MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2023 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Ob sich das rund ums Derby so bewahrheiten wird..... Ist ja nichts neues bei einem Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Ist ja nichts neues bei einem Derby. Das ist halt kein Argument. Die Szene soll sich das miteinander ausmachen, mir komplett wurscht. Aber wenn's dann eben auch gegen Normalos gehen sollte, darf man das schon hinterfragen und muss nicht einfach sagen "jo, war eh scho immer so". 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2023 Vince Vega schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube da verwechselst du was, aber egal Stimmt Nope. Der UR Fetzen war nur schon in den späten 80er oder Anfang der 90er in anderen Händen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: Nope. Der UR Fetzen war nur schon in den späten 80er oder Anfang der 90er in anderen Händen Ah okay, dachte du meinst die Lords Geschichte, sorry Kann man mal verwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Das ist halt kein Argument. Die Szene soll sich das miteinander ausmachen, mir komplett wurscht. Aber wenn's dann eben auch gegen Normalos gehen sollte, darf man das schon hinterfragen und muss nicht einfach sagen "jo, war eh scho immer so". Wird schon wieder das Horr abgetragen? Einfach mal abwarten bevor die Apokalypse ausgerufen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. September 2023 tiefer als damals bei den happel heimderbys kann es eigentlich nicht werden. damals hat man normalos bewusst ins visier genommen und auf der längsseite richtig gejagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 Mittlerweile ist es ja sogar schon so, dass man mit einem normalen Austria Trikot Angst haben muss, wenn man bei einer Gruppe Rapidler vorbei geht. Geschweige denn von der Szene Wäsche, die es zu kaufen gibt auf da Ost. Da kannst dich noch so normal verhalten und bekommst trotzdem a watschn wennst aufn Falschen triffst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Das ist halt kein Argument. Die Szene soll sich das miteinander ausmachen, mir komplett wurscht. Aber wenn's dann eben auch gegen Normalos gehen sollte, darf man das schon hinterfragen und muss nicht einfach sagen "jo, war eh scho immer so". Natürlich ist das kein Argument. Für mich ebenso nicht, dennoch musst immer damit rechnen. Es gab Zeiten (Happel zB), da haben die Grünen so gut wie auf alles hingeschnalzt was irgendwie nur violett ausgesehen hat. Bei einem Derby is halt so, dassd vielleicht auf eine Gruppe Idioten triffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist das kein Argument. Für mich ebenso nicht, dennoch musst immer damit rechnen. Es gab Zeiten (Happel zB), da haben die Grünen so gut wie auf alles hingeschnalzt was irgendwie nur violett ausgesehen hat. Bei einem Derby is halt so, dassd vielleicht auf eine Gruppe Idioten triffst. Ja, aber manche Aktionen können das Risiko, dass die grüne Szene auch gegen Normalos hinhaut verstärken und manche eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Ja, aber manche Aktionen können das Risiko, dass die grüne Szene auch gegen Normalos hinhaut verstärken und manche eben nicht. Welche Aktionen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Welche Aktionen denn? Ich denke er meint die Bieraktion beim Billa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke er meint die Bieraktion beim Billa Die haben meistens nur Schwechater, also kein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2023 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Stunden: Kannst du den text posten? In der Ecke Nord-Ost hat man leider nix verstanden außer dass es nicht nur "Austria Wien - Austria Wien - Austria Austria Austria Wien" ist https://youtu.be/4lDraG3Eio8?t=185 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 Also 90 Minuten sind echt wenig Zeit - hoffe die Frist wird verlängert. PS: Gewalt ist nie eine Lösung - es geht um Fussball, der Sport den wir alle lieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 Gibts eigentlich was zu eurer großangekündigten Choreo von gestern? Gelungen, wie fandet ihrs, gibts Bilder? Soll kein Ablenkungsmanöver sein, interessiert mich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts