dringt er noch nicht bis in den 2. Rang durch, kann mir jemand den Text senden, gerne auch als PN 😉 danke Forza Viola 

Und wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir hab dich siegen sehn

Dann denk ich An die alte Zeit zurück- oh Austria wien bin nach dir verrückt

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Wieso gabs gestern kein "...Wien sind wir..."...oder hab ichs überhört?

Aua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schöne Anekdote: Am Tennisplatz meines Sohnes kamen zwei von einander unabhängige Kinder mit einem Austriadress zum Training.

Vor 5 Jahren kaum vorstellbar, heutzutage gibt's in Wien halt nur die Austria zu der die Kinder aufschauen.

Was für eine schöne Zeit in der wir leben.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag