Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja nichts neues bei einem Derby. 

Das ist halt kein Argument. Die Szene soll sich das miteinander ausmachen, mir komplett wurscht. Aber wenn's dann eben auch gegen Normalos gehen sollte, darf man das schon hinterfragen und muss nicht einfach sagen "jo, war eh scho immer so". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube da verwechselst du was, aber egal 

Stimmt :davinci:  

Nope. Der UR Fetzen war nur schon in den späten 80er oder Anfang der 90er in anderen Händen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Nope. Der UR Fetzen war nur schon in den späten 80er oder Anfang der 90er in anderen Händen 

Ah okay, dachte du meinst die Lords Geschichte, sorry :) Kann man mal verwechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt kein Argument. Die Szene soll sich das miteinander ausmachen, mir komplett wurscht. Aber wenn's dann eben auch gegen Normalos gehen sollte, darf man das schon hinterfragen und muss nicht einfach sagen "jo, war eh scho immer so". 

Wird schon wieder das Horr abgetragen? Einfach mal abwarten bevor die Apokalypse ausgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

tiefer als damals bei den happel heimderbys kann es eigentlich nicht werden. damals hat man normalos bewusst ins visier genommen und auf der längsseite richtig gejagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mittlerweile ist es ja sogar schon so, dass man mit einem normalen Austria Trikot Angst haben muss, wenn man bei einer Gruppe Rapidler vorbei geht.

Geschweige denn von der Szene Wäsche, die es zu kaufen gibt auf da Ost. Da kannst dich noch so normal verhalten und bekommst trotzdem a watschn wennst aufn Falschen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist das kein Argument. Für mich ebenso nicht, dennoch musst immer damit rechnen.

Es gab Zeiten (Happel zB), da haben die Grünen so gut wie auf alles hingeschnalzt was irgendwie nur violett ausgesehen hat. Bei einem Derby is halt so, dassd vielleicht auf eine Gruppe Idioten triffst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist das kein Argument. Für mich ebenso nicht, dennoch musst immer damit rechnen.

Es gab Zeiten (Happel zB), da haben die Grünen so gut wie auf alles hingeschnalzt was irgendwie nur violett ausgesehen hat. Bei einem Derby is halt so, dassd vielleicht auf eine Gruppe Idioten triffst. 

Ja, aber manche Aktionen können das Risiko, dass die grüne Szene auch gegen Normalos hinhaut verstärken und manche eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts eigentlich was zu eurer großangekündigten Choreo von gestern? 
Gelungen, wie fandet ihrs, gibts Bilder?

Soll kein Ablenkungsmanöver sein, interessiert mich wirklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag