vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2024 Ganz vergessen... letzten Samstag hab ich ein XXl Teil der Vorstädter im Bereich zwischen Brigittenauer Brücke und Kaisermühlentunnel Richtung Tangente erspäht .... nur falls sich das mal wer "ansehen" möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2024 herr_bert schrieb vor 19 Stunden: Was war eigentlich der Grund für das Feuer nach dem Spiel beim Sektoreingang, das war von der Dimension her ein bissl größer und hat mir nicht nach Zufall ausgesehen? Choreo verbrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 Bin gestern das erste Mal die A22 rauf und wieder runter gefahren und gleich nach dem Knoten Kagran, ich weiß jetzt nicht genau unter welcher Brücke, Brigittenau(??) steht ein riesiger grüner Name eines Vereins, welcher seit bald 10 Jahren kein Vorstadt Derby mehr gewonnen hat... Ansonsten wird die A22 gut von unseren Farben beherrscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2024 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Bin gestern das erste Mal die A22 rauf und wieder runter gefahren und gleich nach dem Knoten Kagran, ich weiß jetzt nicht genau unter welcher Brücke, Brigittenau(??) steht ein riesiger grüner Name eines Vereins, welcher seit bald 10 Jahren kein Vorstadt Derby mehr gewonnen hat... Ansonsten wird die A22 gut von unseren Farben beherrscht... Hab dort gestern a Pickerl drüber gepickt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Hab dort gestern a Pickerl drüber gepickt. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2024 Wir sind im Kindergarten.. Wer pickt/sprayt wem/warum/wo nieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2024 Pezi schrieb vor 22 Stunden: Ich mag es sehr, darum habe ich es heute mal fotografiert beim Vorbeifahren. Wo ist das schmucke Stück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Februar 2024 B3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Pezi schrieb vor 7 Minuten: B3 Treffer-Versenkt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Treffer-Versenkt "Bauer schlägt Pferd auf B3" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 52 Minuten: "Bauer schlägt Pferd auf B3" Vier-Pfoten protestieren auf das Heftigste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Vier-Pfoten protestieren auf das Heftigste. Und die Harry Potter Fans wollen Springer auf H3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Und die Harry Potter Fans wollen Springer auf H3. Aber uns allen am liebsten wär wohl "Austria schlägt Hartberg" auf Fußballfeld. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Ehrlich, dafür dass es heute gegen hartberg ging, war der Support ja extrem stark! außerdem gutes Bild mit den vielen neuen Fahnen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich, dafür dass es heute gegen hartberg ging, war der Support ja extrem stark! außerdem gutes Bild mit den vielen neuen Fahnen! Man muss auch bedenken dass die Semesterferien heute auch noch eine große Rolle gespielt haben. Also nicht beim harten Kern aber es gibt dann doch genug die dann das Spiel auslassen. Also ist auch die Zuschauerzahl echt nicht schlecht. Bei den Fahnen kann ich nur zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts