ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Die Szene wird schon wissen was sie tut & das macht sie zur Zeit wirklich sehr sehr gut. teils teils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor einer Stunde: das überlasse ich fanclubs Dann gründe gefälligst einen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Ich werde jedenfalls zum Heimderby Klatschhilfen auf der Nord austeilen und "Jürgen Werner ist der Burner"-Sprechchöre anstimmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Dann gründe gefälligst einen! Sir, Jawohl, Sir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Ich werde jedenfalls zum Heimderby Klatschhilfen auf der Nord austeilen und "Jürgen Werner ist der Burner"-Sprechchöre anstimmen. Jurgen Wörner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Ich werde jedenfalls zum Heimderby Klatschhilfen auf der Nord austeilen und "Jürgen Werner ist der Burner"-Sprechchöre anstimmen. Trägst du dabei den Fischerhut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 RPG_1210 schrieb vor 5 Minuten: Trägst du dabei den Fischerhut? Ja, aber sonst nix 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ich werde jedenfalls zum Heimderby Klatschhilfen auf der Nord austeilen und "Jürgen Werner ist der Burner"-Sprechchöre anstimmen. Als ob du jemals deinen Arsch ins Stadion bewegen würdest...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten: Als ob du jemals deinen Arsch ins Stadion bewegen würdest...... Das würde dir wohl so passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 15 Stunden: wird es nun vor jedem spiel eine "Schmid und Cem gedenk Choreo" geben? Das entwickelt sich ja schon zu einem Personen Kult. Sollte nicht schon langsam mit dem Thema abgeschlossen werden? Nicht falsch verstehen, ich fand Schmid toll und war geschockt über seinen Abgang. Aber irgendwann müssen wir dieses Thema doch beenden. Es haben jeweils VF und KAI eine (!!!) Choreo für die gemacht, beide Gruppen eine einzige 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2023 farii schrieb vor 6 Stunden: Es haben jeweils VF und KAI eine (!!!) Choreo für die gemacht, beide Gruppen eine einzige Das finde ich cool. Die auswärts war von kai? danke für die Antwort, mehr wollte ich gar nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 Habschi1911 schrieb vor 5 Stunden: Das finde ich cool. Die auswärts war von kai? danke für die Antwort, mehr wollte ich gar nicht wissen. Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 farii schrieb vor 3 Minuten: Ja Ich hoffe, dass man die Zeit vor der aoHV jetzt noch für diverse Botschaften nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Warum arbeitet man nicht endlich daran das man die Soundanlage in der Mitte wieder richtig einstellt.. wennst weiter links oder rechts stehst versteht man gleich null 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Wiederholt starker Auftritt von KAI. Ein Blick in Richtung OST lässt keine Zweifel dran wer die Führung auf OST1 hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts