brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2023 pluslucis schrieb vor 17 Stunden: Natürlich gibt es die. Womöglich allerdings einen Rechtfertigungsgrund. Die dogmatische Einordnung als Rechtfertigungsgrund hast du freilich Recht. Doch Tatbestand plus Rechtfertigungsgrund ergeben zusammen eben keine Rechtsgrundlage für eine Verurteilung. (Klar kann man darüber diskutieren, ob ein Rechtfertigungsgrund vorliegt. Doch dazu wäre es erforderlich zu wissen, wieviel tatsächlich passiert ist.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Dafür, dass manche den Artikel nicht ganz lesen oder verstehen, kann der Autor aber nichts. Autor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 6. April 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. April 2023 Die negativen Reaktionen auf diesen Bericht kann ich nach vollziehen. Gefällt halt nicht einem jeden wenn den VF quasi der Spiegel vorgehalten wird und das offensichtliche aufgezeigt wird. Für mich hatte der Fanklub VF immer zwei Gesichter. Das schöne dass man als Fan sehen wollte, dieser violette Herzblut Support, und die Zeit die jeder einzelne für sein Fansein opferte, und dass häßliche, dass man durch falschen Aktionismus "den Austriafan" ins rechte Eck stellte. Deshalb gefällt mir auch der Bericht, der schonungslos Fakten auflistet, die nicht von der Hand zu weisen sind. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. April 2023 Der Standard bringt auch noch einen zweiten, etwas tiefergehenden Artikel. https://www.derstandard.at/story/2000145277221/warum-in-der-fanszene-der-wiener-austria-unruhe-herrscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 sindi_34 schrieb vor 6 Stunden: Ich habs nochmal gelesen und jeden Satz verstanden. Sehr gut,.. Wer soll dann jetzt zur Ruhe kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2023 Wanderstock schrieb vor 4 Stunden: War ja klar, das das scheissheisl von b. Sich wieder zu Wort meldet.. Warum der Kraftausdruck? Er zeigt die Dinge ja nur auf und erfindet sie nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. April 2023 Im Endeffekt is ja alles nicht so schwer .. die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß. Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Der Herr B. wieder mal mit dem "die sind rechts"-Kübel gegen alles und jeden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Warum der Kraftausdruck? Er zeigt die Dinge ja nur auf und erfindet sie nicht.... Manches erfindet er recht gut und das traurige ist das ihm das einige Leute ob seiner sonstigen journalistischen Tätigkeiten die z.T. sehr gut sind dann halt glauben. Das ein oder andere Detail das eben auch schwere Anschuldigungen beinhaltet ist aber höchstens von der Kunstfreiheit und nicht primär durch guten Journalismus gedeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 38 Minuten: Manches erfindet er recht gut und das traurige ist das ihm das einige Leute ob seiner sonstigen journalistischen Tätigkeiten die z.T. sehr gut sind dann halt glauben. Das ein oder andere Detail das eben auch schwere Anschuldigungen beinhaltet ist aber höchstens von der Kunstfreiheit und nicht primär durch guten Journalismus gedeckt. Bitte erläutere, welches Detail oder welche Anschuldigung er aus deiner Sicht « erfindet » oder wie auch immer journalistisch nicht sorgfältig anführt? bearbeitet 6. April 2023 von valentin1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 6. April 2023 ViioLa__ schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt is ja alles nicht so schwer .. die VGW - Violetten Götter Waldviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß. Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. April 2023 ViioLa__ schrieb vor einer Stunde: Im Endeffekt is ja alles nicht so schwer .. die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß. Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr Ganz ehrlich. Wenn wir alle gleichzeitig - inklusive Damen - mit nacktem Oberkörper Käsekrainer-Hotdogs schnabulieren, erhält die Austria wohl einen Werbewert, dass Real neidig nach Wien blickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 https://instagram.com/viola.banditen?igshid=YmMyMTA2M2Y= Ist das einfach nur Zufall oder ist das schon die Nachfolgeorganisation von den VF? Würde irgendwie Sinn machen wenn sie’s wären, da sie zuerst nur bei den Amateuren aktiv sein wollen (vielleicht um den anderen FC nicht vor den Kopf zu stoßen) und es trotzdem anscheinend relativ schnell, viel Zulauf gibt. Ich hab halt nur absolut keine Verbindungen sodass ich halt nur mutmaßen kann. Weiß da irgendwer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 ViioLa__ schrieb vor 1 Stunde: Im Endeffekt is ja alles nicht so schwer .. die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß. Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr Mit der Namenswahl muss man aufpassen... daher hoff ich es geht sich ned aus. Und das is mein Ernst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts