Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Entwicklung geht aktuell komplett in die richtige Richtung!

Sowohl der "Live-Support" wie auch das rundherum! Und das spannende ist, dass wir erst am Anfang dieser Dekade sind, möge diese lange andauern!

Der Umbruch auf der Ost erfolgte zum richtigen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Der ganze Verein ist in Bewegung - wenn man es jetzt noch schafft den Umbruch an der Spitze und in den Gremien zu vollziehen und dort die selbe Mentalität (nichts is größer als der Verein selbst) zu verinnerlichen… dann könnte das ein Meilenstein werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn man sich ansieht, wie viele Leute nach einem Sieg (vl auch nur weil Derby) da bleiben um mit der Mannschaft zu feiern ist auch beeindruckend. Ich weiß noch vor ein paar Jahren war es oben quasi leer und unten noch ~500 Leute. 

Auch die anderen da drüben hab ich auf der Nord (ca Mitte) kaum wahrgenommen. Ja, ein paar "Schlachtrufe" kamen sicher bis zu mir, aber sonst nur die Ost gehört.

Ich finde es sehr faszinierend, wie sich der Block 116 entwickelt hat. Nächste Saison hoffe ich, dass er doppelt so groß wird :)

DSC0717-Kopie-2000x1333.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 45 Minuten:

Der ganze Verein ist in Bewegung - wenn man es jetzt noch schafft den Umbruch an der Spitze und in den Gremien zu vollziehen und dort die selbe Mentalität (nichts is größer als der Verein selbst) zu verinnerlichen… dann könnte das ein Meilenstein werden..

Dazu habe ich vom designierten Neo-Präsidenten eine Aussage vom Sonntag zugetragen bekommen, die jetzt schon darauf schließen lässt, dass an der "Spitze" wie Du es schreibst, auch ein gehöriger Mentalitätswechsel statfinden wird. Im Detail möchte ich diese Aussage hier nicht öffentlich breit treten, aber wenn das unter anderem Dinge in Kooperation mit Sponsoren/Businesspartner so kleine Mosaiksteinchen sein werden, die sich meiner Meinung nach in die richtige Richtung entwickeln, dann kann das per se nicht falsch sein. Den Worten müssen natürlich Taten folgen und man kann es erst irgendwann später bewerten, aber es macht zumindest den Anschein, dass sich auch hier Positives entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Provokant schrieb vor einer Stunde:

Auch die anderen da drüben hab ich auf der Nord (ca Mitte) kaum wahrgenommen. .

Ich finde es sehr faszinierend, wie sich der Block 116 entwickelt hat. Nächste Saison hoffe ich, dass er doppelt so groß wird :) defacto Block 232!

Die Anderen da drüben haben vor Jahren von der Nord lautstark die Ost zu Wechselgesängen animiert! Btw. Das sollten wir (Stiege 106/107) wieder etablieren. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Die Anderen da drüben haben vor Jahren von der Nord lautstark die Ost zu Wechselgesängen animiert! Btw. Das sollten wir (Stiege 106/107) wieder etablieren. !

kann mich noch erinnern als kleiner bua auf der nord, das war immer mein highlight als die partie neben uns jedes match den wechselgesang angestimmt hat <3 wäre unfassbar geil wenn wir dahinkommen, dass sowas wieder von der nord ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

kann mich noch erinnern als kleiner bua auf der nord, das war immer mein highlight als die partie neben uns jedes match den wechselgesang angestimmt hat <3 wäre unfassbar geil wenn wir dahinkommen, dass sowas wieder von der nord ausgeht

Vielleicht sollte man dort auch wem mit megaphone platzieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag