Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wieneer1911 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht falsch verstehen, die großen brachialen Anstimmungen aus dem 2 Rang wären mir neu , aber wenn ihr oben irgendwo rechts steht, seit ihr auch nicht wirklich zuständig für neue Lieder anstimmen. Das kann auch kaum funktionieren. 

Schauen was gesungen wird und dann vollgas mitziehen.

Liebe Grüße

Ob wir selbst was anstimmen weil wirs grad leiwand finden und bock drauf haben suchen wir uns schon noch selbst aus.

Es ging darum, dass man ned mit Gewalt einen Chant wieder bei 0 beginnen muss nur um einen Countdown einzubaun.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Zum ersten Mal seit 2019 auf der Ost und eine Meinung zur Szene haben. :lol:

Entschuldigung, dass ich in einem Diskussionsforum meine Meinung poste. Wird natürlich nicht mehr vorkommen.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher obs nicht sogar 2018 war, sorry sepperl.

 

bearbeitet von Schladminger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Zum ersten Mal seit 2019 auf der Ost und eine Meinung zur Szene haben. :lol:

Schön, dass ein Schladminger Austrianer ist und überhaupt ins Stadion geht bzw. durch unsere positive Stimmung wieder auf den Geschmack gekommen ist ;-)

valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

60.000 Euro Strafe wegen Pyro beim Derby.

Wir sollten jammern und mit Klage drohen. Bei unserer Liga bekommen wir vrmtl. noch Geld überwiesen....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Schön, dass ein Schladminger Austrianer ist und überhaupt ins Stadion geht bzw. durch unsere positive Stimmung wieder auf den Geschmack gekommen ist ;-)

Wir sollten jammern und mit Klage drohen. Bei unserer Liga, bekommen wir vrmtl. noch Geld überwiesen....

Ich glaube gerade heute muss man die Liga nicht kritisieren was zu leichte Strafen angeht. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem ist, jetzt „nur“ EUR 60.000 (die uns sicher sehr wehtun in unserer finanziellen Situation) weil klassifiziert als erster schwerwiegender Vorfall… beim 3. - siehe SKROW - sind es dann Minuspunkte

wird uns halt dann auch irgendwann blühen…

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
sammy1981 schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem ist, jetzt „nur“ EUR 60.000 (die uns sicher sehr wehtun in unserer finanziellen Situation) weil klassifiziert als erster schwerwiegender Vorfall… beim 3. - siehe SKROW - sind es dann Minuspunkte

wird uns halt dann auch irgendwann blühen…

Wenn "wir" genau so deppat sind gehört jeder Zündler mit dem nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt.

Wenn der letzte noch nicht kapiert hat wie sehr man mit der Pyro dem Verein schadet gehört derjenige zwangseingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wenn "wir" genau so deppat sind gehört jeder Zündler mit dem nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt.

Wenn der letzte noch nicht kapiert hat wie sehr man mit der Pyro dem Verein schadet gehört derjenige zwangseingewiesen.

Nur das es nicht generell um Pyro geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Nur das es nicht generell um Pyro geht! 

Wie im anderen Thread geschrieben - weiß irgendwer konkret was da als schwerer Verstoß bewertet wird und was nicht? eine kurze Google-Recherche hat mich noch nicht erhellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wie im anderen Thread geschrieben - weiß irgendwer konkret was da als schwerer Verstoß bewertet wird und was nicht? eine kurze Google-Recherche hat mich noch nicht erhellt. 

Denke, es geht um die Pyro nach Abpfiff in der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.