Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wieneer1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht auszuhalten die AustrianSoccerboard Hooligans die meinen das ist ja nur ein Kindergeburtstag. Selber wahrscheinlich noch nie bei einer vergleichbaren Aktion dabei gewesen.

Eine Massenschlägerei ist kein Kindergeburtstag und jede Aktion muss mit Bedacht gewählt sein. Ihr würdet Ja einfach alle gleich reinspringen und 5 Grüne alleine niederhaun. Wenn man hier reingeht und einen Schlag falsch setzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass man das Gleichgewicht verliert und man liegt am Boden mitten zwischen den Feind und freut sich auf die Elfer von allen Seiten und den dahingehenden Krankenhausaufenthalt und Operationen.

So ein Aschenbecher im Gesicht kann auch schon genug Schaden anrichten. Eine Kurzschluss Aktion und einfach in 50 Leute reinspringen funktioniert halt nur im Action Film. Eine derartige Aktion kann mit keinen 1 gegen 1 verglichen werden. 

Kurz und knapp - Im Internet hier den harten Überhooligan spielen ist einfach nur peinlich !

Aha, also läuft das immer so ab wie von dir beschrieben... Interessant... Dann könnten die Herren eigentlich auch zuhause Schattenboxen, kommt aufs gleiche raus.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiener jugend schrieb vor 40 Minuten:

lächerliche Kommentare von lächerlichen Leuten 

Denk ich mir bei diesen Posern auch immer, die  so tun als ob ihr Aktionismus einer olympischen Disziplin gleichzustellen ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Denk ich mir bei diesen Posern auch immer, die  so tun als ob ihr Aktionismus einer olympischen Disziplin gleichzustellen ist.

Papa breitfuß der oberhool hat gesprochen.  Du würdest natürlich wenn der Feind mit 50 Mann inklusive mundschutz und quarzhandschuhen angreift in Bud spencer manier durch die Menge pflügen? Wärst in Wahrheit wahrscheinlich der erste der alles daran setzt schnell das weite zu suchen.

Manche hier sollten vielleicht weniger Actionfilme schauen.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
booze schrieb vor 15 Stunden:

Papa breitfuß der oberhool hat gesprochen.  Du würdest natürlich wenn der Feind mit 50 Mann inklusive mundschutz und quarzhandschuhen angreift in Bud spencer manier durch die Menge pflügen? Wärst in Wahrheit wahrscheinlich der erste der alles daran setzt schnell das weite zu suchen.

Manche hier sollten vielleicht weniger Actionfilme schauen.

Eins kannst mir glauben. Ich habe in meiner Jugend in der Steiermark schon das ein oder andere mal , auch hautnah, eine Massenschlägerei miterleben dürfen.

Dagegen diesen Lercherlschas, der am Video zu sehen ist, als Massenschlägerei zu titulieren,  ist so etwas von lächerlich dass es schon peinlich ist. Da ist der großteil des Mobs eher mit weglaufen beschäftigt als damit sich zu stellen.

Aber sollens stolz darauf sein, welche Helden sie doch nicht sind, und wie sehr sie ihren Mut bewiesen haben, ich finds vergleichweise hochgradig peinlich 

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man davon ausgehen dass diese "Schlägerei" eine Parodie auf einen Beitrag der versteckten Kamera ist. 

 

Edit: und dass diese "Hools" mit Corona-Mundschutz und Quark Handschuhen aufgetreten sind, zeigt ja schon welche Helden das sind. :) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Eins kannst mir glauben. Ich habe in meiner Jugend in der Steiermark schon das ein oder andere mal , auch hautnah, eine Massenschlägerei miterleben dürfen.

Dagegen diesen Lercherlschas, der am Video zu sehen ist, als Massenschlägerei zu titulieren,  ist so etwas von lächerlich dass es schon peinlich ist. Da ist der großteil des Mobs eher mit weglaufen beschäftigt als damit sich zu stellen.

Aber sollens stolz darauf sein, welche Helden sie doch nicht sind, und wie sehr sie ihren Mut bewiesen haben, ich finds vergleichweise hochgradig peinlich 

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man davon ausgehen dass diese "Schlägerei" eine Parodie auf einen Beitrag der versteckten Kamera ist. 

 

 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Denk ich mir bei diesen Posern auch immer, die  so tun als ob ihr Aktionismus einer olympischen Disziplin gleichzustellen ist.

Echt, wo tut denn wer sowas? Hab ich was verpasst, gabs irgendwo eine Pressekonferenz oder eine Preisauszeichnung?

Das alles schließt du übrigens nur aus 1-2 schlecht gefilmten Videos wo nicht mal irgendwie alles zu sehen ist, das zeigt eh schon was für eine helle Kerze du bist. Oder warst du dabei, weil du ja genau weißt was passiert ist? 

 

Du bist einfach ein Trottel und ein Wichtigmacher der ja überall alles besser weiß. Einfach nur mühsam

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

 

 

 Corona-Mundschutz und Quark Handschuhen

:laugh:  

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Scheinbar hat der ein oder andere gewaltverherrlichende User ein Problem damit weil man vor diesen Halbstarken Posern nicht vor Ehrfurcht erstarrt aufgrund ihres heroischen und heldenhaften Auftretens, sondern DIESEN Auftritt der verdienten Lächerlichkeit preisgibt.

Aber sollen sie sich in die Goschn hauen (oder wie in diesem Fall weiter Schattenboxen) viele Gehirnzellen können scheinbar  dabei  eh nicht mehr kaputtgehen. 😎

Damit bin ich raus aus diesem Thema, ich werde diesen Typen nicht Beifall zollen, und mehr gibt es dazu nicht zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Scheinbar hat der ein oder andere gewaltverherrlichende User ein Problem damit weil man vor diesen Halbstarken Posern nicht vor Ehrfurcht erstarrt aufgrund ihres heroischen und heldenhaften Auftretens, sondern DIESEN Auftritt der verdienten Lächerlichkeit preisgibt.

Aber sollen sie sich in die Goschn hauen (oder wie in diesem Fall weiter Schattenboxen) viele Gehirnzellen können scheinbar  dabei  eh nicht mehr kaputtgehen. 😎

Damit bin ich raus aus diesem Thema, ich werde diesen Typen nicht Beifall zollen, und mehr gibt es dazu nicht zu sagen 

Niemand hat hier von Helden oder Heldentaten geschrieben außer dir. Nur du echauffierst dich wie ein Rumpelstilzchen und ziehst über die eigenen Leute her. Wenn’s dir damit besser geht mach’s vorm Spiegel aber schreib nicht so viel Müll hier rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Scheinbar hat der ein oder andere gewaltverherrlichende User ein Problem damit weil man vor diesen Halbstarken Posern nicht vor Ehrfurcht erstarrt aufgrund ihres heroischen und heldenhaften Auftretens, sondern DIESEN Auftritt der verdienten Lächerlichkeit preisgibt.

Aber sollen sie sich in die Goschn hauen (oder wie in diesem Fall weiter Schattenboxen) viele Gehirnzellen können scheinbar  dabei  eh nicht mehr kaputtgehen. 😎

Damit bin ich raus aus diesem Thema, ich werde diesen Typen nicht Beifall zollen, und mehr gibt es dazu nicht zu sagen 

Und aus einem 2 Minuten Handy Video hast du natürlich in Prohaska manier die ganze Geschichte analysiert. Vielleicht schickst der Polizei noch deinen Tatsachen Bericht als Experte. Wo warn eigentlich die berichteten Warnschüsse der Polizei auf den Video? Oder hat die Aktion doch länger als 1:50 gedauert? 

Du rüttelst schon ganz kräftig am Watschenbaum. Jeder der nicht dabei war, kann auch dazu nicht viel Sagen.

Nur du hast dich als Oberhooligan ausgegeben aber nach ein paar Wirtshausschlägerein in der Steiermark haben natürlich alle an der Aktion Beteiligten keine Chance gegen dich obwohl der großteil jahrelange Kampfsport Erfahrung hat.

bearbeitet von Wieneer1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online