fis ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Diskutierts das im Beisl aus bitte. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Entwicklung geht aktuell komplett in die richtige Richtung! Sowohl der "Live-Support" wie auch das rundherum! Und das spannende ist, dass wir erst am Anfang dieser Dekade sind, möge diese lange andauern! Der Umbruch auf der Ost erfolgte zum richtigen Zeitpunkt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2023 Der ganze Verein ist in Bewegung - wenn man es jetzt noch schafft den Umbruch an der Spitze und in den Gremien zu vollziehen und dort die selbe Mentalität (nichts is größer als der Verein selbst) zu verinnerlichen… dann könnte das ein Meilenstein werden.. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2023 Gegen Salzburg (H) muss die Hütte brennen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2023 wenn man sich ansieht, wie viele Leute nach einem Sieg (vl auch nur weil Derby) da bleiben um mit der Mannschaft zu feiern ist auch beeindruckend. Ich weiß noch vor ein paar Jahren war es oben quasi leer und unten noch ~500 Leute. Auch die anderen da drüben hab ich auf der Nord (ca Mitte) kaum wahrgenommen. Ja, ein paar "Schlachtrufe" kamen sicher bis zu mir, aber sonst nur die Ost gehört. Ich finde es sehr faszinierend, wie sich der Block 116 entwickelt hat. Nächste Saison hoffe ich, dass er doppelt so groß wird 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Westside schrieb vor 45 Minuten: Der ganze Verein ist in Bewegung - wenn man es jetzt noch schafft den Umbruch an der Spitze und in den Gremien zu vollziehen und dort die selbe Mentalität (nichts is größer als der Verein selbst) zu verinnerlichen… dann könnte das ein Meilenstein werden.. Dazu habe ich vom designierten Neo-Präsidenten eine Aussage vom Sonntag zugetragen bekommen, die jetzt schon darauf schließen lässt, dass an der "Spitze" wie Du es schreibst, auch ein gehöriger Mentalitätswechsel statfinden wird. Im Detail möchte ich diese Aussage hier nicht öffentlich breit treten, aber wenn das unter anderem Dinge in Kooperation mit Sponsoren/Businesspartner so kleine Mosaiksteinchen sein werden, die sich meiner Meinung nach in die richtige Richtung entwickeln, dann kann das per se nicht falsch sein. Den Worten müssen natürlich Taten folgen und man kann es erst irgendwann später bewerten, aber es macht zumindest den Anschein, dass sich auch hier Positives entwickeln wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Wahnsinn für mich am Sonntag auch wieviele Leute (inkl mir) da beim 3:1 bzw abpfiff am Zaun oder schon vorm Block waren - es war einer der Emotionalsten Derbysiege in letzter Zeit ♥ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Provokant schrieb vor einer Stunde: Auch die anderen da drüben hab ich auf der Nord (ca Mitte) kaum wahrgenommen. . Ich finde es sehr faszinierend, wie sich der Block 116 entwickelt hat. Nächste Saison hoffe ich, dass er doppelt so groß wird defacto Block 232! Die Anderen da drüben haben vor Jahren von der Nord lautstark die Ost zu Wechselgesängen animiert! Btw. Das sollten wir (Stiege 106/107) wieder etablieren. ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 tosale schrieb vor 9 Minuten: Die Anderen da drüben haben vor Jahren von der Nord lautstark die Ost zu Wechselgesängen animiert! Btw. Das sollten wir (Stiege 106/107) wieder etablieren. ! kann mich noch erinnern als kleiner bua auf der nord, das war immer mein highlight als die partie neben uns jedes match den wechselgesang angestimmt hat <3 wäre unfassbar geil wenn wir dahinkommen, dass sowas wieder von der nord ausgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Kultra schrieb vor 4 Minuten: kann mich noch erinnern als kleiner bua auf der nord, das war immer mein highlight als die partie neben uns jedes match den wechselgesang angestimmt hat <3 wäre unfassbar geil wenn wir dahinkommen, dass sowas wieder von der nord ausgeht Vielleicht sollte man dort auch wem mit megaphone platzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Wanderstock schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sollte man dort auch wem mit megaphone platzieren... Du willst also mit aller Gewalt die Leute aufwecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2023 Wanderstock schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht sollte man dort auch wem mit megaphone platzieren... Ja..., unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Mai 2023 Wanderstock schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht sollte man dort auch wem mit megaphone platzieren... Oder noch besser: mit einer Trompete! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Oder noch besser: mit einer Trompete! Uii..., den Choleriker mit seiner Trompete hab ich schon ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Oder noch besser: mit einer Trompete! Verwarnung hiermit ausgesprochen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts