Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
pluslucis schrieb vor 17 Stunden:

Natürlich gibt es die. Womöglich allerdings einen Rechtfertigungsgrund.

Die dogmatische Einordnung als Rechtfertigungsgrund hast du freilich Recht. Doch Tatbestand plus Rechtfertigungsgrund ergeben zusammen eben keine Rechtsgrundlage für eine Verurteilung.

(Klar kann man darüber diskutieren, ob ein Rechtfertigungsgrund vorliegt. Doch dazu wäre es erforderlich zu wissen, wieviel tatsächlich passiert ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die negativen Reaktionen auf diesen Bericht kann ich nach vollziehen.

Gefällt halt nicht einem jeden wenn den VF quasi der Spiegel vorgehalten wird und das offensichtliche aufgezeigt wird.

Für mich hatte der Fanklub VF immer zwei Gesichter.

Das schöne dass man als Fan sehen wollte, dieser violette Herzblut Support, und die Zeit die jeder einzelne für sein Fansein opferte, und dass häßliche, dass man durch falschen Aktionismus "den Austriafan" ins rechte Eck stellte.

Deshalb gefällt mir auch der Bericht, der schonungslos Fakten auflistet, die nicht von der Hand zu weisen sind.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Wanderstock schrieb vor 4 Stunden:

War ja klar, das das scheissheisl von b. Sich wieder zu Wort meldet.. 

Warum der Kraftausdruck?

Er zeigt die Dinge ja nur auf und erfindet sie nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im Endeffekt is ja alles nicht so schwer ..

die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß.

Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Warum der Kraftausdruck?

Er zeigt die Dinge ja nur auf und erfindet sie nicht....

Manches erfindet er recht gut und das traurige ist das ihm das einige Leute ob seiner sonstigen journalistischen Tätigkeiten die z.T. sehr gut sind dann halt glauben. 

Das ein oder andere Detail das eben auch schwere Anschuldigungen beinhaltet ist aber höchstens von der Kunstfreiheit und nicht primär durch guten Journalismus gedeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 38 Minuten:

Manches erfindet er recht gut und das traurige ist das ihm das einige Leute ob seiner sonstigen journalistischen Tätigkeiten die z.T. sehr gut sind dann halt glauben. 

Das ein oder andere Detail das eben auch schwere Anschuldigungen beinhaltet ist aber höchstens von der Kunstfreiheit und nicht primär durch guten Journalismus gedeckt. 

Bitte erläutere, welches Detail oder welche Anschuldigung er aus deiner Sicht « erfindet » oder wie auch immer journalistisch nicht sorgfältig anführt? 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ViioLa__ schrieb vor einer Stunde:

die VGW - Violetten Götter Waldviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß.

Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr :blackheart:

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ViioLa__ schrieb vor einer Stunde:

die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß.

Ganz ehrlich. Wenn wir alle gleichzeitig - inklusive Damen - mit nacktem Oberkörper Käsekrainer-Hotdogs schnabulieren, erhält die Austria wohl einen Werbewert, dass Real neidig nach Wien blickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://instagram.com/viola.banditen?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ist das einfach nur Zufall oder ist das schon die Nachfolgeorganisation von den VF? Würde irgendwie Sinn machen wenn sie’s wären, da sie zuerst nur bei den Amateuren  aktiv sein wollen (vielleicht um den anderen FC nicht vor den Kopf zu stoßen) und es trotzdem anscheinend relativ schnell, viel Zulauf gibt. Ich hab halt nur absolut keine Verbindungen sodass ich halt nur mutmaßen kann. Weiß da irgendwer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViioLa__ schrieb vor 1 Stunde:

Mit der Namenswahl muss man aufpassen... daher hoff ich es geht sich ned aus. Und das is mein Ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag