viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 10 Minuten: Roli ist mittlerweile eine echte Autoritätsperson geworden - taugt ma der Bursch / Mann hat alles gut im Griff! ( Thema nach Schlusspfiff heute ) verständlich… ich hätt auch kein bock auf eine leere ost in der liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 viola123 schrieb vor 6 Stunden: verständlich… ich hätt auch kein bock auf eine leere ost in der liga.. Um was gehts? xmindgamerx schrieb vor 6 Stunden: Roli ist mittlerweile eine echte Autoritätsperson geworden - taugt ma der Bursch / Mann hat alles gut im Griff! ( Thema nach Schlusspfiff heute ) Ein super Kerl! Man merkt, dass es ihm echt viel Spass und vorallem auch stolz macht. Der Weg mit ihm und KAI stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 11 Stunden: Die Ost heute teilweise echt stark gewesen und das ohne Vorgänger und testkick Habe ich auch so gesehen, gerade die Wechselgesänge mit dem 2. Rang ziehen immer. War schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Habe ich auch so gesehen, gerade die Wechselgesänge mit dem 2. Rang ziehen immer. War schon leiwand Hat man eh schon in den Pandemiespielen gesehen, dass da die Stimmung echt leiwand sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juli 2023 von Felix.w 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 Felix.w schrieb vor 34 Minuten: gerade eben mit einem grinser im gesicht, im Münchendorf vorbeigefahren Haben da grüne Klimaaktivisten eines ihrer eigenen Gemälde erwischt😂🤣 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Auf gehts !!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: Auf gehts !!! Vielleicht postest mal mal nicht Internas mit Telefonnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht postest mal mal nicht Internas mit Telefonnummer. Nachdems auch unser Präsident auf Insta postet, wirds nicht so geheim sein. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht postest mal mal nicht Internas mit Telefonnummer. Dieser Flyer ist auf facebook , instagram etc - ich glaube so geheim ist das nicht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 fis schrieb vor 8 Minuten: Nachdems auch unser Präsident auf Insta postet, wirds nicht so geheim sein. Schau ich nicht nach. Kenn es nur intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Juli 2023 Geheimakte XY 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 Haben wir endlich neue Lautsprecher auf der Ost bekommen ? 🤔🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 11 Minuten: Haben wir endlich neue Lautsprecher auf der Ost bekommen ? 🤔🙏 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 23 Minuten: Haben wir endlich neue Lautsprecher auf der Ost bekommen ? 🤔🙏 Nein, das sind nur stille Fotografen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts